Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) pah dieses scheiss brüggli-s bringt mich noch zur verzweiflung, verlier da permanent 1-2 sekunden auf durchschnittliche fahrer und dann kostet mich das geschwindigkeits defizit auch noch 0,5-1 sekunden - komm einfach ned schneller als meine momentanen 2:29:2 runter .. und wenn doch dann hauts mich im ziel s einfach auf Schau dir mal den Geist von besseren Fahrern an und schau dir dort genau an, wie die das Brüggli S anfahren Mach ich auch so und inzwischen komm ich schon des eine oder andere mal mit >110 km/h raus - meine Bestzeit am Ende (bei Sonnenschein): 2:25,176 bearbeitet 5. Januar 2007 von Kableteš 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2007 Wo ist die Abkürzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 vergiss die abkürzung - wird im wettkampf gestrichen sie ist kurz nach dem russisprung (1. zz): russisprung - rechtskurve - leichte links - danach kann man zwischen den beiden tipp3 transparenten durchrauschen - was ca. 1/10 bringt und 2km/h speed... wengen is wirklich anspruchslos... hab mich jetzt mal fast eine stunde richtig "reingehaun".. 2:26:xx is das ergebnis - find ich voll in ordnung. muss reichen ich setz bei den skiern extrem aufs gleiten, sieht dann ungefähr so aus: 10 15 75 wenn mans gewohnt ist, hauts gut hin. gerade bei langgezogenen strecken wie wengen sollte man aufs gleiten setzen würd ich nicht so behaupten tu das gleiten mal runterschrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Januar 2007 habs mir jetzt auch installiert; daweil hab ich 2:31,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2007 vergiss die abkürzung - wird im wettkampf gestrichen sie ist kurz nach dem russisprung (1. zz): russisprung - rechtskurve - leichte links - danach kann man zwischen den beiden tipp3 transparenten durchrauschen - was ca. 1/10 bringt und 2km/h speed... die kannst wirklich vergessen. wollt dreimal zwischen den transparenten durchfahren, 2 mal hats mich aufzaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 beim dritten mal kommst durch und danach immer wieder... aber sie wird beim rennen geschlossen, wieso also dort noch die nerven verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) 2:26:8 momentan, aber immer noch eine sehr sehr fehlerhafte fahrt, 25 hoch dürfte für mich schon noch möglich sein bearbeitet 9. Januar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Januar 2007 Vergesst eure 2:25- 2:27er Zeiten. Rennen wird sehr wahrscheinlich auf Eis sein und da ist das Fahrverhalten ein wenig anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Januar 2007 ich geh mittlerweile auch stark von einem rennen auf eis aus. bei sonne trainier ich eigentlich gar nimmer, bin mit meiner 2.30.5 zwar absolut unzufrieden, da ich sicherlich noch 2 bis 3 sekunden holen könnte, aber im moment bin ich eben auf eis unterwegs und versuch dort, den besten ski zu finden. komischerweise fahr ich auf eis momentan die besten zeiten mit roten (gleiter) skiern. bei sonne nimm ich einen leicht modifizierten classic-ski. wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 eis wird auch eher mit einem gleitski zu fahren sein - kanten sind dort nichtmehr so wichtig, wie bei sonne ob eis oder schnee, mir egal - trainiert wird schon rein aus vergleichszwecken bei sonne - in erster linie gehts ja darum, die strecke zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Januar 2007 so, wieder mal bei sonne gefahren - 2.28.8 - schon besser! (ski 5-68-27) bei eis steh ich noch bei 2.41.4, is aber auch noch was drinnen. (ski 5-40-55). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. Januar 2007 Rennen hat soeben begonnen und ist bei Sonnenschein! Meine Einstellung hab ich eh oben erwähnt, welchen ski fahrts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2007 Rennen hat soeben begonnen und ist bei Sonnenschein! naaaaaaaaaaaaa, ned sonne. da pack ich des brüggli-s nie gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2007 naaaaaaaaaaaaa, ned sonne. da pack ich des brüggli-s nie gscheit 50minuten gefahren, einmal im ziel, ganze 2-mal das brüggli-s mit tempo >100 verlassen. da hats heut was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar 2007 Rennen hat soeben begonnen und ist bei Sonnenschein! Meine Einstellung hab ich eh oben erwähnt, welchen ski fahrts ihr? 10 - 75 - 15 Zeit: 2:24,6xx @Brüggli-S: Ist bei Sonne am leichtesten, bin da schon mit 115 Sachen rausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts