AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. November 2006 wth?Optimistisch muss man ja nicht unbedingt sein, aber SO schlimm wirds wohl auch nicht werden - hoff' ich. 1316344[/snapback] Ich hoffe es auch, aber diese Einschätzung entspricht nun mal meiner Meinung. Glücklicherweise besitzen wir mittlerweile ein klar ersichtliches taktisches Korsett und eine sehr gute Raumaufteilung, das könnte uns zu dem einen oder anderen zusätzlichen X verhelfen. Ist aber nicht grad so, daß wenigstens die Offensive heil und in Form (Vachousek...) zur Verfügung steht. Laß mich ein wenig pessimistisch sein, hat vor dem Pasching-Match auch geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2006 GAK Sieg, Pasching und Red Bull jeweils eine Niederlage. Klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 Laß mich ein wenig pessimistisch sein, hat vor dem Pasching-Match auch geholfen. 1316371[/snapback] Wenn du dich irrst, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2006 gak 3 pasching 3 sbg 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. November 2006 wir sollten schneekanonen im horr aufstellen... i probiers eh schon jeden tag mit "nicht aufessen" aber das wetter will einfach nicht schlechter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2006 wir sollten schneekanonen im horr aufstellen...i probiers eh schon jeden tag mit "nicht aufessen" aber das wetter will einfach nicht schlechter werden 1316378[/snapback] Wenns so regnet wie heute wird am Samstag sowieso nicht gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. November 2006 Und mitTroyansky - Metz - Madl? - Ertl Schaut die Verteidigung auch nicht so schlimm aus 1316344[/snapback] das kann man aber auch anders sehen, wenn man es nicht sogar muss der einzige wirklich erfahrene in der Kette wäre Troyansky, der schon mit dem eigenen stellungsspiel schwer beschäftigt ist Metz und Madl haben bisher nichts gezeigt, was sie für eine gute erstliga-innenverteidiung prädestinieren würde das kann funktionieren, kann aber auch einfach schief gehen ich könnts nicht besser ausdrücken: Glücklicherweise besitzen wir mittlerweile ein klar ersichtliches taktisches Korsett und eine sehr gute Raumaufteilung, das könnte uns zu dem einen oder anderen zusätzlichen X verhelfen. gegen den GAK könnte unter umständen mehr rausschauen, drauf setzen würde ich aber gar nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2006 Optimistisch/Realistisch: GAK 3 Pasching 1 Salzburg 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Mein realistischer Tipp aufgrund der vielen verletzten lautet: Gak 1-0 od. 1-1 Pasching 0-2 Dosen 0-2 Gesamt also 1 od. 3 Punkt(e) Mein Hoffnungstipp: Gak 2-0 Pasching 0-0 Dosen 1-1 Gesamt wären es dann 5 Punkte bearbeitet 23. November 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. November 2006 Meine Tipps: GAK => Sieg, 3 Punkte PAS => Niederlage, 0 Punkte RBS =>Sieg, 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. November 2006 Opitimistisch: FAK - GAK 2:0 PAS - FAK 1:0 FAK - RBS 1:1 Realistisch: FAK - GAK 1:0 PAS - FAK 1:1 FAK - RBS 0:3 Das letzte Spiel wird wahrscheinlich leider eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. November 2006 Opitimistisch:FAK - GAK 2:0 PAS - FAK 1:0 FAK - RBS 1:1 Realistisch: FAK - GAK 1:0 PAS - FAK 1:1 FAK - RBS 0:3 Das letzte Spiel wird wahrscheinlich leider eine Enttäuschung 1317451[/snapback] erklär mir bitte den unterschied zwischen deinem optimistischen und realistischen tipp ausser dem torverhältnis. mein tipp 3 p gegen den gak das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 23. November 2006 GAK 3 PAS 0 RBS 0 denk, dass nicht mehr drinnen ist, aber im frühjahr wird dann vollgas angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2006 GAK: 3 PAS: 0/1 RBS: 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. November 2006 FAK:GAK 2:0 PAS:FAK 0:1 FAK:DOS 2:1 5er Tabellenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts