SCRA - VEU Freundschaftsthread


Recommended Posts

Kommen am Dienstag den 28.12.2006 in die Vorarlberghalle und besuchen das Spiel der VEU gegen die Hündchen aus Dornbirn!! Vielleicht klappt es bis Diensatg das die Freundschaftschals da sind und wir können ne übergabe auf dem Eis machen!

jeder Schwarz Gelber Altach fan ist an diesen Abend recht herzluich im ChaosBlock (eingang Süd) willkommen!

post-12272-1164561742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich bin auch fix dabei..., hab was gehört das altacher freien eintritt haben!? wird zeit das wir die veu auch mal zum sieg anfeuern, bis jetzt haben uns die veu-ler auch immer super unterstützt!!

@grisu --> gib mir bescheid, dann können wir uns vorher treffen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

alex hat recht: altach fans haben freien eintritt. vom team haben auch sehr viele ihren besuch angekündigt.

bezüglich freien eintritt: bitte bei julian melden, er wird die karten für alle holen ist erfoderlich damit wir den überblick bewahren können, aber ihr könnt grundsätzlich alle mitnehmen die lust haben.

erlaubt sind natürlich alle alten veu-fanartikel udn pflicht ist natürlich gemeinsamer support mit dem südchaos :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:smoke:

ich werde zwar mit dbirnern anreisen aber auch in den chaosblock kommen. 

:finger:

1322673[/snapback]

tja das wissen wir aber zu verhindern das hündchen in unseren Block kommen!!! zu gut sind unsere kontakte zu den ordner bzw vorstandsmitgliedern!! bei dem spiel sind nur gelb schwarze altacher in unserem block erlaubt!! der rest ab in den zwinger in der nord :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
na, da haben euch die hündchen aber ganz schön ins hinterteil gebissen, was? :D

1328539[/snapback]

hmmm, irgendwas war doch am dienstag in kapfenberg......, ach ja, die abstiegsgefährdete lustenauer austria wurde vom tabellenletzen paniert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hmmm, irgendwas war doch am dienstag in kapfenberg......, ach ja, die abstiegsgefährdete lustenauer austria wurde vom tabellenletzen paniert  :laugh:

1328592[/snapback]

jojo, es gibt die hochs, es gibt die tiefs.

unsere zeit kommt wieder, da mach ich mir keine Gedanken.

Ernsthaft:

stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Fans mit Hakenkreuzfahnen im Feldkircher Sektor aufgetaucht sind?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
jojo, es gibt die hochs, es gibt die tiefs.

unsere zeit kommt wieder, da mach ich mir keine Gedanken.

Ernsthaft:

stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Fans mit Hakenkreuzfahnen im Feldkircher Sektor aufgetaucht sind?

1328617[/snapback]

hab ich keine gesehen. ein paar glatzen hab ich schon gesehen, aber ob die rasiert oder natürlich waren :ratlos: , ich habe mich auf meinen glühwein konzentriert. kann es also nicht genau sagen. stimmung war sonst ganz okay, das match leider nicht..., :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.