Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2007 Ich komme mit dem Brüggli-S überhaupt nicht zu recht, weiß nicht, wie ich das am besten fahren soll, wenn ich die Leertaste gedrückt halte und dann die Kurve fahre, habe ich es schon paar mal geschafft, die Kurve enger zu nehmen, weiß aber eben nicht, ob das gerade die schnellste Linie ist, meine Bestzeit ist bisher eine 2:29er, aber mehr geht einfach irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2007 soderle, kitzbühel wird in angriff genommen. erste zeit liegt bei 1:56.2xx das witzige is ja, dass ich zwischenzeitlich fast 1,5 schneller bin, als der typ vor mir, und unten verlier ich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Also, letztes Jahr war die Strecke um einiges besser. Das U-Hakerl ist ja pervers hoch 10. Und die Ausfahrt Steilhang leicht wie nur was..... Ich verlier zwischen der Alten Schneise und der Seidlalm auf meinen unmittelbar vor mir platzierten über 1 Sekunde :hää?deppat?: €: 1:54:975 bis jetzt bearbeitet 14. Januar 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2007 kitz 1:50,4.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. Januar 2007 steh nach ein paar fahrten bei 1.54.7. da is aber noch einiges drin. bin schon gespannt, wie viel die ersten da noch rausholen, weil 1.48 is nicht die welt... im endeffekt is es aber fast sinnlos, bei sonne zu trainieren, denn die gibts beim rennen sicher nicht. ski-einstellung bei sonne hab ich im moment 15-25-60. hat irgendjemand eine bessere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2007 ich pack das u hakerl überhaupt ned gscheid... is ja noch schlimmer als das brüggli s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2007 ich pack das u hakerl überhaupt ned gscheid... is ja noch schlimmer als das brüggli s... aber wenigstens isses schon nach 15/20 fahrsekunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2007 ich pack das u hakerl überhaupt ned gscheid... is ja noch schlimmer als das brüggli s... Das ist definitiv sehr oarg, sonst gibt es kaum Schwierigkeiten, nur kurz am gelingt mir ab und zu ein kleiner "Nagano-Maier" mit einem Sprung über den Zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2007 Welche Ski fährt ihr? Ich hab überhaupt keinen Plan, mit den Classic komm ich noch am besten zurecht, aber da verliert man in der Gleitpassage extrem viel Zeit, bei den anderen Einstellungen ziehns mir dann wieder in den Kurven vorbei, vom U Hakerl will i garned reden.... Mehr als 1:54:1xx mit Classic geht überhaupt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2007 Welche Ski fährt ihr? Ich hab überhaupt keinen Plan, mit den Classic komm ich noch am besten zurecht, aber da verliert man in der Gleitpassage extrem viel Zeit, bei den anderen Einstellungen ziehns mir dann wieder in den Kurven vorbei, vom U Hakerl will i garned reden.... Mehr als 1:54:1xx mit Classic geht überhaupt ned... hatte 1:52 mitm classic, jetzt halt bissl mehr gleiten, dafür weniger kanten -> 1:51.2! aber bin mir auch noch net sicher, was das beste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Januar 2007 ich tappe bei der ski-einstellung auch im dunkeln, keine ahnung wie ich fahren soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Januar 2007 Na schon alle am fahren in Kitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 türlich, 1:55.8xx. aber bei der skieinstellung probier ich noch immer wie der wilde herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2007 Gibts halt leider noch immer keine Kitz Slaloms..zwecks Realismus waers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 Könnt irgendwer mal Einstellungen sagen, die für Eis nicht schlecht sind? Jetzt, wo Eis als Wetter ausgewählt wurde, bin ich wieder ganz durcheinander mit der Einstellung, bei Sonne hatte ich meine Einstellung schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts