Transferthread 2003 / 2004


Recommended Posts

fino alla fine
Juventus: Kommt Reals Cambiasso?

Hoffentlich nicht!

Brauchen Cambiasso mMn nicht, würde keine richtige Verstärkung sein.

Blasi und Brighi kommen im Sommer sowieso wieder zurück zu uns, und sind Cambiasso ebenbürdig.

Eigentlich fordere ich keine Vertsärkung im Mittelfeld, außer einen richtigen Klassemann, wie ein Vieira oder so.

Hauptposition die im Sommer verstärkt werden muß ist eindeutig die Abwehr. Würde mir zwei Innenverteidiger wünschen, oder einen Innenverteidiger und einen Rechtsaußen für die Viererkette.

Meine Wunschkandidaten: Lucio, Mexes, Squillaci, Ferrari, Bonera, Oddo, Stam.

Einer von denen wird bestimmt kommen.

Außerdem wird Moggi auch einen Stürmer kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Inter: Kommen Ronaldo und Cambiasso?

Laut der heutigen „Gazzetta dello Sport“ überlegt Inter definitiv wieder ernsthaft, Ronaldo von Real Madrid wieder nach Mailand zurückzuholen. Aber die „Nerazzurri“ haben es bei Real Madrid nicht nur auf den brasilianischen Superstar abgesehen: Auch der von Juventus umworbene Esteban Matías Cambiasso Delau steht an der Spitze der Inter-Wunschliste und die Verhandlungen mit dem Argentinier wurden bereits gestartet. Dem argentinischen Mittelfeldspieler wird ein 5-Jahres Vertrag angeboten.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der 27-jährige Nationalspieler Gustavo Nery will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei FC Sao Paulo nicht verlängern und strebt ein Engagement in Europa an.

Brasiliansiche Medien berichten, dass Werder bereits Interesse an dem Linksverteidiger, der auch in der Innenverteidigung und im Mittelfeld eingesetzt werden kann, bekundet hat.

Namhaftere Klubs aus Europa wie der AS Rom, Inter Mailand und der FC Porto an dem Nationalspieler, der 2002 im Aufgebot der Selecao stand, dran. Aber gerade wegen der schlechten Finanzlage bei den italienischen Vereinen könnte Nery einen Wechsel an die Weser bevorzugen.

post-20-1076166563.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Squillaci Flattered By Juve Interest

02/13/2004. Monaco defender Sebastien Squillaci is aware that he is being watched by Italian giants Juventus, and has not ruled out a summer move.

"I know that Juve have followed me for a long time and I am flattered," he said. "There is a season to end with Monaco, before taking any decisions. Sure, to play in Italy would appeal to me alot."

soccerage.com

:clap: Bitte komm zu uns Sebastien. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus Following Rochemback

02/15/2004. Brazilian Fabio Rochemback of Sporting Lisbon is being followed by Italian giants Juventus.

This news has been reported today on Portughuese newspapers as Juventus scouts were spotted on Friday night in Portugal to follow the 22-year-old Brazilian.

Rochemback is on loan with Sporting Lisbon from Barcelona, and Juventus might use the Davids card to obtain the midfielder directly from the Spanish club.

Rochemback, bitte nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus Following Rochemback

02/15/2004. Brazilian Fabio Rochemback of Sporting Lisbon is being followed by Italian giants Juventus.

This news has been reported today on Portughuese newspapers as Juventus scouts were spotted on Friday night in Portugal to follow the 22-year-old Brazilian.

Rochemback is on loan with Sporting Lisbon from Barcelona, and Juventus might use the Davids card to obtain the midfielder directly from the Spanish club.

Rochemback, bitte nicht. :verbot:

wo hast du das her?

bei barca war ich auch nicht überzeugt von ihm....

war froh als er verleihen wurde :nein:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stam Rejects Juve Option

02/17/2004. Lazio defender Jaap Stam has revealed on his personal website that a move to Juventus does not appeal to him.

"I do know that there is Interest from three big clubs in Italy, but without meaning any disrespect to Juventus, I do not want to play for them," he said.

"They have a good team but the prospect of joining Juve just doesn't attract me very much.

"I have always been the sort of person that follows my gut feelings and in truth I just don't have any feelings for Juventus."

"If I am going to leave Lazio – which isn't certain by any means – then I would prefer to join a team from Milan.

"The challenge of trying to win things in Milan is something that would excite me. I would love to win more medals before I retire and I believe that the Milan clubs give me the best chance."

soccerage.com

Wußte auch nicht so richtig was ich davon halten sollte als Juve Interesse an Stam bekundet hatte. Stam ist zwar ein ausgezeichneter Verteidiger, doch er ist schon 31 und für meinen Geschmack schon zu alt, als das wir für ihn noch eine Mange ausgeben sollten. Naja, das Thema hat damit wohl erledigt.

Wir sollten im Sommer junge Vertsärkungen für die Abwehr holen, wie Squillaci, Mexes, Ferrari, Bonera, Lucio.

Es wird im Sommer ein Umbruch in der Abwehr erfogen, denn mit Juliano, Montero, Ferrara(der seine Karriere eh beenden wird), Pessotto haben wir zu viele alte Spieler. Ausnahme dabei ist Thuram, ist zwar auch schon 31, doch der kann mindestens noch 3 Saisonen auf höchsten Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Moggi: We Don't Want Stam

02/19/2004. Just a couple of days after Lazio defender Jaap Stam said he didn't wish to join Juventus, Bianconeri director general Luciano Moggi has revealed that the club don't want him anyway.

"Who's asked him here?" said Moggi. "It is our objective to bring in some younger defenders because we already have enough players over the age of 30."

Those younger players are thought to be Parma pair Matteo Ferrari and Daniele

Bonera. The duo would cost five and seven million euros respectively.

soccerage.com

Stimmt vermutlich eh kein Wort, aber 5 und 7 Mio wäre Super :super: .

Wenn ich wählen dürfte, würde ich aber eher Ferrari nehmen, gefällt mir um einiges besser als Bonera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Inter turn attentions to Roma defender Chivu

tribalfootball.com - February 20, 2004

Inter Milan are chasing AS Roma defender Cristian Chivu.

The Romania international is also interesting Chelsea and Manchester United. Such was their interest over Christmas that Roma chief Franco Baldini was forced to comment publicly on the speculation, insisting Chivu was not for sale.

However, stung by AC Milan's capture of Lazio defender Jaap Stam, Inter are stepping up their own bid for Chivu.

Inter chief Marco Branca is waiting for the green light from Roma ahead of tabling a concrete offer for the ex-Ajax skipper.

------------------------------------------------

naja glaub nicht daß das was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Antonio Conte möchte seinen, am Ende der Saison auslaufenden Vertrag gerne um ein weiteres Jahr verlängern. Der 34-Jährige Mittelfeldspieler wird in den nächsten Wochen mit Luciano Moggi verhandeln.

Dürfte sich nur noch um Kleinigkeiten handeln udn Conte wird ien weiters Jahr, sein letztes, für uns spielen. Vorriges Jahr hätte ich gesagt, bitte nicht mehr verlängern, doch mit seinen Leistungen in dieser Saison hat er mich überzeugt und deshalb würde ich ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei Juve sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.