Transferthread 2003 / 2004


Recommended Posts

fino alla fine

Juventus After Pedretti

Following their abrupt elimination from the Champions League, Juventus are trying to build the team for the future.

One of their main objectives is playmaker Benoit Pedretti. The Sochaux player would be available for around 3 million Euros, however Marseilles are hot on his heels too.

juventuz.com

Um 3 Mio. €, ist ja fast geschenkt. Möchte aber eigentlich das Maresca in dei Rolle des Spielgestalters aus der Defensive (like Pirlo oder Vieira) hineinwächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Flamengo To Sign Juventus' Olivera

Flamengo's General Director, Leo Junior, has stated that his Brazilian club will soon be signing Ruben Olivera from Juventus.

The Uruguay forward plays with the bianconeri's youth team and has not found much space amongst the first team during these past 2 seasons.

Junior said he already spoke with the player and the final step is to start the negotiation with the Italian club.

"I already spoke with Olivera on his return to Uruguat after he player with his national team for the Olimpic qualifications and he gave me his willingness to come," said Junior. "All I have to do now is speak with the Juventus executives, but I don't think there will be any problems. By tomorrow everything will be done and Ruben will come to us and play as an attacker."

juventuz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus To Move In For Ajax Duo

After their early exit from the Champions League, Juventus are already thinking about next season and in order to do so, the bianconeri seem to have already pin pointed their next transfer objectives.

In fact Moggi seems ready to invest on the Ajax duo, Trabelsi and Ibrahimovic to strengthen the Italian club.

For the services of these two players, Juventus is ready to offer Tudor and 15 million Euros.

juventuz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Barc will sich die Dienste von David Trézéguet für die nächste Saison sichern.

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dran ist bestimmt was an dem Gerücht doch vor Ende der Saison wird es da nichts offizielles geben. Es ist die Rede von 25-30 Mio. € und es könnte Saviola, Motta, Puyol, Marquez, Kluivert, oder Gabri in dem möglichen Transfer eingebunden werden.

Wenn ich nach den Stürmerqualitäten von Trezeguet gehe, dann sind 25-30 Mio.€ mMn viel zu wenig für ihn. Doch wenig ich mir die Verletzungshäufigkeit von ihm, in den letzten 2 Jahren anschaue, dann könnte ich mir schon vorstellen das Juve ihn abgibt. Von den gennanten Barca Spielern könnte ich mir am ehesten Puyol, Saviola, Motta oder Marquez vorstellen. Die Reihenfolge spiegelt meine Anschauung wieder, den ich am liebsten hätte.

Es wird zwar schwer zu machen sein, doch ich würde mir wünschen das Juve, Terzegol erst dann verkauft, wenn ich auch schon einen Ersatz für ihn gefunden haben. Und damit meine ich nicht Saviola, ist ein ganz anderer Stürmertyp als Trezeguet. Als Ersatz für Trezeguet kommen für mich nur Stürmer von der Klasse eines Cisse, Drogba, Corradi, Ibrahimovic, Cavenaghi oder Mido in Frage.

Wenn einer dieser Spieler zu haben ist, dann kann, von mir aus, Terzegol verkauft oder eingetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut calciomercato.com soll der Transfer von Trezegol zu Barca schon fix sein. Die Ablösesumme würde 27 Mio. € betragen.

Was ich davon halte, könnt ihr einen Thread weiter oben nachlesen.

Aber für 27Mio. € würde ich ihn verkaufen, denn Juve mußte vor 3,5 Jahren nur 210 Mio. Schiling an Monaco zahlen, um seine Dienste zu erwerben.

210 Mio. Schiling sind 15 Mio. €, also hätte Juve wiedereinmal mit einem Spieler viel Geld gemacht. ;)

Vielleicht kann man sich darauf einigen das der Wechsel erst dann stattfindet, der Vertrag unterzeichnet wird, wenn Juve einen Nachfolger gefunden hat.

Wirds wahrscheinlich eh nicht spielen, will damit aber nur sagen das Juve ein Teil der 27 Mio € in einen Nachfolger für Trezeguet stecken soll.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Cavenaghi, Corradi, Gilardino, Ibrahimovic mehr als 20 Mio. € kosten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bologna will Viorel Moldovan(32,Stürmer) vom FC Nantes verpflichten. er hat ein halbes jahr in katar gespielt udn erlebt seit seiner rückkehr gerade seinen 2 frühling, steht in der rückrunde schon bei 8 toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bologna will Viorel Moldovan(32,Stürmer) vom FC Nantes verpflichten. er hat ein halbes jahr in katar gespielt udn erlebt seit seiner rückkehr gerade seinen 2 frühling, steht in der rückrunde schon bei 8 toren

gestern schoß er tor 9,10 und 11 beim 3:2 gegen montpellier :v:

"angeblich" will inter cannavaro gegen contra von atletico tauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Milan, il dg Braida possibilista: "La trattativa con Davids va avanti"

Nonostante la smentita di Silvio Berlusconi, la trattativa per riportare

Edgar Davids (31) al Milan va avanti. E' lo stesso dg Braida a ammetterlo

pur rilevando tutte le difficoltà del caso. "Sono in contatto da tempo con

l'agente dell'olandese (Robert Geerlings, ndr). Il suo ritorno al Milan é

ancora possibile anche se la trattativa é complessa. Di sicuro le voci del

passato, sul suo presunto rapporto difficile con lo spogliatoio, non sono

un ostacolo".

Davids steht kurz vor einer Rücckehr zu Milan - die Chancen stehen 50:50

Milan, il dg Braida cauto: "Stam rossonero? Ci stiamo lavorando"

Per molti Jaap Stam (31) vestirà la maglia rossonera l'anno prossimo. Anche

Ariedo Braida ne é convinto anche se per il momento, il dg del Milan, ci va

coi piedi di piombo. "L'olandese é il nostro primo obiettivo di mercato -

ammette il dg rossonero - e le possibilità di vederlo al centro della

nostra difesa sono davvero concrete. Ma non diamo ancora per scontato il

suo trasferimento. Ci stiamo lavorando: occorre tempo per concludere affari

importanti come questo".

Die Verhandlungen mit Stam gehen weiter...

Also stehen wieder 2 Holländer vor dem Wechsel zu Milan, die die Mannschaft sicherlich verstärken werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.