HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. November 2006 wieder Lattenschuß - Randjelovic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. November 2006 Endstand: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. November 2006 Dylan.......bravo Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. November 2006 Jawohl ein Punkt mit den nicht zu rechnen war,die Jungs dürften wieder brav gekämpft haben.Wenn man bedenkt das wir auch noch einen Stangenschuß und einen Lattenschuß hatten wäre sicher auch ein Sieg möglich gewesen,aber sind wir nicht Unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 24. November 2006 ich schäme mich für die leistung meiner Donawitzer Mannschaft! wir leobner können nur von glück sprechn das ihr südstädter auch recht einfallslos gewesen seit. grottenkick halt ..naja ..wayne. PS: schönes grüppchen wart ihr da ... ich war einer der großen "huper" falls ihr das im awaysektor überhaupt mitbekommen habt. VERBLEIBE MIT HERZLICHEN SPORTSGRÜßEN BIS ZUM NÄCHSTEN DUELL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2006 WELCHE HUPER??? Hab nur Admirafans mitbekommen Sehr starke Auswärtsleistung der Fans - genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 25. November 2006 admira wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 25. November 2006 grottenkick und knacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2006 Na des war wieder a Klassiker gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2006 War wirklich spitze, sehr lustig, der ganze Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Dylan.......bravo Wacker! 1320070[/snapback] Danke. Wieder ein Punkt der am Ende noch sehr wichtig sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. November 2006 Geile Fahrt!!! @Hubert: Schlecht geschätzt! Waren sogar noch etwas mehr Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. November 2006 Geile Fahrt!!! @Hubert: Schlecht geschätzt! Waren sogar noch etwas mehr Leute! 1322034[/snapback] Freut mich um so mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts