SK Vorwärts Steyr - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Habe soeben aus verlässlicher Quelle (jemand aus dem rot-weissen Vorstand) erfahren, dass es definitiv kommenden Sommer ein Freundschaftsmatch der beiden Traditionsclubs in Steyr geben wird!! :clap:

Lediglich der genaue Termin muss noch fixiert werden..

Ich find's irrsinnig geill!! :clap::super: Wie in alten Zeiten.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Personen gehen eig. in die Steyrer Arena?

1322295[/snapback]

"Arena" ist unser Vorwärtsplatz gottlob keine, sondern vielmehr ein richtig schöner alter abgefuckter Fußballplatz, der seine besten Jahre schon längst hinter sich hat. Drum ist er aber auch so liebenswert für uns... :love:

Zu Deiner Frage: 10.000 Leute passen rein, allerdings nur gut geschlichtet. Anfang der 90er habe ich zwei 10.000er Spiele gesehen, eines gg. Rapid, das andere gg. die Austria - forza Atemnot, sag ich da nur... :nervoes:

Zur Sache: Bitte lass das mit dem Match gegen die Salzburger Austria auch wirklich was werden, das wär nämlich einfach nur geil!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Auch wenn es nur ein Freunschaftsspiel wäre, es wäre extrem geil.

Würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen...

Haltet uns bitte auf dem laufendem, hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wann haben unsere Klubs das letzte mal gegeneinander gespielt?

2000?

EDIT: Nope. Steyr ist ja vorher abgestiegen. Das war so eine wahnsinnige Negativserie? Noch mit Daniel Madlener? Steyr schon mit Milan Pavlovic?

Habe extra nachgesehen: http://www.austriasoccer.at/NAT/1990_99/1998/00090190.htm

SAMSTAG, 22.5.1999: VORWÄRTS STEYR - SV SALZBURG 1:3 (0:3)

GLIEDER (07') 0:1

KITZBICHLER (30') 0:2

AMERHAUSER (39') 0:3

LÖBE (84') 1:3

Die 1500 Zuseher von damals sollten ja locker zu toppen sein. :yes:

Aber schaun wir mal, dass das einmal von beiden Seiten bestätigt wird, bevor wir uns zu früh freuen.

EDIT: Hab da einen netten thread von vor einem Jahr ausgegraben. War ja sehr optimistisch von euch, davon auszugehen, dass wir wirklich einander begegnen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0&hl=vorw%E4rts

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die 1500 Zuseher von damals sollten ja locker zu toppen sein.  :yes:

Also, dass glaube ich bei einem Spielchen gegen einen ehemaligen Bundesligagegner auf alle Fälle.

Hoffe auch, dass es mit diesem Spiel was wird, alleine der "guten, alten" Zeiten wegen.

Kann mich an viele "geile" Spiele im alten Lehener Stadion erinnern. : :stoesschen::saufen1::clap::clap:

Ich kann nur sagen: TRADITION VERPFLICHTET !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wann haben unsere Klubs das letzte mal gegeneinander gespielt?

2000?

EDIT: Nope. Steyr ist ja vorher abgestiegen. Das war so eine wahnsinnige Negativserie? Noch mit Daniel Madlener? Steyr schon mit Milan Pavlovic?

Habe extra nachgesehen: http://www.austriasoccer.at/NAT/1990_99/1998/00090190.htm

SAMSTAG, 22.5.1999: VORWÄRTS STEYR - SV SALZBURG 1:3 (0:3)

GLIEDER (07') 0:1

KITZBICHLER (30') 0:2

AMERHAUSER (39') 0:3

LÖBE (84') 1:3

Die 1500 Zuseher von damals sollten ja locker zu toppen sein.  :yes:

Aber schaun wir mal, dass das einmal von beiden Seiten bestätigt wird, bevor wir uns zu früh freuen.

EDIT: Hab da einen netten thread von vor einem Jahr ausgegraben. War ja sehr optimistisch von euch, davon auszugehen, dass wir wirklich einander begegnen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0&hl=vorw%E4rts

1322553[/snapback]

ja da war ich auch vor ort damals noch auf Steyrer seite ...

war das nicht das Spiel wo vorwärts zwei mal den tormann auswechseln musste :

enengl(oder irgendwie so für Walker und "fliegenfänger für enengl")

war auf jedenfall ziemlich lustig aus heutiger Sicht betrachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

bitte, was soll das mit "BW Linz als supportact" bedeuten?

Könnte mir aber schon auch ein Städteturnier vorstellen: BW Linz, Vorwärts Steyr, Austria Salzburg und meinetwegen der SAK 1914 kämpfen um den Turniersieg. Könnten ja nur 45 Minuten Partien sein, oder so, dann könnt man das an 2 Tagen durchbringen. So weit ist es ja nicht, dass man nicht heimfahren könnte dazwischen.

Auch vom sportlichen her, dürften es wohl spannende Partien sein, jeder der Klubs sollte an einem guten Tag jeden schlagen können, am fraglichsten wäre es eh noch bei der Austria.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.