schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2006 Auch für Milan: 1:0 für AEK gerade eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2006 spoilerts da net CL Ergebnisse herum, will ma nachher die Zusammenfassungen unbelastet anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. November 2006 NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAA wallner! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 5 Minuten noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) "Satte 1.500 klatschen jetzt rhythmisch und machen lärm wie 3.800" Das wär ein cooler Text für den FM! bearbeitet 21. November 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2006 gerade wieder in einem einzigen satz 3x das wort "chillinho" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2006 Soda, Öfaschiaßn. Mich beschleicht das Gefühl dass wir dieses verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2006 NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAA wallner! :aaarrrggghhh: 1314816[/snapback] Was war leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. November 2006 "Satte 1.500 klatschen jetzt rhythmisch und machen lärm wie 3.800" 1314833[/snapback] und im hintergrund hört man drei leute beim motten fangen :traum: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Soda, Öfaschiaßn.Mich beschleicht das Gefühl dass wir dieses verlieren werden. 1314840[/snapback] Nicht nur dich.... schauder schauder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 21. November 2006 "Satte 1.500 klatschen jetzt rhythmisch und machen lärm wie 3.800" Das wär ein cooler Text für den FM! 1314833[/snapback] Besser wäre wohl "HIER ist Viola FM" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2006 Mich beschleicht das Gefühl dass wir dieses verlieren werden. 1314840[/snapback] allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2006 Soda, Öfaschiaßn.Mich beschleicht das Gefühl dass wir dieses verlieren werden. 1314840[/snapback] fürcht ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2006 wer schießt die elfer für die austria? blanchard, lasnik, aigner, wallner, aigner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2006 Ich hoff da Safar hält ein paar elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts