acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 4 Jahre "tot und hass"? Gratuliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 respekt. wir sehen selber wie schwer es zum teil ist die leute zu mobilisieren und projekte auf zu ziehen. wir hoffen das wir einiges von euch abschauen können und besser werden als ihr spass bei seite, ich hoffe das die fanfreundschaft in zukunft noch enger wird und sowohl in feldkirch als auch in altach ordentlich fangruppen hinter den mannschaften stehen und sich in entscheidenden momenten gegenseitig zum sieg treiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 4 Jahre "tot und hass"? Gratuliere... da du ja auch immer wert auf details legst: wenn dann schon toD und... als stolzes südchaos mitglied danke an sascha mike hauts schlegel und alle mitglieder für die tolle arbeit und unterstützung der zwei besten vereine der welt: VEU&SCRA GEMEINSAM STARK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 4 Jahre Chaos in Feldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2007 [x] dabei - fahr grad los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2007 jo guat, dann geh ich halt auch noch nach feldkirch veu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 als stolzes südchaos mitglied danke an sascha mike hauts schlegel und alle mitglieder für die tolle arbeit und unterstützung der zwei besten vereine der welt: Meinst du nicht das, dass ein und die selbe Person ist! Ach ja und Exili, Grisu und n'Alex habe ich auf dem Feldkirch-Match gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2007 Exil, alex und grisu, danke für euren Besuch, auch wenn ihr wieder mal kein Glück gebracht habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2007 Exil, alex und grisu, danke für euren Besuch, auch wenn ihr wieder mal kein Glück gebracht habt! ja nature deiner wohl auch nicht immer wenn du da bist immer :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 es hat sich gelohnt, alleine wegen ihm tüten toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2007 Kommt ihr heute wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2007 es hat sich gelohnt, alleine wegen ihm tüten toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 Kommt ihr heute wieder? also ich nicht, ich bin noch etwas angeschlagen von gestern abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2007 bei mir wirds wohl heute auch nichts, aber da müsst ihr eh froh sein, denn bis jetzt haben sie alle matches verloren auf denen ich war, das ist echt extrem, ich glaub die veu-spieler machen des zum trotz.... @exil: ist es noch geil gewesen gestern in ems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 bei mir wirds wohl heute auch nichts, aber da müsst ihr eh froh sein, denn bis jetzt haben sie alle matches verloren auf denen ich war, das ist echt extrem, ich glaub die veu-spieler machen des zum trotz.... @exil: ist es noch geil gewesen gestern in ems? in ems war ich nicht lange. da wars zu voll und viel zu viele schweizer. sind dann weiter gezogen, grisu ist dort geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts