Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 0-4 ... wallner & aigner spielen die Partie ihres Lebens ... 4 vorlagen & 4 tore ... thx fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. November 2006 Ich tippe auf Grund der vielen verletzten und da uns Pasching auswärts bisher noch nie sonderlich gelegen ist auf eine 0-2 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2006 Wallner, Blanchard 1328562[/snapback] Die beiden hab ich gar nicht zu den Verletzten gezählt, der Wallner spielt wahrscheinlich heute schon und der Blanchard hat/hatte soundso nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. November 2006 Es ist bei beiden aber fraglich, ob sie heute zum Einsatz kommen, wegen den Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 nachdem wallner und auch blanchard gestern zum einsatz gekommen sind, werdens ja hoffentlich gegen paschin spielen können. wie schauts mit dem ferdl aus. wird der fit? kann den schragner einfach nicht zuschauen. der hatte ein überragendes spiel, wo er mit vachousek toll harmoniert hat und dann eigentlich nichts mehr. (ewiges talent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 sollten blanchard, und wallner wieder fit sein, tokic und er ferdl auch wieder spielen können, könnten wir ja vielleicht doch eine punkt mitnhemen. safar spielt imo im moment top. (einen fehler macht jeder mal) wenn wir eine halbwegs stabile abwehr haben (eine abwehr ohne hill) und eine blanchard davor denke ich haben wir auch in pasching ne chance :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 Wunsch Aufstellung -------------Wallner---Mair------------- Lasnik-------------------------------Mila ------Blanchard-----Kiesenebner------ Ferdl--------Tokic--------Metz-------Ertl --------------------Safar------------------ Wallner und Mair im Sturm da die Innenverteidigung von Pasching nicht mehr die schnellste ist und der kleine Mair vorne für Unruhe sorgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2006 der kleine Mair "der kleine penksa" wie hat der moderator geheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 Laut Austria- HP fällt Troyansky noch länger aus Schade, er wäre in Pasching wichtig gewesen. Schragner ist als Verteidiger nämlich mindestens genauso schlecht wie Hill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Laut Austria- HP fällt Troyansky noch länger aus Schade, er wäre in Pasching wichtig gewesen. Schragner ist als Verteidiger nämlich mindestens genauso schlecht wie Hill. 1330564[/snapback] da stimm ich dir 100% zu! nur dürfte er zellhofer taugen. er hat ja schon öfters erwähnt wie toll er es findet, dass schragner gleich nach einer verletzung ins kalte wasser gesprungen ist und seinen mann steht... somit wird er wohl wieder auflaufen... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2006 Wunsch Aufstellung -------------Wallner---Mair------------- Lasnik-------------------------------Mila ------Blanchard-----Kiesenebner------ Ferdl--------Tokic--------Metz-------Ertl --------------------Safar------------------ Glaub nicht wirklich das mila anfangen wird,aber der rest bis auf Ferdl wird schon hinkommen. Tipp:1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 eignetlich ein Wahnsinn, war früher gegen den Troyasnky aber inzwischen bind ich wirklich happy wenn der Ferdl fitt ist und net der Schragner spielt. Der Ertl kann mich leider weniger überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 ich möchte nicht sehen: hill, schragner, dos santos (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), wimmer mila von anfang an wär vl auch endlich wieder eine überlegung wert - ich hasse es einen dos santos zuschauen zu müssen und jemand wie mila sitzt auf der bank (konditioneller rückstand hin oder her, was dos santos zeigt ist eine einzige gemeinheit und das spielt mila noch mit 3 promille und einem jahr keinen training) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) eignetlich ein Wahnsinn, war früher gegen den Troyasnky aber inzwischen bind ich wirklich happy wenn der Ferdl fitt ist und net der Schragner spielt. Der Ertl kann mich leider weniger überzeugen. 1330716[/snapback] bitte, johnny -die schere- ertl, hat gestern sehr brav gespielt. kann aber auch daran liegen, dass sparta es verständlicherweise nie über seine seite versucht hat. na gut, ein trainer der bei einem schragner als lv nicht die strikte weisung gibt, nur über die rechte seite zu attackieren, gehört mit nassen fetzen derschlagen... obwohl, das würden sogar c-knaben auch ohne trainer kapieren! bearbeitet 1. Dezember 2006 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Dezember 2006 Für mich persönlich, gehört der Ertl zu den besten Neueinkäufen der jüngeren Vergangenheit. Er hat bisher noch keinen wirklich groben Fehler, wie ein Hill, gemacht. Außerdem spielt er immer sehr solide. Zum Fernando kann ich nur eins sagen: Fernando oho Fernando oho Der Schragner ist noch jung, dem muss man noch ein bisschen Zeit geben, aber er auch schon gute Spiele für die Erste gemacht. Ich erinner nur gerne an das 3:0 gegen Mattersburg aus dem Herbst des letzten Jahres, wo er die Abwehr der Gegner schwindelig gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts