groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2006 geile signatur übrigens 1323555[/snapback] hat er zu 99% auch von ZiB2, aber ein Wort hat er umgeändert, dort hieß es Willst du Rapid oben sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2006 hat er zu 99% auch von ZiB2, aber ein Wort hat er umgeändert, dort hieß es Willst du Rapid oben sehen.... 1324076[/snapback] pssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2006 jetzt ists fix:[x] Dabeiiii wie gehts ihr alle? Fanbus, od. auch welche mitm Zug? Aufjedenfall vorher aufn Christkindlmarkt!!! Pflicht! 1323945[/snapback] ich fahr mitm zug...vermutlich fahrt der fanbus ja wieder über münchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. November 2006 ich fahr mitm zug...vermutlich fahrt der fanbus ja wieder über münchen 1324139[/snapback] juhu, sag bescheid wie/wann und so .. vielleicht sieht man sich ja im zug oder trifft sich od so ... will aufjedenfall auch mitm zug weils gemütlicher ist, weil ich ungebunden bin (christkindlmarkt usw.) und dannach no saufn gehn kann solang i durchhalt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 ich fahr mitm zug...vermutlich fahrt der fanbus ja wieder über münchen 1324139[/snapback] und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. November 2006 ich fahr mitm zug...vermutlich fahrt der fanbus ja wieder über münchen 1324139[/snapback] Wär ja auch blöd wenn man anders fahren würde. Ontopic: Wenn wir die ersten 15 min kein Tor kriegen, ist alles möglich, falls doch, verlieren wir 0:2 oder 0:3. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 28. November 2006 ich hoffe natürlich auf 3 punkte, tippe aber auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 und 1324202[/snapback] wir fahren mit dem bus mit, oder? meldet der fuzzy uns wieder an? wenn ja, bis wann muss man bescheid geben? ich habe eventuell noch 3 die mitgehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 anmeldung bis 01.12. möglich, können wir heute abend besprechen, morgen werde ich mal den ersten "schub" anmelden ich würde auch lieber bus fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 Wär ja auch blöd wenn man anders fahren würde. naja für mich nicht, dann könnt ich in innsbruck zusteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 naja für mich nicht, dann könnt ich in innsbruck zusteigen 1324774[/snapback] aso... dat liegt auf der hand man sieht sich in sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) naja für mich nicht, dann könnt ich in innsbruck zusteigen 1324774[/snapback] für dich wär es gut, für uns ca. 1/2 Stund längere fahrt, wenn du das x50 rechnest dann sind das 25 stunden.....uiuiui...., der zug innsbruck-salzburg wird auch nicht soo teuer sein, oder? bearbeitet 28. November 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 habe gerade diese Info aus dem Office bekommen. Abfahrt ist nun also doch am Samstag um 11.30 Uhr. Im Anhang findet Ihr die Mitteilung. MediaInfo_Nr._36.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 für dich wär es gut, für uns ca. 1/2 Stund längere fahrt, wenn du das x50 rechnest dann sind das 25 stunden.....uiuiui...., der zug innsbruck-salzburg wird auch nicht soo teuer sein, oder? 1324818[/snapback] eh nit...aber trotzdem wärs ein spass mit euch mitzufahren.....naja ich bin dafür hoffentlich früher beim mozart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 hat niemand vor mit m zug zu fahren?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts