Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hm, dann müssten seit der gestrigen sitzung bei uns auch ettliche mitglieder das handtuch werfen :ratlos:

Ja es ist sonst schon sehr viel Kritik von anderen Seiten gekommen aber ich hoffe/denke das Sascha zu dem noch selber Stellung nehmen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wer geht am Dienstag in die VLBG Halle?

logischerweise ich auch. auf gehts in das zentrum des vorarlberger eishockeysports, auf in die vorarlberghalle. die hündle werden dressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vom Capo Für ALLE!

Beim Dornbirn Spiel werde ich zu 100% im 1/3 nicht wie gewohnt vor der Fankurve Süd sein da ich Streiken werde!

Die Gründe sind leicht erklärt!!!

-Beiträge im Forum gewisser Personen bezüglich neuem Fanschal, Eishockey- F**K**- Alcohol Aussagen eines gewissen “Altach Fans” wegen eines gewissen “Freundschaftsdienstes” für unsere Freunde aus Altach! (Spruchband: Jeder Raucht mal eine- Modou für Altach) Beiträge bzw. Themen wie z.B. “Wo war der Fanclub” usw.!

Jetzt ist mir der Kragen geplatzt und ich werde daher beim Dornbirn Spiel im ersten Drittel nicht bereit sein für solche Leute gas zu geben!!!

Werde auch bei der Südchaos Sitzung am 3.2.2007 nochmals eine Abstimmung beantragen bezüglich Zusammen Arbeit Südchaos Feldkirch 2003 und de Verein VEU Feldkirch! Da es ja gewisse Leute im Forum und auch in der Halle gibt die meinen das die Fangruppe Südchaos eine Schädigung für die Veu Feldkirch ist!!!

Sollte diese Abstimmung dann gegen eine weiter Zusammenarbeit mit dem Verein zur folge haben kann sich der Verein bei diesen Leuten bedanken!!!

Ich habe Fertig!!!

Südchaos Capo

JA! :clap:

Und jetzt am Dienstag alle in die Vorarlberghalle! :yes:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute hat die U-14 Mannschaft der VEU Feldkirch mit 72:0 gegen den EHC Bregenzerwald gewonnen, kein Scherz! :lol:

oha... heat da wald ohne goalie gspielt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dafür hat die erste mannschaft der wälder heute die hündle geschlagen, was für tolle neuigkeiten am sonntag abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wer kommt von euch am Sonntag nach Feldkirch in die Vorarlberghalle?

Zur Info Feldkirch spielt gegen den EHC Istanbul ah Entschuldigung Lustenau. :yes:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer kommt von euch am Sonntag nach Feldkirch in die Vorarlberghalle?

Zur Info Feldkirch spielt gegen den EHC Istanbul ah Entschuldigung Lustenau. :yes:

i hass die scheiß h...kinder. man war i hüt aggressiv. :hammer:

zum glück heat da raphi unam uane mitgia.

leider bin i an dem tag scho in vienna. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag