BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Erwarten könn ma nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Erwarten könn ma nix... 1316320[/snapback] außer: 1. AIM 2. einen würdigen fantechnischen Sasionabschlus 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 außer:1. AIM 2. einen würdigen fantechnischen Sasionabschlus 3. 1316467[/snapback] 4. alte Fan-Freunde wiedersehen 5. viele Tore (von wem auch immer) 6. 7. 8. ....sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 5. viele Tore (von wem auch immer) 1316645[/snapback] Wohl eher nicht von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Warten wir ab, das letzte Spiel war ja spielerisch nicht so negativ, das Markus Scharrer fehlt ist natürlich bitter. Ich hoffe wir können punkten, aber wenn man realistisch ist, werden wir wohl mit null Punkten heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 4. alte Fan-Freunde wiedersehen5. viele Tore (von wem auch immer) 6. 7. 8. ....sturm! 1316645[/snapback] Nicht von Platzsturm reden sonst verstehen die Zeitungen das wieder falsch! und die Ordner bekommen wieder Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 4. alte Fan-Freunde wiedersehen5. viele Tore (von wem auch immer) 6. 7. 8. ....sturm! 1316645[/snapback] also die YoungBoys gibt es nicht mehr - weiß nicht wie das jetzt ist mit der neuen "Fangruppe" wird man ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 in sankt eiermarkt haben wir bisher noch nicht verloren, so soll es bleiben. erstes zu null wäre toll. 0:0 kann leider nicht mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 kann leider nicht mitfahren. 1317885[/snapback] Na schade, ich habe mich schon gefreut dich zu sehen Aber wir werden sie auch ohne dich packen die Leobner *g*, ich bin übrigens aus für dich sicherlich verständlichen Gründen nicht nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Na schade, ich habe mich schon gefreut dich zu sehen Aber wir werden sie auch ohne dich packen die Leobner *g*, ich bin übrigens aus für dich sicherlich verständlichen Gründen nicht nüchtern 1318705[/snapback] Derbysieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 10 Min.: 1:0 Leoben (Knaller patzt fürchterlich) Ach ja, schönes SF95 Grüppchen vor Ort! (20-30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Ausgleich: 1:1 Vishaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 40 Min.: Lattenschuß Morgenthaler! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Schaut ja nicht so schlecht aus,Knaller dürfte seinen Schnitzer gut weggesteckt haben, hatte schon wieder zwei gute Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts