herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 einen grusligen und sie wird sich dir ... äh ... ihm an den hals werfen. aus angst zwar, aber ein anfang ist gemacht. ach was, blödsinn. wie schon gesagt, wenn sie überhaupt zum video-abend erscheint, ist der käse gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. November 2006 Ich würd auf jeden Fall was lustiges nehmen. Vor allem er muss was wählen was Frauen lustig finden. Es darf nicht langweilig werden, sonst wirds nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 American Psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. November 2006 würde old boy empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 Bei "The Ring" im Kino vor einigen Jahren hat sich bei der Szene, wo überraschenderweise die tote Nichte mit dem oagen Gesichtsausdruck im Kasten hockend gezeigt wird, eine wildfremde Frau plötzlich an meinem Arm angehalten .. war ihr irgendwie danach ziemlich peinlich Aber ansonsten würd ich Horror- und Gruselsachen weniger empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. November 2006 wenn eine ihm relativ unbekannte dame sich zu einem video-abend hinreissen lässt, dann ist das doch eh schon a g'mahte wies'n normal. 1315956[/snapback] Genauso isses! Weil der Name "Hitch" gefallen ist, er meint es in etwa so: "Es ist nicht länger dein Job dafür zu sorgen, dass sie dich mag, sondern es ist dein Job es verdammt nochmal nicht zu vermasseln"" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. November 2006 the garden state 1315978[/snapback] absolut zu empfehlen für derartige vorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. November 2006 American Psycho 1316031[/snapback] VERDAMMT. Wieso liest du meine Gedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2006 Kommt auf die Frau an... Wenn sie unter 17 Jahre alt ist muss es "Eiskalte Engel" sein. Wenn sie des öfteren Kräuter zu rauchen vermag, bist du mit "Fear and Loathing in Las Vegas" richtig und wenn sie versaut ist oder es während des Filmes werden soll, wäre "Dreamers" eine Variante. Wenn sie völlig hirntot ist, schau dir "Date Movie" an, wenn sie Katzen mag "Felidae" und wenn du einfach etwas Spirituelles für dich selbst machen willst, hör auf Doug Heffernan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Wenn sie des öfteren Kräuter zu rauchen vermag, bist du mit "Fear and Loathing in Las Vegas" richtig 1316230[/snapback] Obwohl dieser Film erst mit einem LSD-Trip oder Mushrooms so richtig geil rueberkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) mich wundert's, dass DER film (zumindest diesbezüglich) noch nicht genannt wurde: "10 dinge, die ich an dir hasse". witzig, romantisch, happy end. bearbeitet 22. November 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2006 "Junge Fotzen, hart gedehnt" Sehr guter Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 "Junge Fotzen, hart gedehnt"Sehr guter Film! 1316246[/snapback] Vivid Productions? Oder Dino/Uhse/Videorudi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2006 Vivid Productions? Oder Dino/Uhse/Videorudi??? 1316279[/snapback] Wos? Gina Wild ois ondare is primäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. November 2006 Legenden der Leidenschaft sehr romantisch und schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts