Transferthread 2003 / 2004


Recommended Posts

fino alla fine

rodriguez_gonzalo.jpg

Juventus möchte die Verhandlungen mit Gonzalo Rodriguez von San Lorenzo wieder aufnehemen, nachdem man schon voriges Jahr Interesse an ihm bekundet hat. Man konnte seine Künste bei der Junioren WM in Arabien beobachten. San Lorenzo wollte vor einem Jahr, 4 Mio. € für ihn haben, jetzt würde die Ablösesumme einwenig mehr betragen, doch sie könnten sich einen Transfer vorstellen. Vor einem Jahr war außerdem Rodriguez Pass das Problem, an dem die Verhandlungen scheiterten.

Ich habe ihn zwar bei der Junioren WM spielen sehen, doch das ist schon ein Weile her. Doch die argentinische Sammlung bei uns für die nächste Saison scheint weiter zu gehen. :super: Ich wäre aber schon froh wenn wir auch nur einen der zurzeit im Raum stehenden holen würden. Favourit ist da natürlich weiterhin Cavenaghi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Juventus: Ibrahimovic To Take Trezeguet's Place?

60018.jpg

Zlatan Ibrahimovic - wird der schwedische Topmann bald bei Juventus landen ???

04/19/2004. It is well known that Trezeguet wants to leave Juventus and the French international has been knocking on the door of many top European clubs looking for a deal but in the mean time the Italian club has found his substitute.

His name is Ibrahimovic and he has been linked several times to the bianconeri in the past but this time it looks like Juventus can make it happen. The Ajax striker doesn't get along with his manager Koeman and after the last argument the coach left him on the bench accusing him on lack of commitment.

This situation is the ideal ground for the bianconeri to convince the Ibrahimovic to move to Italy.

Gratuliere Juventus schon jetzt wenn sie Zlatan bekommen sollten - er wird vermutlich ein wenig Anlaufzeit brauchen um sich an das Niveau der SerieA zu gewöhnen, aber dann in Italien voll durchstarten... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

wie es ausschaut wird mutu zu 99% nach italien zurückkehren

in chelsea wollen sie ihn wegen seiner schwachen saison nicht mehr haben

im raum stehen 10 mil euro, juventus und milan sollen an ihm dran sein

"sympatischer" ist füpr mich eindeutig juve wobei er nicht hinpassen würde wegen del piero der ja eins ehr ähnlicher spieltyp ist

und bei milan wär es schwer sich ind ie mannschaft reinzuspielen

aber wenn er so spielt wie in der saison bei parma mache ich mir keine gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habs auch schon gelesen, kann mir gut vorstellen dass er zu Milan wechselt und dort neben Sheva im Sturm spielt.

Irgendwie schon wieder eine kleine Genugtuung, dass sie ihn bei Chelsea nicht mehr brauchen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Habs auch schon gelesen, kann mir gut vorstellen dass er zu Milan wechselt und dort neben Sheva im Sturm spielt.

Irgendwie schon wieder eine kleine Genugtuung, dass sie ihn bei Chelsea nicht mehr brauchen :p

ich versteh deine schadenfreude zum teil aber so ist halt der profisport, man geht dahin wo das meiste geld ist und die besten perpektiven (champions league...) sind, leider :(

er hätte halt nicht sachen sagen sollen wie ich will hier noch viel erreichen in parma und so weiter...

ich war auch nicht erfreut vom wechsel da er vom spieltyp nicht nach england passt, er bei parma schon anch 1 saison unumstritten war und noch dazu kapitän

er hätte mMn mit parma noch viel erreichen können

am liebsten wäre mir wenn er zu lazio, parma oder roma wechselt aber das kann ich gleich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Inter lockt Ze Roberto von den Bayern

Mit dem Vertreter Zé Robertos (29) geschah dies bereits, auch die bis 2005 befristete Zusammenarbeit mit dem Brasilianer soll möglichst bald ausgedehnt werden.

Es eilt tatsächlich, denn den Ballzauberer von der linken Seite lockt Inter Mailand. Kontakte bestehen bereits, die Italiener möchten Zé Roberto für die kommende Spielzeit engagieren, sie bieten auch eine Transferentschädigung. Der Bayern-Spieler mit der Nummer elf, der bisher erklärt hatte, ihn und seine Frau ziehe es 2005 nach Spanien, sagt jetzt: "Ich fühle mich wohl in München, es macht mir Spaß in dieser Mannschaft."

(Ausschnitt kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

die basler zeitung schreibt morgen folgendes:

...

Seit Monaten kursieren in Argentinien Gerüchte, River Plate wolle Carignano verpflichten. Denn beim Club aus der Hauptstadt rechnet man mit dem Abgang von Stürmerstar Fernando Cavenaghi im Sommer. Die einzig konkrete Offerte für seine Nummer neun indessen erhielt River bisher von ZSKA Moskau, und Cavenaghi will nicht nach Russland wechseln. Denn er steht längst auch auf den Wunschzetteln europäischer Grossclubs, wobei laut italienischen Medienberichten Juventus Turin als Favorit des umworbenen Nationalspieler gilt.

...

(Ps: der fc basel ist an der verpflichtung von carigano dran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Bonera reveals Bianconeri dream

Daniele Bonera is one of the top transfer targets for the big clubs this summer and admits Juventus have already started talks.

“I know that several of the top sides are showing an interest in me,” said the Parma defender, “but my dream would be to play for Juventus.”

The former Brescia man will turn 23 at the end of this month and is preparing for action in the European Under-21 Championships.

He is nonetheless keeping up to date with the latest transfer movements at the Stadio Tardini, as the club needs to sell in order to stave off massive debts.

“I have been told that the Juve and Parma directors have already spoken about me,” revealed Bonera.

“I hope the move can be completed, as it would be just fantastic to make my Champions’ League debut with the Bianconeri jersey on my back.”

Juve have also targeted Gialloblu stars Alberto Gilardino, who currently seems closer to Roma, and Bonera’s fellow defender Matteo Ferrari.

Meanwhile, it’s reported that Perugia will take Juventus youth products Davide Chiumiento and Victor Boudianski on loan if they stay in Serie A next season.

The Grifoni will enter a play-off with the sixth-placed side in Serie B to decide who enters next year’s expanded 20-team top flight.

juventuz.com

Nachdem wir jetzt eh Zebina verpflichtet haben, der rechts und auch innen spielen kann, bin ich der Meinung das es ein Blödsinn wäre, einen Bonera zu verpflichten. Da ich Zebina in der Innenverteidigung für zu riskant finde, würde ich mich über einen Klasse Innenverteidiger (Ferrari) freuen. Er ist der einzige von Parma, den ich mir nächstes Jahr bei Juve vorstellen kann.

Hoffentlich bleibt Perugia oben, nicht nur darum, dass dann vielleicht Boudianski und Chiumiento dort hin verliehen werden, sondern auch wegen Sympathie Gründen. Chiumiento und Boudianski haben das Zeug dazu, ich in ein paar Jahren einen Del Piero und einen Nedved zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bazzani von Sampdoria wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängern und schon ein paar mal spekuliert worden, zu Milan wechseln.

Freud mich persönlich, weil ich Sympathien für Samp habe. Hoffe das der Großteil des Kaders zusammen bleibt, damit sie nächste Saison noch weiter vorne platziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Gilardino Expresses Roma Desire

73125.jpg

Gilardino (left) fancies a move to Roma (AFP)

05/30/2004. Parma hot-shot Alberto Gilardino has revealed that he'd like to join up with Cesare Prandelli at Roma.

Coach Prandelli made the switch from Parma to Roma on Friday, and Gilardino said: "I have a dream, and that is to play alongside Francesco Totti and Antonio Cassano with Prandelli as the Coach."

He added: "I have always said that I will reveal my future only after the Championships."

SA Italy

Wäre sicher ein Topstürmer, so wie Cassano - doch ich möchte nur sagen, dass Roma sich in der Defensive auch verstärken muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Juve Emerson's Top Priority

Roma midfielder Emerson says he wants to join Juventus despite the Giallorossi being in negotiations with Real Madrid.

"I've been informed of the agreement between Roma and Real but why didn't anyone tell me? This all seems very strange," he told the Gazzetta dello Sport.

"I was contacted by Real in January but they considered my demands as too high. It's odd that they are interested again after I promised myself to Juventus.

"The Bianconeri have been straight with me from the start and Roma know what my problems are. Therefore I won't change my mind - I want Juventus."

Emerson added that he feels he has been faithful to the club after remaining at the Olimpico despite an offer from Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Emerson will zu Juventus wechseln

Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Emerson will seinem bisherigen Trainer Fabio Capello zu Rekordmeister Juventus Turin folgen und den AS Rom verlassen.

Der Brasilianer Emerson will den AS Rom verlassen: "Ich will zu Juventus wechseln. Ich glaube, das ist die richtige Wahl", sagte "Emma" der Gazzetta dello Sport. Damit würde der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi seinem bisherigen Trainer Fabio Capello zum italienischen Rekordmeister folgen. Vergangene Woche hatte "Juve" Ex-Meister-Coach Capello ab der kommenden Saison verpflichtet.

Angebliche Einigung mit Madrid

In der italienischen Presse war derweil über eine Einigung bezüglich Emerson zwischen Rom und dem spanischen Rekordmeister Real Madrid berichtet worden. "Ich habe davon gehört. Aber warum haben sie mich nicht unterrichtet? Es ist alles sehr seltsam", meinte der brasilianische Mittelfeldspieler: "Ich hoffe, dass Juventus und Rom sobald wie möglich eine Einigung erzielen. Ich habe den Klub gefragt, ob er mich ziehen lässt."

Außer Juventus und Real hat Emerson offenbar auch Angebote des FC Barcelona, des FC Chelsea und von Inter Mailand vorliegen. Emerson machte keine Geheimnis aus der Tatsache, dass der Wechsel von Capello zu "Juve" seine Entscheidung maßgeblich beeinflusst habe. Der Coach erhielt bei der "alten Dame" einen Vertrag bis 2007.

handelsblatt.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.