Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 statt bazina könnte doch auch der hanseee spielen!die beiden haben in etwa das selbe laufpensum nur bringt der hanseee sicher mehr spirit auf den platz. hanseee ziag di um hanseee ziag di um... 1323115[/snapback] Gilt aber fürn Bilic genauso, aber bitte nicht da Hanse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2006 Dann ist es Korkmaz noch weniger Ich halte Sara technisch für weitaus besser als Korkmaz. thonhofer war gegen mattersburg wieder auf der bank. dürfte fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2006 Gilt aber fürn Bilic genauso, aber bitte nicht da Hanse 1323128[/snapback] naja der bilic versucht wenigstens zu laufen. Auch wenn er jedesmal ganz unmotiviert umfällt, muss man ihm das hoch anrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 war gegen mattersburg wieder auf der bank. dürfte fit sein. 1323130[/snapback] Im Bezug auf der Meldung mitn Sara kann ich dir nur zustimmen, seine Technik hat man ja beim samstägigen "Schussversuch" gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 ok, dann: PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Kulovits Hofmann - Vorisek - Dollinger Hoffer - Kincl Das könnte Dollinger´s letztes Heimspiel für Rapid sein und gleichzeitig seine letzte Chance. Dolli soll die Flanken schlagen die Marek Kincl schliesslich ins Netz köpft. Statt Dollinger wäre es interessant Markus Katzer am Flügel einzusetzen und für ihn Mario Sara hinten links. Auch Thonhofer könnt ich mir gut rechts im MF vorstellen, Hofmann zieht dafür in die Mitte. 1323037[/snapback] wow, ich hab doch tatsächlich auf bazina vergessen! den will ich eigentlich schon sehen. Dann muss fürs erste Hoffer dran glauben. PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Kulovits Hofmann - Vorisek - Dollinger Bazina - Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) wow, ich hab doch tatsächlich auf bazina vergessen! den will ich eigentlich schon sehen. Dann muss fürs erste Hoffer dran glauben. PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Kulovits Hofmann - Vorisek - Dollinger Bazina - Kincl 1323142[/snapback] Bazina statt Hoffer? Willst du ihn auch rennen sehen, dann muss ich dich leider enttäuschen, gerannt is er bei Rapid noch nie bearbeitet 27. November 2006 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2006 PayerThonhofer - Hiden - Bejbl - KatzerVorisekHofmann - Kavlak - KorkmazHoffer - Kincl 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 Payer Thonhofer - Hiden - Bejbl - Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Kincl 3:1. 1323196[/snapback] Wenns mit der AUfstellung nix wird, dann wahrscheinlich mit keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 hat thonhofer bei der admira nicht auch im defensiven mittelfeld gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2006 hat thonhofer bei der admira nicht auch im defensiven mittelfeld gespielt? Hab ihn rechts hinten sowie rechts im Mittelfeld in Erinnerung. Nachdem wir keine Alternativen haben und Experimente ohnehin an der Tagesordnung stehen, kann da nicht viel schief gehen. Es wird Zeit, dass er endlich mal seine Chance bekommt, denn auch vor seiner Verletzung, die leider relativ langwierig war, hat er so gut wie gar nicht gespielt (völlig unverständlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Es wird Zeit, dass er endlich mal seine Chance bekommt, denn auch vor seiner Verletzung, die leider relativ langwierig war, hat er so gut wie gar nicht gespielt (völlig unverständlich) 1323210[/snapback] absolut - hab einige spiele in der vorbereitung gesehen, da hat er mir immer sehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2006 Die Aussage, dass Sara technisch besser ist als Korkmaz ist heftigst... Trotzdem möchte ich Sara, den ich übrigens auch im Allgemeinen zu schwach für die Bundesliga finde, gegen Sturm sehen, da er meiner Meinung nach in Mattersburg gut gespielt hat (auch wenn er Fehler machte) und man ihm ansah, dass er zu 100% versuchte seine Chance zu nützen. Er hat sich den Arsch aufgerissen und genau das soll er wieder machen. Im Falle eines 4-4-2 würde ich übrigens so spielen lassen. PayerThonhofer - Hiden - Bejbl - Sara Hofmann - Vorisek - Valachovic - Kavlak Bazina - Hoffer Irgendwie wäre das eine geile Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 Solange der Hlinka nicht dabei ist, ist jede Aufstellung ertragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2006 Es wird immer schwerer eine gute Aufstellung zu finden. Am Anfang der Saison hab ich ein "opfer" wählen müssen, dass nicht spielen darf, mittlerweile muss ich irgendwem mangels Alternativen aufstellen. Payer Plassnegger (Thonhofer) - Hiden - Katzer Hofmann (Kavlak) - Vorisek - Bejbl - Sara - Korkmaz Hoffer - Kincl In Klammer die Spieler falls die anderen verletzt sind. Spieler wie Hlinka, Valachovic, Bilic, Bazina, Dollinger will ich nicht mehr im Rapid Dress sehen. Bejbl könnte zwar auch in IV zurückrücken, allerdings wäre er mir als eine Art Vorstopper lieber. So ist Hiden hinter ihm und kann einen möglichen schweren Fehler, die Bejbl leider doch öfters macht (sonst gute Leistungen, deshalb spielt er auch), ausbessern. Kavlak spielt nur zwecks Übermüdung nicht. Tipp auf eine 2:1 Niederlage (glaub dass ist das erste mal seit dem ich im asb bin, dass ich auf eine Niederlage tippe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2006 1:1, bin wahrscheinlich auf der nord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts