Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2006 Mit der Aufstellung kassieren wir weit mehr als 1 Tor..wer soll da außer Hofmann, der dafür auch nicht unbbedingt gedacht ist, aus dem MF nach hinten Zweikämpfe gewinnen?? 1326259[/snapback] da hast recht - die aufstellung ist wirklich jenseits von gut und böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2006 moderatorschleimer damit hast dir die chance verspielt mit richtigen fachmännern über das match zu sprechen 1326179[/snapback] Schade dachte Du bist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Werd mir den Weg warscheinlich auch wieder antun. Obwohl ich nicht wirklich weis wozu, aber vielleicht schaut ja doch wieder mal ein Sieg herraus.Ich tippe allerdings auf das obligatorische ernudelte Unentschieden. Denn ich erkenne keine Anzeichen auf Verbesserung der derzeitigen Situation. Aufstellung: PayerPlassnegger-Valachovic-Hiden-Sara Hofmann-Kavlak-Korkmaz Bazina Kincl-Hoffer Ergebniss 1:1 Frustrierend, nichts anderes als frustrierend. 1326239[/snapback] Aufstellung ist nicht so schlecht nur etwas offensiv! Statt Kincl sollte Bazina in den Sturm vorrücken und Vorisek im DM aushelfen. Gegen Mattersburg war Vorisek der stärkste Grüne, auch mit Akzenten nach vorne... Achja... und wir gewinnen 4:1 ! bearbeitet 29. November 2006 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 k3nny - Jack Pot - Westwiener - jordi79 -valery - Corrado -pironi - donca - rostiger nagel - Lucarelli99 - SCR-4-EvErErgebnis egal aber mehr Einsatz als sonst 1324087[/snapback] Ich bin dabei , ich bin motiviert , ich spüre eine leichte Zerrung , ich überlasse dem Steffen meinen Platz, Wir gewinnen 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2006 Schade dachte Du bist dabei 1326444[/snapback] bin ich viell. eh, aber nach der aktion, will ich den ernstl auf keinen fall sehen bin sowieso unverbesserlich - ich hab direkt vorfreude auf das spiel, weil ich mir echt sicher bin, dass wir das gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 29. November 2006 Wie immer das selbe Statement von mir: Wir gewinnen, weil irgendwann muss es ja besser werden... Bin dabei, normal auf der Nord - wenns allerdings no Karten für die Ost gibt dann wiedermal nach längerer Zeit Ost, in dieser Situation braucht Rapid einfach jede Lautstarke Unterstützung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2006 bin ich viell. eh, aber nach der aktion, will ich den ernstl auf keinen fall sehen bin sowieso unverbesserlich - ich hab direkt vorfreude auf das spiel, weil ich mir echt sicher bin, dass wir das gewinnen 1326612[/snapback] glaubst ich will dich noch sehen?? hehe - na spass beseite, ich melde mich am samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) k3nny - Jack Pot - Westwiener - jordi79 -valery - Corrado -pironi - donca - rostiger nagel - Lucarelli99 - SCR-4-EvErErgebnis egal aber mehr Einsatz als sonst 1324087[/snapback] Und welcher dieser Super-Kämpfer steht im Tor !? Und richtige Aufstellung ist das auch keine. Bei PACULT mal "vorspielen", würd' ich sagen..... Mein optimistischer TIPP: Knapp erwurschtelter SIEG, wenn wir irgendwie mal ein Tor machen würden, aus dem Spiel eventuell , weil unsere Standards sind im Moment net so okay !!! bearbeitet 29. November 2006 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2006 kurze frage: gibt es am spieltag noch karten für die ost? bin zwar ein nordgeher, aber ein paar freunde von mit wollen sich mal den frust von der seele schreien, deshalb meine frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2006 kurze frage: gibt es am spieltag noch karten für die ost? bin zwar ein nordgeher, aber ein paar freunde von mit wollen sich mal den frust von der seele schreien, deshalb meine frage! 1327523[/snapback] bin zwar immer auf der west aber i glaube schon das es karten gibt kann mir schwer vorstellen das die ost ausverkauft is,is ja in da west auch nimmer wirklich viel los. solangs ned 1000 freunde sind bekommens sicher welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2006 Sturm wird sich zwischen Lizenz und drei Punkten entscheiden müssen. Entweder ein Unentschieden oder eins dieser 4:1, die gar nichts aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Bartigol stimmt mich fröhlich denn so ein Gefühl hätte ich da auch, pilgere aber ohne große Erwartungen ins St. Hanappi. (ohne große Erwartungen red ich mir nur ein ) 2:0 Und weils so leiwand ist putz ma Ried auch noch daheim.. bearbeitet 29. November 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2006 Und weils so leiwand ist putz ma Ried auch noch daheim.. 1327642[/snapback] Und gleich zwei Mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2006 hab heute karten gekauft. auf geht's rapid kämpfen und siegen! 2:0 - unsere abwehr hält zum zweiten mal in der saison dicht und der rest fängt sich auch langsam wieder. so schaut's (hoffentlich) aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2006 Match für Match jedesmal derselbe, Imo unbegründete Optimismus und nach jedem Match kommt dann immer die Erüchterung, wieder nichts..so auch diesmal, wie ich befürchte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts