SK Rapid Wien


Flow

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
1998/99 wurde er abgeschafft, also gabs ab der Saison 1999/2000 nur mehr den UEFA Cup ;)

1336762[/snapback]

wow mir kommts so vor als gäbe es den cupsiegerbewerb bereits seit 15 jahren nimmer! bei rationaler sichtweise ist mir aber klar dass dies nicht sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und so nebenbei sollte man für einen Cupsieger-EC erstmal den Cup gewinnen...

1335807[/snapback]

ins finale kommen reichte oft auch, weil man ja ned gleichzeitig in der cl und im cupsiegerbewerb spielen kann.

ned amal im cupsieger bewerb hätten wir eine chance. englischer cupsieger, spanischer cupsieger, franz. cupsieger, italienischer cupsieger, deutscher cupsieger, schottischer cupsieger, portugisischer cupsieger, griechischer cupsieger, russischer cupsieger usw.

wir müssten froh sein, wenn wir uns für einen hauptbewerb qualifizieren. und woher du den optimismus nimmst zu sagen, rapid wird schon wieder mal in ein finale kommen, frage ich mich auch! falls du es noch nicht weißt: geld spielt schon lange fußball und mit der kohle die wir zu verfügung haben, werden wir jahrzehnte lang keine chance haben! stichwort: tv gelder usw.

ich mein wir hinken um welten hinterher finanziell und der unterschied ist viel gravierender als zwischen z.b. salzburg und schwanenstadt!

ich kann dir nur empfehlen: hör auf zu träumen und begnüge dich mit dem was wir sind: rapid wien

für den cupsieger-cup gabs keine quali.

und geld spielt eine rolle, aber es geht nicht nur um geld. 199596 waren die unterschiee ja auch ned wirklich klein, z.B: PSG hatte damals sicher ein viel höheres budget. Außerdem waren ja ned immer nur Cupsieger dabei, sondern auch viele unterlegen Finalisten, weil wenn der Cupsieger gleichzeitig Meister war, dann hat er ja in der CL gespielt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sinnlose diskussion einiger träumer, sorry. aber solange man seine situation nicht realistisch refelktieren kann, ist jeder weg zum erfolg verbaut. erst mit einem klaren blick auf die eigene situation kann man etwas erreichen. ich hoffe die verantwortlichen haben den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja, aber jetzt gibts eine für den uefa-cup. lesen allein reicht nicht, sinnverstehend sollte es schon auch ein bisschen sein.

1337044[/snapback]

ich ahb den sinn eh verstanden, nur du anscheinend nicht. in dem gequoteten post steht eiondeutig, dass wir cupsieger-cup froh sein müßten, uns für den hauptbewerb zu qualifizieren.

aber abgesehen davon wäre es ohnehin im uefa-cup auch ned sonderlich schwer: der hauptbewerb beginnt da nämlich mit der ersten Runde, für die man als österreichsicher Cupsieger fix qualifiziert ist und nicht erst mit der Gruppenphase. Und selbst wenn man sich über die meisterschaft für den UC qualifizieren muß: die Qualirunde überstehen is für Rapid schwer, weil wir eh gesetzt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.