KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) I pocks ned, wieso bin i ned ins Stadion... Hab ich mir nach dem 2-2 auch gedacht. bearbeitet 3. April 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) ohne hier groß herumpolemisieren zu wollen....aber ein und ein sei mir vergönnt!!! angesichts der zweiten hälfte und der nachspielzeit wird red bull NICHT das double holen....und das verdient! bravo mattersburg! toller kampf mörz ist ein unfassbare kampfsau UND AUS bearbeitet 3. April 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2007 wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) hui können die gut pfeifen..Brave Konsumenten bearbeitet 3. April 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. April 2007 Na da soll noch einmal einer sagen, dass das keine Erfolgsfans sind. Einmal ein Spiel verlorgen. Und das nach Verlängerung gegen den Tabellenzweiten und schon wir die Mannschaft ausgepfiffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 3. April 2007 so a pech . . . nix mitn double . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Damit hätte wohl keiner gerechnet, bzw auch nur einen Euro darauf getippt. In Anbetracht der zweiten Hälfte geht das Ergebnis in Ordnung, denn Mattersburg hatte die eindeutig größeren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. April 2007 Ich kann nicht gerade sagen dass sich meine Schadensfreude in Grenzen hält, nichts desto trotz ein sehr verdienter Sieg von Mbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Rapid fehlt anscheinend die Abgebrühtheit, die Mattersburg besitzt! Nach der ersten Hälfte dachte ich, dass das Spiel gelaufen sei. Aber die Burgenländer haben echt grandios zurückgekämpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) ohne hier groß herumpolemisieren zu wollen....aber ein und ein sei mir vergönnt!!! angesichts der zweiten hälfte und der nachspielzeit wird red bull NICHT das double holen....und das verdient! bravo mattersburg! toller kampf mörz ist ein unfassbare kampfsau UND AUS seh das genauso. Am Ende ein verdienter Sieg durch den Einsatz der Mburger. RedBull hat nicht wirklich etwas gezeigt in den letzten 60Minuten Die Pfiffe der Fans sind mir jedoch unverständlich bearbeitet 3. April 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. April 2007 Gratulation nach Mattersburg. Was zeigt, dass Einsatz, Herz und Ehre auch nicht durch Geld und Söldnerheere zu ersetzen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. April 2007 Rapid fehlt anscheinend die Abgebrühtheit, die Mattersburg besitzt! Nach der ersten Hälfte dachte ich, dass das Spiel gelaufen sei. Aber die Burgenländer haben echt grandios zurückgekämpft... mattersburg hat verdient gewonnen! unsere "herren" waren sich heute zu fein an ihre leistungsgrenze zu gehen! und man sah heute so klar wie kaum zuvor das wir ein massives problem im sturm haben! naja man kann nicht immer gewinnen und man muss anerkennen wenn eine andere manschaft den sieg verdient hat! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2007 durch den erfolg der mburger geht meine frage nach den sinnigen fangesängen leider völlig unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 seh das genauso. Am Ende ein verdienter Sieg durch den Einsatz der Mburger. RedBull hat nicht wirklich etwas gezeigt in den letzten 60Minuten Die Pfiffe der Fans sind mir jedoch unverständlich Ich muss her jetzt das Hinhauen auf die Fans von RBS mal stoppen. So wie sich die Mannschaft von Salzburg die letzten 45 Minuten präsentiert hat, sind die Pfiffe durchaus verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts