SCR Altach - SV Pasching 3:2


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

War das ein Abend gestern, mir tut immer noch die Birne weh, obwohl mir der Fön gar nichts ausmacht.........gut o.k. .....es liegt sicherlich am Alkohol :D:D:D

Einfach sensationell wie sich die Mannschaft aufgerappelt und immer an den Sieg geglaubt hat. Das Spiel gestern hat meine Nerven sehr stark strapaziert und als Mattle das dritte Tor geschossen hat, hatte ich beinahe ein Orgasmus!

Weiter so........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Abend gestern, mir tut immer noch die Birne weh, obwohl mir der Fön gar nichts ausmacht.........gut o.k. .....es liegt sicherlich am Alkohol :D  :D  :D

Einfach sensationell wie sich die Mannschaft aufgerappelt und immer an den Sieg geglaubt hat. Das Spiel gestern hat meine Nerven sehr stark strapaziert und als Mattle das dritte Tor geschossen hat, hatte ich beinahe ein Orgasmus!

Weiter so........

1321798[/snapback]

ich mag deine ehrlichkeit. :D

mir gings nicht viel anders, nach dem 0-2 ein frustbier und dann kam gsd gleich der anschlußtreffer. in der 2.hz hätt ich gern eine pulsuhr gehabt :nervoes:

eins ist klar: wenn ich mal mit 60 oder so immer noch solche spiele miterleben muss, gibts den nächsten herzinfarkt im schnabelholz

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich mag deine ehrlichkeit.  :D

mir gings nicht viel anders, nach dem 0-2 ein frustbier und dann kam gsd gleich der anschlußtreffer. in der 2.hz hätt ich gern eine pulsuhr gehabt  :nervoes:

eins ist klar: wenn ich mal mit 60 oder so immer noch solche spiele miterleben muss, gibts den nächsten herzinfarkt im schnabelholz

1321801[/snapback]

Am heiligen Platz in Altach zu sterben, muss noch schöner sein als auf einer Frau in die ewigen Jagdgründe einzugehen :D

Sorry...Sweety....aber das war eine Konversation unter Männern.

:augenbrauen:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaa geil endlich ein Sieg :D:D:D

Mir wars net so gut gegangen .. kein Alk, konnt mi kaum bewegen, ja netmal schreien .. tut weh :ratlos:

Aber SIEEEEEEEEEEEEEG !!!! Habe Anfangs schon ganz fest an den Sieg geglaubt.. vorallem nach dem Dorta Tor ... dann so ziemlich in der 75 Minute hab ich dann die Hoffnung shcon fast aufgegeben, dachte das Spiel plätschert jetzt weiter so dahin bis fertig ist und Tor fällt keins mehr ... DANN DER AUSGLEICH .. JUHUUU ... da wusst ich, wir gewinnen das Spiel noch!!!

Liebe Grüße auch an die Salzburger Unverdorben-Fans !!! Für die hab ich mein Schal verhöckert^^ ... hoffentlich sieht man isch in Salzburg wenn ich evt. doch kommen kann ...

Respekt an einen Didi Constantini .. unglaublicher Sportsmann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sorry...Sweety....aber das war eine Konversation unter Männern.

ich bekomm immer eine extra zeile in euren posts :finger:

heute hab ich kopfweh :knife:

gestern wär ich fast gestorben vor spannung! und bei jedem tor bin ich in die luft gesprungen :D die leute haben mich schon bisschen komisch angesehen.. aber was solls :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@nature: gott sei dank hast du es eingesehen, dass der altersunterschied nicht so wichtig ist. ich freu mich für euch

1321782[/snapback]

irgentwie werd ich das gefühl nicht los das ich auch was damit zu tun habe :hää?deppat?: nun sag schon was damit meinst :ears::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie werd ich das gefühl nicht los das ich auch was damit zu tun habe  :hää?deppat?:  nun sag schon was damit meinst  :ears:  :angry:

1321957[/snapback]

ihr immer mit euren gefühlen. hier gehts um harten männersport. da bleibt keine zeit für sowas :smoke:

was war jetzt mit dem constantini??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was war jetzt mit dem constantini??

1321967[/snapback]

geht wohl um das interview :confused::ratlos:

war aber voll geil gestern :super: auch endlich mal ne SUPER STIMMUNG :support: im ganzen stadion, obwohl ich nicht mitmachen durfte :knife:

aber ich hatte ja das privileg, den kick direkt am platz zu sehen :p und die stimmung war einfach :super::nervoes: hinterm südtor könnte noch mehr los sein :hammer:

so - jetzt noch die videos auf sport1 anschauen und in einer halben stunde kommt sport am sonntag :clap: werd ich mit freuden anschauen

edit:

@alex: die mayrleb geste mit der hand am ohr beim 2-0 galt sicher euch oder?  :laugh:

1321782[/snapback]

genauso isch :finger2: naja, die geste hat ihm wohl knappe zwei stunden später sehr leid getan :smoke:

edit2:

sport am sonntag ist vorbei???? kein wörtchen von altach???? :heul: oder kommt das nach dem skirennen :confused:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

oh mein gott war das geil!! das war wohl das geilste match seit altach in der bndesliga ist. nach dem 0:2 habe ich kein licht mehr gesehen, und das obwohl wir mehr chancen gehabt haben und pasching aus 2 chancen 2 tore gemacht hat.

mayrleb --> :kotz: kein komentar, nur soviel. hoffentlich ist ihm sein ohr nicht abgefallen!!

ledezma --> hammerspiel, was der gezeigt hat war wirklich internationale klasse. in der 2 halbzeit hat der einen hammer aufs tor gelassen, ansatzlos, sensationell.

was will man mehr, stimmung bei uns fantastisch, was da gestern los war, das hat wohl niemand für möglich gehalten, einfach spitze.

@julian --> danke für die dvd, habs mir schon reingezogen, voll geil!!

@exil --> deine dvd bring ich mit nach salzburg, hoffe du bist dabei!

@grisu --> deine dvd habe ich, falls du das nicht mehr weisst..., bringe sie dir mal vorbei.

SALZBURG WIR KOMMEN!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was für ein spiel und was für eine after game party..... :knife::knife::knife:

mir gehts wie mario7 so ein schädel und dazu noch fieber... aber hat sich rentiert.

ledezma ist einfach nur hammer. meiner meinung nach der beste spieler in österreich. sein gegenspieler chaile ist ja auch ein bröckerl, aber er hat eigentlich immer nur eine gelb-schwarze wand gesehen.

und der der mit dem natureboy getanzt hat nach dem 3:2, war doch ich...... :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.