jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 bei gösser geb ich dir allerdings recht. kaiser und zipfer gehören afaik doch auch zur brauunion? 1316419[/snapback] ja zipfer und kaiser gehören auch zur BrauUnion. Kannst nicht saufen des grausliche Gesöff. Rieder Weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2006 das einzig wahre bier ist eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. November 2006 villacher und egger ist aber ziemlich wurscht. den gschloder können's ruhig verteuern. 1316116[/snapback] tztztz villacher is nach murauer des beste bier was ma in österreich ham.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. November 2006 was an hirter und kapsreiter grauslich sein solltest erklärst mir aber bitte.bei gösser geb ich dir allerdings recht. kaiser und zipfer gehören afaik doch auch zur brauunion? 1316419[/snapback] deswegen hab ich ja gösser fett geschrieben Löwenbräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Schwechater Dosenbier das einzig wahre zum auswärtsfahren! bearbeitet 22. November 2006 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. November 2006 Apropos Bier: gibts eigentlich was grauslicheres als Schwechater? 1316422[/snapback] Kaiser, deshalb kann man auf dem Tivoli auch kein Bier trinken. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2006 Schwechater Dosenbier das einzig wahre zum auswärtsfahren! 1316466[/snapback] Wenn ich Admin wär würd ich dich jz bannen @Topic: Was gehört jz alles zu Brauunion? Bzw welches gute österreichische Bier kann man noch billig genießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Schwechater Dosenbier das einzig wahre zum auswärtsfahren! 1316466[/snapback] Besser, Du bleibst daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2006 augustinerkeller in münchen ist auch was herrliches im sommer 1 mass 6,70 €... akzetabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2006 AUf Bier wird g'schissen! 1316366[/snapback] Ans Kreuz mit dem Judas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ans Kreuz mit dem Judas! R --E+L-- i i bearbeitet 23. November 2006 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ma wurst, i habs Gerschtl! bearbeitet 23. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. November 2006 bis jetzan hob i den hons jo gern ghobt, oba wenn der so weita mocht, brauch a nimma in de schleppekurvn kummn. und zu de villacha fohr i scho gor nimma. aussa zum dörbi... und'm kirchtog vileicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 bis jetzan hob i den hons jo gern ghobt, oba wenn der so weita mocht, brauch a nimma in de schleppekurvn kummn. und zu de villacha fohr i scho gor nimma. aussa zum dörbi... und'm kirchtog vileicht. 1317125[/snapback] Red deutsch Kärntner Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 augustinerkeller in münchen ist auch was herrliches im sommer 1 mass 6,70 €... akzetabel Müllner Bräu in Salzburg 1 Mass 5,20€ @Thema: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts