rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2019 hoeninjo schrieb vor 11 Minuten: naja zumindest zahlen wir ja ned mehr eintritt damit da kerschi wieder kommt ;-) ps: i hab die 20 schilling (?) damals gerne gezahlt :-) Do kenn i mi jetzt ned aus, Wann haben wir 20 Schilling mehr gezahlt???? Für den Bradaric??? Net wirklich, oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Januar 2019 hoeninjo schrieb vor 22 Minuten: naja zumindest zahlen wir ja ned mehr eintritt damit da kerschi wieder kommt ;-) ps: i hab die 20 schilling (?) damals gerne gezahlt :-) Bradaric Rückkehr wahr definitiv in Euro Zeiten .....Bezirksliga? Und mehr bezahlt wurde zwecks ihm auch nicht. Einzig der Verein bzw. Rigger bezahle ein Lehrgeld. Wobei man die beiden Transfers nicht vergleichen soll, Bradaric war damals sicher schon am Ende seiner Karriere, Kerschbaumer wird sich sicher bei uns für höhere Aufgaben empfehlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Januar 2019 neuschönauer schrieb vor 7 Minuten: Bradaric Rückkehr wahr definitiv in Euro Zeiten .....Bezirksliga? Und mehr bezahlt wurde zwecks ihm auch nicht. Einzig der Verein bzw. Rigger bezahle ein Lehrgeld. Wobei man die beiden Transfers nicht vergleichen soll, Bradaric war damals sicher schon am Ende seiner Karriere, Kerschbaumer wird sich sicher bei uns für höhere Aufgaben empfehlen wollen. Landesliga Saison 2007/08. Da hat Bradaric nur eine Saisonhälfte für uns gespielt. Meistens waren die Spiele zum vergessen wenn er am Platz stand, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2019 neuschönauer schrieb vor 23 Minuten: Bradaric Rückkehr wahr definitiv in Euro Zeiten .....Bezirksliga? Und mehr bezahlt wurde zwecks ihm auch nicht. Einzig der Verein bzw. Rigger bezahle ein Lehrgeld. Wobei man die beiden Transfers nicht vergleichen soll, Bradaric war damals sicher schon am Ende seiner Karriere, Kerschbaumer wird sich sicher bei uns für höhere Aufgaben empfehlen wollen. Bradaric war 2008 zuletzt bei uns in der LLO By the way: Bei ihm waren es auch 9 Jahre zu seinem Comeback afaik. Bei Kerschi sind es nur 7 Jahre. Der Unterschied mMn: Der Kerschi steht voll im Saft, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2019 Für die jüngeren unter euch amir war 3x beim SKV. Die 20 Schilling beziehen sich auf die Rückkehr aus Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Januar 2019 Skvfreaky schrieb vor 2 Stunden: Für die jüngeren unter euch amir war 3x beim SKV. Die 20 Schilling beziehen sich auf die Rückkehr aus Deutschland Stimmt! Der ist ja von uns nach Meppen und zurück! Auf das hab ich ja komplett vergessen! Wobei an die 20 Schilling könnte ich mich nicht erinnern......oder haben Saisonkartenbesitzer die damals nicht bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 3 Stunden: Stimmt! Der ist ja von uns nach Meppen und zurück! Auf das hab ich ja komplett vergessen! Und hat gleich im ersten Spiel nach der Rückkehr das Tor des Monats gemacht und den Sieg gegen Tirol eingeleitet. Was für eine geile Partie war das damals!! bearbeitet 15. Januar 2019 von Kaiser Sauce 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Januar 2019 Super Beitrag .... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Hallo Crowd,, Ich arbeite gerade an den Statistiken für das Vorwäts-Buch zum 100.er. Die Periode von Sommer 1996 (2. Liga) bis zum Crash im WInter 1999 (Crash) habe ich selbst nicht sooos gut im Kopf. Das ist eine Liste mit allen Spieler, die in dieser turbulenten Periode Einsätze hatten in Pflichtspielen. (also nicht nur im Kader waren). Falls jemandem was auffällt oder meint das jemand fehlt, bitte anmerken. Ist alphabetisch gereiht. 70 Spieler in 3,5 Saisonen ist a ka Bemmerl tät ich sagen, Danke vorab! Adrovic Enver Allerstorfer Markus Anders Dirk Bajraj Imre Balinski Roumen Barros Souza Flavio Bradaric Amir Burits Reinhard Copak Gordon Datoru George De Nil Alain Discolle Jean Max Djuricin Goran Engelmaier Thomas Fading Andreas Frenay Didier Grubor Slobodan Grujic Momo Haberfellner Eugen Hartl Stefan Hasagic Kenan Heiml Oliver Hickersberger Thomas Holemar Markus Hubich Markus Hubich Rene Ipavec Patrick Irndorfer Karl Jank Christoph Jelica Sinica Johannes Woldeab Kern Rene Kiesenebner Markus Kiesenhofer Leo Koniarek Marek Kozarak Darko Lackenbauer Christoph Laux Herbert Leitner Armin Löbe Alexander Madlener Daniel Mandziejwicz Zbigniew Metlitski Sascha Misimovic Dragan Morak Andreas Nikov Dimitre Ortner Pascal Pantelic Daniel Pavlek Nikica Pavlovic Milan Rahamic Elvir Rasinger Milan Reichhold Thomas Remy Samuel Riha Claudio Rolling Franck Sadibasic Nihad Schneidhofer Markus Schrammel Christian Sopko Jan Stieglmair Mario Stollberger Thomas Susic Safet Thomas Gröbl Walker Herwig Wieser Christoph Wieser Marko Winterleitner Klaus Woldeab Johannes Zovko Denis bearbeitet 26. März 2019 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2019 rabauke schrieb am 26.3.2019 um 22:17 : Hallo Crowd,, Ich arbeite gerade an den Statistiken für das Vorwäts-Buch zum 100.er. Die Periode von Sommer 1996 (2. Liga) bis zum Crash im WInter 1999 (Crash) habe ich selbst nicht sooos gut im Kopf. Das ist eine Liste mit allen Spieler, die in dieser turbulenten Periode Einsätze hatten in Pflichtspielen. (also nicht nur im Kader waren). Falls jemandem was auffällt oder meint das jemand fehlt, bitte anmerken. Ist alphabetisch gereiht. 70 Spieler in 3,5 Saisonen ist a ka Bemmerl tät ich sagen, Danke vorab! Adrovic Enver Allerstorfer Markus Anders Dirk Bajraj Imre Balinski Roumen Barros Souza Flavio Bradaric Amir Burits Reinhard Copak Gordon Datoru George De Nil Alain Discolle Jean Max Djuricin Goran Engelmaier Thomas Fading Andreas Frenay Didier Grubor Slobodan Grujic Momo Haberfellner Eugen Hartl Stefan Hasagic Kenan Heiml Oliver Hickersberger Thomas Holemar Markus Hubich Markus Hubich Rene Ipavec Patrick Irndorfer Karl Jank Christoph Jelica Sinica Johannes Woldeab Kern Rene Kiesenebner Markus Kiesenhofer Leo Koniarek Marek Kozarak Darko Lackenbauer Christoph Laux Herbert Leitner Armin Löbe Alexander Madlener Daniel Mandziejwicz Zbigniew Metlitski Sascha Misimovic Dragan Morak Andreas Nikov Dimitre Ortner Pascal Pantelic Daniel Pavlek Nikica Pavlovic Milan Rahamic Elvir Rasinger Milan Reichhold Thomas Remy Samuel Riha Claudio Rolling Franck Sadibasic Nihad Schneidhofer Markus Schrammel Christian Sopko Jan Stieglmair Mario Stollberger Thomas Susic Safet Thomas Gröbl Walker Herwig Wieser Christoph Wieser Marko Winterleitner Klaus Woldeab Johannes Zovko Denis Mir fällt nur auf, dass du Johannes Woldeab und Woldeab Johannes 2x hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2019 Woldeab Yohannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) ich habe eben diesen Zeitungartikel von einem Benefizspiel für den erblindeten Rudi Lindlgruber mit vielen bekannten SKV - Spielern zu Hause gefunden: Peter Reiter, 2x Eigenstiller, 2x Neuhauser, Rudi Jetzinger, Karl Weikertschläger, Joschi Straßer, . . . . Franz Lechner in einem Artikel darüber: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Rudi-Lindlgruber-So-meistert-er-sein-zweites-Leben;art68,390429 Zu Rudi Lindlgruber 2 Sätze: Ich kenne ihn gut und wir gingen in den 90-ern oft mit ihm auf den Schoberstein. Wie? Er hielt sich an einem kurzen Schnürl, das befestigt war am Rücksack seines Vordermannes P. R., an und bei trockenem Weg gingen wir immer knapp unter einer Stunde vom Klausriegler weg zur Hütte! bearbeitet 27. April 2019 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2019 Beitrag zum 100er im StadtkultMagazin - mit coolen Fotos auch: https://www.stadtkult-steyr.at/2019/04/der-stadtkult-des-runden-leders/?fbclid=IwAR2hC5nJ-HU57LkxXrb2lT2xNfOwTM3-x3JKjrLBJ9ZPRV2ewM7CDeMlTcU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts