Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2006 1:56:0xx nun, bitte mal jemanden sich meinen geist anzuschaun und mir sagen was ich vor allem im unteren teil grundlegend falsch mach, da verlier ich auf diverse andere leute bis zu einer sekunde (und damit mein ich nicht die welche unendlich weit vorn sind) keysersoze mein nick dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Dezember 2006 Nachdem ich mich im Vorjahr mit dem Mist schon grün und blau geärgert hab, werd ich wieder einen Blick drauf werfen. So schlimm wirds schon nicht werden, solange der PC in den nächsten Tagen nicht aus dem Fenster fliegt. Mieser ORF-Server, tua weida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2006 1:56:0xx nun, bitte mal jemanden sich meinen geist anzuschaun und mir sagen was ich vor allem im unteren teil grundlegend falsch mach, da verlier ich auf diverse andere leute bis zu einer sekunde (und damit mein ich nicht die welche unendlich weit vorn sind)keysersoze mein nick dort 1346789[/snapback] ich: "ah. also fahrst doch"soze: "ja aber ned ernsthaft sonst würd i ja 1:40er zeiten hinknallen" wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2006 die solln ruhig schnell fahren. die powern sich jetzt alle aus und wir schlagen dann beim renne zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2006 das glaube ich, wenn es bei mir so weiter läuft, dann bin ich im Rennen irgendwo 10.000. oder so. So weit war ich überhaupt noch nie hinten, komm mit diesen Update überhaupt net klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 das glaube ich, wenn es bei mir so weiter läuft, dann bin ich im Rennen irgendwo 10.000. oder so. So weit war ich überhaupt noch nie hinten, komm mit diesen Update überhaupt net klar 1348159[/snapback] ich auch ned, aber wirklich überhaupt ned. Weiss jemand was die Leute auf den vorderen Rängen für nen Ski fahren? Wär vl. mal gut zu wissen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2006 Fahren grundsätzlich alle mit dem Extreme-Ski nur ein bissl verändert. Habe im Plan-B Forum gelesen, dass Chewbaca angeblich mit 14/6/80 fahren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2006 wie soll man den bitte schlagen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2006 wie soll man den bitte schlagen?!?! 1348595[/snapback] so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2006 so: 1348604[/snapback] jo klass, die erste is ja die aussagekräftigste zwischenzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2006 jo klass, die erste is ja die aussagekräftigste zwischenzeit... 1348627[/snapback] hab ich je was anderes behauptet? er hat nur gefragt ob man ihn schlagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2006 die powern sich jetzt alle aus und wir schlagen dann beim renne zu 1348138[/snapback] Ob der des aushält? Werd mal heut versuchen eine nette Zeit runterzuschnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Dezember 2006 hab ich je was anderes behauptet? er hat nur gefragt ob man ihn schlagen kann... 1348642[/snapback] nein. wie! tolles update. anscheinend bekomm man jetzt immer die letzte fahrt des geistes. egal obs ein sturz ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2006 Also derweil kommts mir so vor wie eine Skiflugsim. Über die gesamte Strecke verteilt komm ich sicher locker an die 300 Meter ran... Mein weitester Sprung waren 53 Meter Aber gut, vieleicht bekomm ich ja gleich beim Ballestererfestl die ultimativen Tipps wie man erfolgreich fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2006 Also derweil kommts mir so vor wie eine Skiflugsim. Über die gesamte Strecke verteilt komm ich sicher locker an die 300 Meter ran...Mein weitester Sprung waren 53 Meter 1349467[/snapback] 56 Meter bei der ersten Zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts