Recommended Posts

Tartan Amy

1:56:0xx nun, bitte mal jemanden sich meinen geist anzuschaun und mir sagen was ich vor allem im unteren teil grundlegend falsch mach, da verlier ich auf diverse andere leute bis zu einer sekunde (und damit mein ich nicht die welche unendlich weit vorn sind)

keysersoze mein nick dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Nachdem ich mich im Vorjahr mit dem Mist schon grün und blau geärgert hab, werd ich wieder einen Blick drauf werfen. So schlimm wirds schon nicht werden, solange der PC in den nächsten Tagen nicht aus dem Fenster fliegt.

Mieser ORF-Server, tua weida! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
1:56:0xx nun, bitte mal jemanden sich meinen geist anzuschaun und mir sagen was ich vor allem im unteren teil grundlegend falsch mach, da verlier ich auf diverse andere leute bis zu einer sekunde (und damit mein ich nicht die welche unendlich weit vorn sind)

keysersoze mein nick dort

1346789[/snapback]

ich: "ah. also fahrst doch"

soze: "ja aber ned ernsthaft sonst würd i ja 1:40er zeiten hinknallen"

wir warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:laugh: das glaube ich, wenn es bei mir so weiter läuft, dann bin ich im Rennen irgendwo 10.000. oder so. So weit war ich überhaupt noch nie hinten, komm mit diesen Update überhaupt net klar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
:laugh: das glaube ich, wenn es bei mir so weiter läuft, dann bin ich im Rennen irgendwo 10.000. oder so. So weit war ich überhaupt noch nie hinten, komm mit diesen Update überhaupt net klar  :ratlos:

1348159[/snapback]

ich auch ned, aber wirklich überhaupt ned.

Weiss jemand was die Leute auf den vorderen Rängen für nen Ski fahren? Wär vl. mal gut zu wissen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
die powern sich jetzt alle aus und wir schlagen dann beim renne zu  :super:

1348138[/snapback]

Ob der des aushält? :augenbrauen:

Werd mal heut versuchen eine nette Zeit runterzuschnalzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
hab ich je was anderes behauptet? er hat nur gefragt ob man ihn schlagen kann...

1348642[/snapback]

nein. wie! :x

tolles update. anscheinend bekomm man jetzt immer die letzte fahrt des geistes. egal obs ein sturz ist oder nicht... :clap::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also derweil kommts mir so vor wie eine Skiflugsim. Über die gesamte Strecke verteilt komm ich sicher locker an die 300 Meter ran...

Mein weitester Sprung waren 53 Meter :D

Aber gut, vieleicht bekomm ich ja gleich beim Ballestererfestl die ultimativen Tipps wie man erfolgreich fährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Also derweil kommts mir so vor wie eine Skiflugsim. Über die gesamte Strecke verteilt komm ich sicher locker an die 300 Meter ran...

Mein weitester Sprung waren 53 Meter :D

1349467[/snapback]

56 Meter bei der ersten Zwischenzeit :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag