SCR Altach - SV Pasching 3:2


ExilXi

Recommended Posts

:support: schalalala

wettbuden in ottakring machen mir zwar angst, aber was tut man nicht alles um wenigstens irgendwas vom match zu sehen.

war das geil bitte :love::ausgezeichnet:

wir geben einfach nie auf und der kampf wurde endlich wieder belohnt.

aus frustsaufen wird doch noch feiern. bis morgen :winke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gratulation!

wurde wieder einmal zeit!

gegen pasching ! für mich als salzburger natürlich super - davon einmal abgesehen - freu ich mich einfach für euch!

mfg :clap:  :clap:  :clap:

1321305[/snapback]

danke!!!

einfach geil!!!

sensationell.

sonst fallt ma grad nix ein.......

feiern!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:support:  schalalala

wettbuden in ottakring machen mir zwar angst, aber was tut man nicht alles um wenigstens irgendwas vom match zu sehen.

war das geil bitte  :love:  :ausgezeichnet:

wir geben einfach nie auf und der kampf wurde endlich wieder belohnt.

aus frustsaufen wird doch noch feiern. bis morgen  :winke:  :clap:

1321316[/snapback]

feiern ist immer besser als frustsaufen! :super:

ps: wer ein 0:2 noch dreht hat jeden grund zu feiern!

:v:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Gratulation auch von meiner Seite. Wenn man sich so Dumm anstellt und ein 0:2 noch her gibt hat man nichts anderes verdient als eine fette Ohrfeige. Ich war zwar nicht dabei aber es ist sicher besser und Nervenschonender für mich gewesen.

Eigentlich kann man davon ausgehen wenn man Auswärts 2 Tore schiesst das man zumindest 1en Punkt mit nimmt oder ( Anm. Aussage von Michael Streiter nach dem Auswärtsmatches Altach - SK Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja du liebe Zeit, was war das denn?!? :clap: Bin ich froh, dass ich nicht nach Wien bin, ich bin voll entschädigt worden.

Wir waren von Beginn an das klar besser Team, Pasching macht wirklich aus dem nix die 2 Tore. Ganz wichtig das Tor von Dorta noch vor der Pause. Klar hatten wir Glück, dass das 3. Tor wegen Abseits nicht anerkannt wurde, aber es war wohl wieder mal an der Zeit, dass auch wir wieder mal Glück haben.

Nach dem 2:2 war mir klar, dass wir alle 3 Punkte holen werden, es musste so kommen. :clap:8) 2 Members des ASB bejubelten Tor Nr. 3 dann sich-in-den-armen-liegend. :D

Das waren derart wichtige 3 Punkte, unglaublich. Gegen Tirol sollten auch noch welche folgen, dann kann der Winter kommen.

P.S. Welch unglaublich faires Auftreten vom Didi Constantini wie man es von ihm gewohnt ist. Warum kann es nicht mehr von seiner Sorte geben! :super:

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap::clap::clap: hab ich doch gewusst wenn ich sag wir verlieren das wir gewinnen :D ich hab mich richtig für den dorta gefreut das er das erste saisontor geschossen hat, er hatte ja wirklich pech einige male...

:feier::feier:

EDIT: nature wen hast denn umarmt? :D

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nature: gott sei dank hast du es eingesehen, dass der altersunterschied nicht so wichtig ist. ich freu mich für euch

@alex: die mayrleb geste mit der hand am ohr beim 2-0 galt sicher euch oder? :laugh:

vsport.at

Michael Streiter, Altach-Trainer: „Die Verunsicherung nach den letzten Misserfolgen war sicher da. Wir haben von Beginn an grandios gespielt, tolle Chancen erarbeitet – und aus dem Nichts zwei Gegentore bekommen. Nach einer Kabinenpredigt hat sich die Mannschaft erneut hervorragend präsentiert, mir fällt nach diesem Sieg ein großer Stein vom Herzen.“

Dietmar Constantini, Pasching-Trainer: Wir haben 2:0 geführt, ein blödes Anschlusstor erhalten. Das 3:1 war regulär, dennoch haben wir in Summe verdient verloren.“

Mario Krassnitzer, Altach-Torhüter: „Das war katstrophal anzuschauen: Wir sind klar überlegen, bekommen zwei Gegentore. Toll wie wir uns zurück gekämpft haben, letztlich war der Sieg dann hochverdient.“

Altach verwandelte 0:2-Rückstand in Sieg

[vsport - E. Faisst] - Mit einem 3:2-Erfolg gegen Pasching distanzierte sich der SCR Altach vorerst wieder sehr deutlich von der Abstiegszone der Bundesliga. Die Rheindörfler drehten einen 0:2-Rückstand gegen den als Tabellenzweiten ins Schnabelholz angereisten FC Pasching in den letzten Spielminuten um.

Für „Bluthochdruck“ sorgte Pasching-Stürmer Christian Mayrleb schon vor der Partie. Die Oberösterreicher riskierten den Einsatz des wegen Dopings verdächtigen Spielers, ungeachtet einer noch ausstehenden Entscheidung der Antidoping-Kommission. Mayrleb sorgte dann auch auf dem Spielfeld für Hochdruck im Paschinger Sturm: Bei beiden Toren spielte der 34-jährige eine gewichtige Rolle. Beim ersten Treffer durch Gilewicz (17.) mit idealer Vorbereitung, beim zweiten Treffer (28.) als Torschütze nach Idealpass von Sariyar. Freilich hätte Altach bis zum ersten Treffer selbst schon über Tore jubeln müssen. Aber Leonardo spielte zu ungenau auf den gut mitgehenden Bolter (3.), stolperte selbst nur vier Minuten später überhastet. Und auch Ledezma schoss in der Anfangsphase „zu genau“ auf Schicklgruber.

Nach den beiden Pasching-Toren war vorerst der Altacher Spielfluss dahin. Erst ein raffinierter Freistoß von Dorta unter der Mauer (!) durch zum 1:2 weckte wieder die Spiellust der Streiter-Elf auf mehr. Kurz nach Seitenwechsel stockte den 6.200 Altach-Fans der Atem, als Baur per Kopf einen weiteren Pasching-Treffer erzielte, aber Bubenik mit seiner Abseitsstellung die Anerkennung verhinderte. Ab diesem Zeitpunkt spielte – von einem enorm starken Ledezma angetrieben – nur noch Altach. Ledezma selbst mir zwei gefährlichen Schüssen und Chinchilla mit einem Freistoß sorgten dafür, dass Schicklgruber an diesem warmen Föhnabend gehörig ins Schwitzen kam.

Als alles danach aussah, dass die routinierten Paschinger den Vorsprung über die Zeit retten würden, gelang Sariyar was den Altach-Spielern bis dahin nicht gelang. Er bezwang nach einem Bolter Freistoß per Kopf seinen eigenen Torhüter zum hochverdienten Ausgleich (83.). Jetzt spürten die Hausherren, dass noch was gehen könnte. Und es ging: Leonardo, bis dahin eher farblos, setzte sich auf der linken Seite durch, passte flach zum gut mitlaufenden Mattle, der aus kurzer Distanz in 86. Minute den Siegestreffer für die Streiter-Elf erzielte.

Altach verbesserte sich mit diesem Erfolg auf den sechsten Tabellenrang. Auffallend, dass die Rückkehr des Sturmduos Ledezma/Leonardo die Altacher nach vier sieglosen Spielen wieder zurück auf die Erfolgsstraße brachte. Auch wenn beide selbst nicht trafen, Ledezma spielte eine seiner besten Partien im Altach-Dress überhaupt, Leonardo bereitete den Siegestreffer vor. Damit machen sich die beiden für Liganeuling Altach weiterhin „bestens“ bezahlt, ein durchaus im Raum stehender Verkauf der beiden Spieler im Winter könnte sich auch in ausreichend viel Ablösesumme umschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unglaublich was da gestern im schnabelholz passiert ist !!!!!!

das team und die fans haben tolle moral bewiesen und gezeigt das man doch noch fußballspielen kann(und wie!!).

wichtig war der anschlußtreffer vor der pause, ab da kamen wir besser ins spiel.

zwei gegentore nach standarts das wird mannschaftsintern wohl noch gespräche geben, aber im großen und ganzen super spiel, tolle tore, top kampfgeist und richtig gute stimmung........

so macht es wieder spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.