Transferthread 2003 / 2004


Recommended Posts

fino alla fine

Der am heißesten umworbene Spieler in Italien ist aktuell Bernardo Corradi. An dem Lazio-Stürmer sind sowohl der AC Mailand, als auch Juventus Turin interessiert.

Weitere Namen auf der Einkaufsliste von Juve sind Zlatan Ibrahimovic (Ajax Amsterdam) und Didier Drogba (Olympique Marseille). Milan buhlt um die Dienste von Dado Prso (AS Monaco), der es in der laufenden Champions-League-Saison schon auf fünf Tore brachte.

sport1.de

:super: Incredibile.

Wenn auch nur einer der drei genannten Spieler im Sommer zu uns wechseln würde, wäre das ein Wahnsinn. :v:

Didier Drogba :super:

Zlatan Ibrahimovic :v:

Bernardo Corradi :clap:

Genau solche Stürmertypen möchte ich bei Juve sehen, Strafraumstürmer die auch etwas mit dem Ball anfangenkönnen, zudem sind sie alle nicht kleingewachsen und gut im Kopfballspiel.

Ihre Abschlussqualitäten sind vielleicht nicht so ausgeprägt wie bei Trezegol, aber sie beteiligen sich dafür viel mehr im Spielaufbau und lassen sich auch des öftern zurückfallen um sich Bälle aus der Tiefe zu holen.

Alle miteinander würden sie perfekt mit Del Piero zusammenpassen, und das ist mir besonders wichtig. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Komisch ich dachte Luciano war eh nur ausgeliehen von Chievo :ratlos:

Unterdessn will Juve angeblich Figo von Real Madrid holen.

21 Mio € :eek: + Igor Tudor sollen sie geboten haben.

Glaub ich aber nicht. Juve wäre schön blöd. Figo ist 31.

21 Mille viel zu viel.

Zudem kann Tudor noch sehr wertvoll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Komisch ich dachte Luciano war eh nur ausgeliehen von Chievo :ratlos:

Stimmt. Lt. Transfers auf www.uefa.com endete eine 6-monatige Leihzeit für Luciano Sequeira(ehemals Eriberto :D ) und er verstärkt ab jetzt wieder Italiens Kultklub, Chievo Verona :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dino Baggio - from Lazio (via Blackburn Rovers) to Ancona

Sergio Conceicao (Por)from Lazio (Ita) to FC Porto (Por) - Free

Stephen Ayodele Makinwa (Nig) from Genoa (Ita) to Modena (Ita)

Luciano Zavagno (Arg) from Derby County (Eng) to Ancona (Ita) - Free

Quelle: footballtransfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marco Di Vaio ist unglüclich bei Juventus und schaut sich nach einem neuen Verein um. Lippi und Juve haben ihm klar gemacht das er nur ein 2.Reihe Stürmer ist, und das gefällt ihm natürlich gar nicht.

Erste Anfragen kamen schon von Newcastle.

Wenn die Ablösesumme stimmt könnte ich mir da schon was vorstellen, aber erst im Sommer. Di Vaio ist für kein echter Strafraumstürmer aber auch kein Stürmer der sich in den Spielaufbau mit einschaltet.

Außerdem holt Juve im Sommer eh einen dieser drei Stürmer: Didier Drogba, Zlatan Ibrahimovc, Bernardo Corradi :clap: .

Wär dann genau richtig für Lippi, könnte sich immer die richtige Mischung heraussuchen.

Mit Del Piero und Miccoli zwei spielerische Stürmer, mit Dr/Ib/Co und Trezeguet zwei Strafraumstürmer. Wobei Dr/Ib/Co aber auch spielerisch einiges drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01/19/2004. According to reports in Italy, AS Roma could be looking to bring Lecce star Javier Ernesto Chevanton to the club next season.

The Giallorossi, current Serie A leaders, are set to be on the lookout for a new striker, with Marco Delvecchio looking increasingly likely to depart the club in June, and Vincenzo Montella frequently on the sidelines.

Roma boss Fabio Capello is thought to be a huge admirer of Chevanton and would be delighted with the chance to sign the Lecce frontman.

Chevanton fuelled the rumours by declaring "I'm still a very young player and I want the chance to mature as a footballer by playing for an important club next season."

That important club could very well be Roma and expect the Giallorossi to keep close tabs on the Uruguayan as a long term replacement for Delvecchio, who has failed to impress so far this season.

Ross Catanzariti

Quelle: http://www.soccerage.com/en/13/s7210.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn Chevanton nächste Saison zur Roma wechselt, würde das für mich bedeuten das Montella vorraussichtlich den Klub verlassen wird. Ist zur Zeit verletzt, doch auch wenn er fit wäre würde er an Cassano, Carew oder auch sogar Delvecchio nicht vorbeikommen.

Ein guter Tipp an alle Parmaverantwortlichen, hängt euch an Montella dran, den könnte man im Sommer für ein Schnäpchen bekommen.......

......und mehr als ein Schnäpchen kann Parma sowie, wenn überhaupt, nichtzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn es nur die Hälfte ist, kannst du mir verraten was Inter nit Bojinov anfangen will.

Also wenn dieses Gerücht mit dem neuen Präsident Facchetti irgendwas zu tun hat, hat er für mich genauso wie Moratti keine Ahnung von Transferpolitik.

Ok, bei Lazio könnte er vielleicht öfters zum Einsatz kommen, doch die können ihn eh nicht finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.