dschuxta Postaholic Geschrieben 23. November 2006 3 0 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. November 2006 GAK = 1 Punkt Pasching = 0 Punkte Fuschler See = 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. November 2006 echt schwierig mit den ganzen verletzten... aber ich denk mal: s/u gg gak u/n gg pasching u gg rbs => max 5, min 2 punkte... => aber zuhause ungechlagen ins frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 7-9 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 erklär mir bitte den unterschied zwischen deinem optimistischen und realistischen tipp ausser dem torverhältnis.mein tipp 3 p gegen den gak das wars. 1317465[/snapback] Vier vs. sieben Punkte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 23. November 2006 Vier vs. sieben Punkte!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schau amal genau :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. November 2006 Tipps: Realistisch: 5 Pkt. S FAK- GAK 2:1 X Superfund - FAK 1:1 X FAK- Red Blöd 0:0 (Trap will wohl in der letzten Runde nichts mehr riskieren) Wunsch: 7 Pkt. S X S Phobie 3 Pkt. X X X Horror 1 Pkt. X N N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2006 Horror 1 Pkt. X N N 1318363[/snapback] na solang der horror nicht N N N ist -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. November 2006 Vier vs. sieben Punkte!? 1317918[/snapback] also entweder kannst du ned rechnen oder ich nicht.bei mir sind 4 vs 4 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. November 2006 Vier vs. sieben Punkte!? 1317918[/snapback] schau genau... es sind 4:4 aber da optimistisch und weniger optimitisch wohl nicht am torverhältnis hängt, ist davon auszugehen das der poster das schreiben wollte was du gelesen hast aber nicht dort steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2006 Danke. Nach dem fünften Hinweis (bitte jetzt nicht noch einmal fragen ob ich nicht rechnen könne) hab ich es auch gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. November 2006 Also im schlimmsten Fall (der eh nicht eintreten wird) verliert die Austria die restlichen zwei Bundesliga-Spiele...dann wäre man möglicherweise Letzter mit zwei Punkten Rückstand auf Rapid (die müssen aber auch erst mal zweimal gewinnen)...ich bin so optimistisch mit einem halbwegs gesunden Kader und den ersten Maßnahmen Zellhofers, die zu greifen beginnen im Frühjahr, dass mich nicht einmal das schrecken würde... Dazu kommt vielleicht noch der eine oder andere Spieler... @ Relii Deine Signatur ist super...kann mich noch gut an dieses Skandalspiel erinnern...ich fand es sehr mutig von der FIFA, damals Israel zwei Jahre international zu sperren...genauso wie die Türkei nach dem Schweiz-Spiel dieses Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2006 @ ReliiDeine Signatur ist super...kann mich noch gut an dieses Skandalspiel erinnern...ich fand es sehr mutig von der FIFA, damals Israel zwei Jahre international zu sperren...genauso wie die Türkei nach dem Schweiz-Spiel dieses Jahr... 1325009[/snapback] da gehts vielmehr darum, dass ein user in einem anderen netten forum ( ) vor kurzem den link zu diesen szenen über youtube zur verfügung gestellt hat und Relii das scheinbar irrsinnig begeistert hat und es als anlass nahm, den genauen text abzutippen und ihn in seine sig zu pasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. November 2006 da gehts vielmehr darum, dass ein user in einem anderen netten forum ( ) vor kurzem den link zu diesen szenen über youtube zur verfügung gestellt hat und Relii das scheinbar irrsinnig begeistert hat und es als anlass nahm, den genauen text abzutippen und ihn in seine sig zu pasten 1325028[/snapback] Weiß ich alles...ich wollte eigentlich nur zynisch sein, weil ich mich weder an eine Bestrafung von Israel noch der Türkei erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 28. November 2006 Ich tipp mal auf: Austria:GAK 1:1 Pasching:Austria 0:2 (Wallner, Wallner) Austria:RedBull 2:1 (Lasnik, Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts