Recommended Posts

legende
erklär mir bitte den unterschied zwischen deinem optimistischen und realistischen tipp ausser dem torverhältnis.

mein tipp 3 p gegen den gak das wars.

1317465[/snapback]

Vier vs. sieben Punkte!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vier vs. sieben Punkte!? :D

1317918[/snapback]

schau genau... es sind 4:4 ;)

aber da optimistisch und weniger optimitisch wohl nicht am torverhältnis hängt, ist davon auszugehen das der poster das schreiben wollte was du gelesen hast aber nicht dort steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also im schlimmsten Fall (der eh nicht eintreten wird) verliert die Austria die restlichen zwei Bundesliga-Spiele...dann wäre man möglicherweise Letzter mit zwei Punkten Rückstand auf Rapid (die müssen aber auch erst mal zweimal gewinnen)...ich bin so optimistisch mit einem halbwegs gesunden Kader und den ersten Maßnahmen Zellhofers, die zu greifen beginnen im Frühjahr, dass mich nicht einmal das schrecken würde...

Dazu kommt vielleicht noch der eine oder andere Spieler...

@ Relii

Deine Signatur ist super...kann mich noch gut an dieses Skandalspiel erinnern...ich fand es sehr mutig von der FIFA, damals Israel zwei Jahre international zu sperren...genauso wie die Türkei nach dem Schweiz-Spiel dieses Jahr... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
@ Relii

Deine Signatur ist super...kann mich noch gut an dieses Skandalspiel erinnern...ich fand es sehr mutig von der FIFA, damals Israel zwei Jahre international zu sperren...genauso wie die Türkei nach dem Schweiz-Spiel dieses Jahr... :feier:

1325009[/snapback]

da gehts vielmehr darum, dass ein user in einem anderen netten forum ( :D ) vor kurzem den link zu diesen szenen über youtube zur verfügung gestellt hat und Relii das scheinbar irrsinnig begeistert hat und es als anlass nahm, den genauen text abzutippen und ihn in seine sig zu pasten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da gehts vielmehr darum, dass ein user in einem anderen netten forum ( :D ) vor kurzem den link zu diesen szenen über youtube zur verfügung gestellt hat und Relii das scheinbar irrsinnig begeistert hat und es als anlass nahm, den genauen text abzutippen und ihn in seine sig zu pasten :finger:

1325028[/snapback]

Weiß ich alles...ich wollte eigentlich nur zynisch sein, weil ich mich weder an eine Bestrafung von Israel noch der Türkei erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich tipp mal auf:

Austria:GAK 1:1 :=

Pasching:Austria 0:2 (Wallner, Wallner)

Austria:RedBull 2:1 (Lasnik, Wallner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag