Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Schwer zusagen... gegen Pasching tu ma uns immer schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) pasching spielt zu hause und wir pfeifen personell und physisch aus dem letzten loch. i sog amoi.. das wird leider nicht für ein x reichen. gerade deswegen ist auch das unentschieden gegen die grazer so ärgerlich, aber was soll´s. jetzt heißt´s noch vollgas geben, vielleicht geht sich ja doch eine überraschung aus. mein tipp: 3:1, tor für die austria durch wallner (würd`s ihm gönnen). bearbeitet 26. November 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 auch pasching ist nicht unschlagbar... tipp: 2-1 für uns tore: mila im doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Der Knopf vom Wallner wird diesmal aufgehen, ich sehes kommen. Wir werden siegen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Bitte kein Hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Bitte kein Hill 1322199[/snapback] Du bist eh öfters beim Training oder? Kannst erm net eine Banane vor die Füße legen damit er ausrutscht? Wär dir damit sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Durch die Prüfungen in letzter Zeit eher nicht, mal schaun wie es nächste Woche aussieht, wie sehr mich die Uni anspricht Aber ich habe Hoffnungen dass sich hinten vielleicht doch was ändert bis zum nächsten Spiel... Nach dem gestrigen Spiel: BITTE Madl oder sonst wen, nur keinen Hill - er hat mich von eurer Meinung (marduk, Leaf usw) überzeugt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Gegen Pasching wirds auswärts für die Austria schwer. Glaube aber nicht, dass Wallner ein Tor schießen wird, er wird wieder mal eines Auflegen Mein Tipp 1:1.... könnt sich ausgehen. Wallner wieder Assist, wieder für Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Ich muss euch da zustimmen. Alles, nur keinen Hill !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ich muss euch da zustimmen. Alles, nur keinen Hill !!!!! 1323919[/snapback] Naja be so vielen Verletzten wird Hill sicher spielen. Den ich glaub kaum das er einen Amateur spielen lasst. Trotzdem glaub ich an einen AW-Sieg und dann Tabellenrang 5. 0:1 Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 bin überzeugt, dass wir diesmal in pasching zumindest einen punkt machen. wieso keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 kehrt irgendwer von den verletzten nach prag in den kader zurück? sonst sehe ich eher schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 kehrt irgendwer von den verletzten nach prag in den kader zurück? sonst sehe ich eher schwarz 1328315[/snapback] Troyansky, Tokic könnten sich ausgehen stand glaube ich auf der Hp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Wunsch Aufstellung ---Pichlmann--Wallner--- ------------Mila------------ Lasnik----------------Mair ---------Blanchard-------- Ferdl---Madl---Metz---Ertl -----------Safar------------ eigentlich eh so a super Mannschaft, obwohl so viele verletzt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Troyansky, Tokic könnten sich ausgehen stand glaube ich auf der Hp... 1328324[/snapback] Wallner, Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts