Gast Geschrieben 29. November 2006 rainer schönfelder ist für mich der dollinger des skisports - wegen dem schaut sicher kein einziger, abgesehen von seinen familienmitgliedern und der benni ist lieb, aber kein zugpferd wie hermann maier 1327169[/snapback] herrlicher vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2006 rainer schönfelder ist für mich der dollinger des skisports1327169[/snapback] du bist mein hero!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2006 rainer schönfelder ist für mich der dollinger des skisports 1327169[/snapback] Also der Vergleich ist wahrheitsgetreu und originell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2006 Nur hat der Hiasl kane lackierten Fingernägel, sonst kummst aber hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) und das ist auch interessant: Da hatte zB der unwichtige Teambewerb bei der SkiWM mehr Zuseher als Rapid-Bayern. 1327095[/snapback] östereich ist ja auch eine skifahrernation. der 12. platz is trotzdem nicht schlecht. 688k ist für ein kleines land wie österreich trotzdem ned wenig. vor allem, wenn sichs nur auf die männlichen zuschauer bezieht, insgesamt warens glaub ich ca. 50% mehr. bearbeitet 29. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 30. November 2006 aller guten Dinge sind 3, nur könnte das bei der derzeitigen Lage etwas dauern 1326726[/snapback] der europacup muss noch erfunden werden wo wir ins finale kommen in europa ist rapid nix ausser ein dankbarer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Dezember 2006 der europacup muss noch erfunden werden wo wir ins finale kommen in europa ist rapid nix ausser ein dankbarer gegner 1328607[/snapback] ich glaub es werden wieder zeiten kommen, wo wir auch international besser mithalten können. und das einzige,w as die uefa tun müßte wäre, den europacup der cupsieger wieder einzuführen, aber daraus wird wohl nix, weil da müßten sie ja die cl-teilnehmer wieder auf 1-2 reduzieren, weil sonst interressiert sich ja keiner für ein cupsieger bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2006 ich glaub es werden wieder zeiten kommen, wo wir auch international besser mithalten können.und das einzige,w as die uefa tun müßte wäre, den europacup der cupsieger wieder einzuführen, aber daraus wird wohl nix, weil da müßten sie ja die cl-teilnehmer wieder auf 1-2 reduzieren, weil sonst interressiert sich ja keiner für ein cupsieger bewerb. 1335483[/snapback] ned amal im cupsieger bewerb hätten wir eine chance. englischer cupsieger, spanischer cupsieger, franz. cupsieger, italienischer cupsieger, deutscher cupsieger, schottischer cupsieger, portugisischer cupsieger, griechischer cupsieger, russischer cupsieger usw. wir müssten froh sein, wenn wir uns für einen hauptbewerb qualifizieren. und woher du den optimismus nimmst zu sagen, rapid wird schon wieder mal in ein finale kommen, frage ich mich auch! falls du es noch nicht weißt: geld spielt schon lange fußball und mit der kohle die wir zu verfügung haben, werden wir jahrzehnte lang keine chance haben! stichwort: tv gelder usw. ich mein wir hinken um welten hinterher finanziell und der unterschied ist viel gravierender als zwischen z.b. salzburg und schwanenstadt! ich kann dir nur empfehlen: hör auf zu träumen und begnüge dich mit dem was wir sind: rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2006 Und so nebenbei sollte man für einen Cupsieger-EC erstmal den Cup gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2006 rainer schönfelder ist für mich der dollinger des skisports - 1327169[/snapback] nur erfolgreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 nur erfolgreicher 1336596[/snapback] In einer Sportart die sowieso keine Sau interessiert. Da is der Dollinger schon interessanter der würd in China groß aufspielen Forza Globale Erwärmung gegen Wintersport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 @cupsiegerbewerb etc.: meiner meinung nach, komplett richtig die beiden bewerbe zusammen zu legen und jetzt mit der gruppenphase auch um einiges attraktiver! habe es schon öfters gesagt, das ziel von rapid muss es sein, regelmäßig in die uefa-cup gruppenphase zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2006 @cupsiegerbewerb etc.: meiner meinung nach, komplett richtig die beiden bewerbe zusammen zu legen und jetzt mit der gruppenphase auch um einiges attraktiver! habe es schon öfters gesagt, das ziel von rapid muss es sein, regelmäßig in die uefa-cup gruppenphase zu kommen! 1336674[/snapback] seh ich auch so - der cupsieger-bewerb war zwar für österreichische klubs immer ne möglichkeit mit guter auslosung weit zu kommen, aber heut würden wir das eh auch nicht mehr schaffen - da ist ein einzug in die gruppenphase des uefa-cups weitaus attraktiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 5. Dezember 2006 Wann wurden die beiden Bewerbe zusammengelegt [Cupsigerbewerb und UEFA-CUP] ? sry, bin nicht auf dem neuesten Stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 Wann wurden die beiden Bewerbe zusammengelegt [Cupsigerbewerb und UEFA-CUP] ?sry, bin nicht auf dem neuesten Stand... 1336755[/snapback] 1998/99 wurde er abgeschafft, also gabs ab der Saison 1999/2000 nur mehr den UEFA Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts