Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich weiss es nicht wieso, aber ich ziehe meinen Tipp mit dem Remis unter den Pappeln (klingt nach einer orf Soap) zurück und bin mit einem Auswärtssieg zurück auf dem Tisch.

Ich hab zwar keine Ahnung wer bei uns das Tor schiessen soll, aber wir gewinnen durch ein Tor entweder in der ersten Minute plus darauf folgender Abwehrschlacht 1:0 oder durch ein Tor in letzter Sekunde. Bei unserer Serie hat aber der Schiri das Pfeiferl verloren, muss sich bücken und Borenitsch überlistet Payer aus 80 Metern Entfernung nachdem sich dieser nach dem Cent den Valachovic verloren hatte bückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiss zwar nicht wieso, aber ich habe für das Spiel gegen Mattersburg heute ein ganz gutes Gefühl das wir heute endlich 3 Punkte mitnehmen werden.

Gehe davon aus das die Mannschaft heute alles tun wird um die rote Laterne wieder loszuwerden,da hoffe ich einmal das jeder Spieler soviel Stolz und Ehre hat um da wieder weckzukommen.

Wer spielt ist im Enddefekt egal den heute müssen die Elf spielen die hungrig nach Erfolg sind und das muss Peter Pacult diese Woche im Training gesehen haben und dann auch demendsprechend eine Truppe aufs Feld schicken die 90 minuten alles gibt um da unten wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab generell immer ein gutes Gefühl, und zwar bis zum Ankick, dann ists vorbei. Aber heut schepperts, 2:0 für uns. Vorisek als RV wäre wohl alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich hab generell immer ein gutes Gefühl, und zwar bis zum Ankick, dann ists vorbei.

1320355[/snapback]

muahha :laugh:

kann man das gefühl nicht a bissi "trainieren" ?

die ganze situation kann man nur überleben wenn man mit null erwartungen ins match geht (als Fan) ... wenn ich jedes mal ein gutes gefühl hätte -> :nervoes::nervoes::nervoes::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nach den Andeutungen in der heutigen Krone, meine neue Aufstellungsvariante:
Payer

Vorisek - Hiden - Bejbl - Katzer

Hlinka - Valachovic

Hofmann - Korkmaz

Kavlak

Kincl

1319482[/snapback]

Das is aber die Aufstellung von da Wiener Krone oder?

Bei der NÖ Krone schauts in etwa so aus:

Payer

Valachovic - Hiden - Katzer

Korkmaz - Kulovits - Hlinka - Kavlak - Sara

Hoffer - Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Payer

Hoffer - Bazina

1320367[/snapback]

der ominöse RV ist also kein RV ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Payer

Hoffer - Bazina

1320367[/snapback]

er sprach von andeutungen - gestern wurde sicher noch keine wirkliche aufstellung in der krone geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also aus dem, was heute in der Krnoe gestanden ist, werde ich irgendwie nicht wirklich schlau.

Die Rede ist von einer Viererkette mit Hiden, Valachovic und Katzer, wobei Bejbl, der abgesehen von seinem Fehler in Salzburg neben Hiden der einzige Spieler war, der halbwegs sicher wirkte, fehlt. Im Mittelfeld sind dann mit Kulovits, Hlinka und Sara drei defensive Mittelfeldspieler, wobei Sara angeblich erstmals im linken Mittelfeld, einer Position, auf der er nicht einmal in Altach spielte, auflaufen soll. Die einzigen (!) Offensivkräfte im Mittelfeld sind Kavlak und Korkmaz, die es dementsprechend mit Gegenspielern wie Kühbauer, Mörz oder dem momentan sehr starken Schmidt aufnehmen müssten... wieder mal vorne Bazina und Hoffer, wobei Hoffer in Salzburg nur 4% seiner Zweikämpfe, nämlich einen einzigen gewann... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pacult so aufstellen wird.

Dann schon eher so:

Payer

Kavlak - Hlinka - Kulovits - Korkmaz

Hofmann - Bazina

Kincl

oder so:

Payer

Valachovic - Hiden - Sara

Kavlak - Bejbl - Kulovits - Korkmaz

Hofmann - Bazina

Kincl

oder so

Payer

Bejbl - Hiden - Katzer

Kavlak - Valachovic - Kulovits - Korkmaz

Hofmann - Bazina

Kincl

Grundsätzlich halte ich es aber für eine gute Idee gegen Mattersburg nur mit drei Stürmern und einem etwas breiteren Mittelfeld zu spielen, vorallem, weil bei den Burgenländern die Hauptgefahr derzeit von den Flügelspielern Atan und Fuchs ausgeht. Daher könnte vielleicht auch eine Variante mit Kulovits außen denkbar sein.

Dass Hofmann nur auf der Bank ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Payer

Korkmaz - Kulovits - Hlinka - Kavlak(Hofmann) - Sara

Hoffer(Kincl) - Bazina

so schauts in der oö krone aus :clever:

weiters steht noch, dass hofmann nach seiner grippe als joker auf der bank sitzen wird. ich glaub aber dass er von beginn an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Also aus dem, was heute in der Krnoe gestanden ist, werde ich irgendwie nicht wirklich schlau.

Die Rede ist von einer Viererkette mit Hiden, Valachovic und Katzer, wobei Bejbl, der abgesehen von seinem Fehler in Salzburg neben Hiden der einzige Spieler war, der halbwegs sicher wirkte, fehlt. Im Mittelfeld sind dann mit Kulovits, Hlinka und Sara drei defensive Mittelfeldspieler, wobei Sara angeblich erstmals im linken Mittelfeld, einer Position, auf der er nicht einmal in Altach spielte, auflaufen soll. Die einzigen (!) Offensivkräfte im Mittelfeld sind Kavlak und Korkmaz, die es dementsprechend mit Gegenspielern wie Kühbauer, Mörz oder dem momentan sehr starken Schmidt aufnehmen müssten... wieder mal vorne Bazina und Hoffer, wobei Hoffer in Salzburg nur 4% seiner Zweikämpfe, nämlich einen einzigen gewann... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pacult so aufstellen wird.

1320381[/snapback]

ist mörz nicht noch gesperrt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ist mörz nicht noch gesperrt?  :ratlos:

1320406[/snapback]

nein, sperre ist bereits abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten