m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Suche Ideen für den diesjährigen Silvesterabend/nacht Letztens war ich beim Rathaus, da wars aber nur scheißkalt und viel zu viele (durchgeknallte) menschen, die Knaller in die Menge werfen. Habt ihr bessere ideen? Was macht ihr zu Silvester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) bengalen in die menge werfen. nein, ich werds gemütlich angehen, wie jedes jahr, da ich am nächsten tag arbeiten muss. also den ganzen tag auf der piste, danach bis 20.00 rodeln und dann wird bis um 2 gesoffen. 07.30 aufstehen. sylvester ist fürn oarsch. bearbeitet 26. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Heuer bin ich bei meinem Freund! - wird daher nichts aufregendes Letztes Jahr wars aber sehr nett! Mit Freunden daheim, Fondue und Snacks machen, paar Spiele spielen, plaudern, blödsinn machen, bissi was trinken... einfach das Beisammen sein genießen und kurz vor 12 raus gehen, anstoßen,..etc.. Ist eher die angenehme Variante! Stadt schließe ich definitiv aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Heuer bin ich bei meinem Freund! - wird daher nichts aufregendesLetztes Jahr wars aber sehr nett! Mit Freunden daheim, Fondue und Snacks machen, paar Spiele spielen, plaudern, blödsinn machen, bissi was trinken... einfach das Beisammen sein genießen und kurz vor 12 raus gehen, anstoßen,..etc.. Ist eher die angenehme Variante! Stadt schließe ich definitiv aus.. 1322469[/snapback] das scheint ja ein klasse kerl zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 das scheint ja ein klasse kerl zu sein. 1322479[/snapback] - er hat nur nichts großartiges vor! fast dasselbe wie letztes jahr sind aber nur zu zweit! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Mach's wie wir jedes Jahr. Eine Skihütte mieten und so das neue Jahr einleuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 [x] Barbados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Mit etwas Glück und einer durchzechten 30. Dezembernacht verschlaf ich's auch heuer wieder bearbeitet 26. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Wahrscheinlch in Ungarn in einem Haus einer Freundin. Wenn nicht, dann bei ihr zu Haus oder im Cheers bzw. auf der Alten Donau. Ich möchts das Jahr bissl gmütlicher angehen und in einer geselligen Runde was essen, spielen, trinken und natürlich schießen. Von der Stadt halt ich nichts weil es sind viel zu viele depperte Leut dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 [x] Gran Canaria, Playa des Ingles, inmitten von zig Skandinavierinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) eiegtnlch wollte ich arbeiten, aber jetzt bekomme ich besuch von zwei Mädels aus der Ukraine. also wird irgendwo, irgendwas gefeiert. bearbeitet 26. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 [x] Gran Canaria, Playa des Ingles, inmitten von zig Skandinavierinnen 1322609[/snapback] *gnarrg* könnt man ja glatt neidisch werden. ;p naja. ich hab für silvester keine konkreten pläne. halt das übliche: freunde treffen, alkohol konsumieren und es ein wenig krachen lassen. wien-roter berg ähnelt da immer einem schlachtfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Dieses Jahr in Kanade auf Urlaub... mit den Elchen saufen und den NHL-Cracks gröllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 vielleicht ned so die mainstream-schiene, aber irgendwo stehen, vielleicht umgeben von netten menschen und mit den feuerwerkskörpern, das jahr und seine ereignisse reflektieren und mit dem bild, dass sich am himmel ergibt, ein wenig mut tanken, für die bevorstehenden tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 1. hoffen das ich mal zur abwechslung nicht krank bin (nach dem saufmarathon davor aber wohl eh nur schwer zu schaffen 2. mit Freunden feiern, wo auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts