Pengsti Postinho Geschrieben 27. November 2006 Blöd nur, das Hörgl auch im Stadion war... wegen wem wohl?? Frage mich auch, wen der Co-Trainer von K'lautern beobachtet hat?!?! und nomal: gibts fötis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 ja, da hat es einige beobachter gegeben. wenn augsburg den besten spieler aus der österreichischen handy liga haben möchte dann werden 400.000 wohl nicht reichen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2006 Blöd nur, das Hörgl auch im Stadion war... wegen wem wohl?? Frage mich auch, wen der Co-Trainer von K'lautern beobachtet hat?!?! und nomal: gibts fötis? 1322735[/snapback] es waren cotrainer und beobachter da aus augsburg, fürth, wolfsburg, k'lautern, angeblich zwei schweizer erstligisten und eines italienischen klubs..... ich hoff sie 2 garanten unsrer topleistung bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. November 2006 ganz einfach preis raufschrauben auf 1,5 mille pro und wenn dann jemand zahlt, ok, ansosnsten müssens halt bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2006 Da fällt mir doch ein, dass ich den herrn fogi vor dem Schnabelholz getroffen habe, sein Kommentar fehlt mir hier noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 27. November 2006 !!!!BRAVO... super spiel, super spannend, super stimmung... BRAVO!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2006 Zuerst mal gratuliere ich zu der super Leistung, einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg umzudrehen. Gratulation!!! Und natürlich freut es mich, dass ihr wieder 3 Punkte gegen den Abstieg gewonnen habts. Wie es ausschaut, werden Leo und Ledezma immer öfters beobachtet und werden auch für immer mehr Vereine interessanter. Das könnte ins Auge gehen. Hoffe, dass ihr wenigstens viel Geld bekommts für die beiden, dass ihr euch dann demendsprechend verstärken könnts. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) ich befürchte vor allem, dass die leistung der beiden darunter immer mehr leiden wird - wenn mir, bei allem was ich mache, immer andere leute über die schulter schauen, werde ich auch nervös edit: ups - falscher thread bearbeitet 27. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 was ich nicht verstehe: der mayrleb hat gespielt, obwohl er keine freigabe hatte. altach ist angetreten ohne protest oder ähnliches. ich meine, wir haben eh gwonnen, aber wenn ein spieler keine freigabe hat darf er normalerweise doch nicht spielen, oder sehe ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 es gabe keine sperre - somit durfte mayrleb auch spielen - wenn pasching pech hat, und eine rückwirkende sperre (geht sowas?) eintritt, dann wird höchstens das spiel mit 3:0 strafverifiziert - ich hoffe altach verzichtet drauf ich finde der fall mayrleb ist in erster linie ein problem vom öfb, nicht von pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 es gabe keine sperre - somit durfte mayrleb auch spielen - wenn pasching pech hat, und eine rückwirkende sperre (geht sowas?) eintritt, dann wird höchstens das spiel mit 3:0 strafverifiziert - ich hoffe altach verzichtet draufich finde der fall mayrleb ist in erster linie ein problem vom öfb, nicht von pasching 1323824[/snapback] bürokratie bleibt bürokratie und gilt für alle gleich. unsere legionäre hatten auch noch keine freigabe und konnten nicht spielen. unter protest hätte man meiner meinung nach schon antreten können, ich finde es ein wenig provokant, schaut so aus als ob man da auf konfrontationskurs ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 27. November 2006 sowenig ich den mayrleb mag, (die ohrengeschichte ist wieder einmal der beste beweis dafür! die geschichte in bregenz ist sowieso unvergessen!!) aber in diesem dopingfall muss ich sagen, dass pasching recht hat, da kann er wirklich nix dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 sowenig ich den mayrleb mag, (die ohrengeschichte ist wieder einmal der beste beweis dafür! die geschichte in bregenz ist sowieso unvergessen!!) aber in diesem dopingfall muss ich sagen, dass pasching recht hat, da kann er wirklich nix dafür! 1323878[/snapback] schon klar, aber nur weil es nicht klar ist. und in der zeitung steht das eben dick drinnen das altach ohne protest gespielt hat, war also nicht selbstverständlich. ein witz ist es allemal, aber der grat zwischen doping und nicht doping ist eben recht schmal. drum hab ich gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 27. November 2006 schon klar, aber nur weil es nicht klar ist. und in der zeitung steht das eben dick drinnen das altach ohne protest gespielt hat, war also nicht selbstverständlich. ein witz ist es allemal, aber der grat zwischen doping und nicht doping ist eben recht schmal. drum hab ich gefragt. 1323901[/snapback] da hast du sicherlich recht, allerdings soll dieses medikament sogar eher leistungsmindernd sein, also von doping für einen fussballer keine rede! (ausserdem ist der mayrleb einfach zu blöd zum dopen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 naja, aber am ohrenflattern hat man gesehen, dass an der geschichte was dran sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts