Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 ich weiß ja warum ich ab märz wieder nach tschechien ziehe... 1316128[/snapback] Die Nutten sind billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2006 AUf Bier wird g'schissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. November 2006 A so a Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. November 2006 in den gasthäusern ist es ja jetzt schon zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 AUf Bier wird g'schissen! 1316366[/snapback] Eine Ausdrucksweise hast heut wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 Eine Ausdrucksweise hast heut wieder.... 1316394[/snapback] Musst ihn wohl wieder bestrafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Musst ihn wohl wieder bestrafen.... 1316395[/snapback] Ich? Wieso ich? Lass mich da raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 Ich? Wieso ich? Lass mich da raus.... 1316398[/snapback] Nur so, nur so, mach dir nichts draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. November 2006 Ottakringer warten auf Gösser, Hirter und Kapsreiter... 1316160[/snapback] =Brauunion Und sowieso widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 Nur so, nur so, mach dir nichts draus 1316402[/snapback] bestraf du ihn doch mal wieder selbst. =BrauunionUnd sowieso widerlich. was an hirter und kapsreiter grauslich sein solltest erklärst mir aber bitte. bei gösser geb ich dir allerdings recht. kaiser und zipfer gehören afaik doch auch zur brauunion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Apropos Bier: gibts eigentlich was grauslicheres als Schwechater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2006 Apropos Bier: gibts eigentlich was grauslicheres als Schwechater? 1316422[/snapback] Ned viel, aber Skol kann ich noch anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 Ned viel, aber Skol kann ich noch anbieten 1316424[/snapback] das billa-gambrinus und ein nur geringfügig zu warmes wieselburger (dass auch so schon nach nix schmeckt) könnt ma auch noch auf die bier-watchlist setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2006 Ned viel, aber Skol kann ich noch anbieten 1316424[/snapback] Löwenbräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ned viel, aber Skol kann ich noch anbieten 1316424[/snapback] gambrinus nicht zu vergessen. am besten bei einer trinktemperatur von 18°C zu genießen. edit: feinspitz renne war früher dran. bearbeitet 22. November 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts