Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. November 2006 wie sagte kahn in einer pressekonferenzWenn man hinten die null hällt verliert man selten :D 1311952[/snapback] Da steckt mehr dahinter als nur Humor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) wurscht wieviele was denken:hiden ist einer unserer besten männer, wenn nicht unser bester mann bisher in dieser meisterschaft gewesen. 1311954[/snapback] Wurscht is des ned..denn leider ist der Pöbel die Mehrheit...Wenns ums aushaun geht sind wir Österreicher die besten! Es gibt nur wenige die trotz allem noch das sehen was sie einst stolz machte... Zwischenfälle: Payer,Schöttel,Krankl....pfui bearbeitet 20. November 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 Martin Hiden hat nicht umsonst in der Premier League gekickt.Wenn einer unsere Verteidigung zusammenhält dann er. Im Endeffekt ist es leider so dass wenn man keine Tore vorn schießt es verdammt hart ist sie hinten zu verhindern..bzw. eine Niederlage zu verhindern. Das Problem beim Salzburg Spiel war ganz einfach die Verunsicherung und vorallem Bejbl der bei jedem Spiel einen schwerwiegenden Fehler macht das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Trotzdem hält man an ihm fest...ich pack das nimma ...Spieler wie Bejbl werden aufgestellt auf Spieler wie Martin Hiden wird losgegangen...pfui is des unobjektiv 1311944[/snapback] wenn bejbl den fehler nicht gemacht hätte, wäre er einer der wenigen gewesen die eine gute partie abgeliefert hätten, denn er hat das spiel von hinten noch am besten gestaltet, ausserdem hat er unsere einzige chance mit einem herrlichen wechselpass eingeleitet. wie gesagt, er hat sich eine prinzipiell gute leistung mit einem schweren patzer zunichte gemacht. wie gwm richtig erkannt hat, sollte bajbl eigentlich im mittelfeld spielen, das würde aber bedeuten dass burgstaller in die verteidigung aufrücken müsste, denn mit valachovic würde ich nicht mehr planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. November 2006 wenn bejbl den fehler nicht gemacht hätte, wäre er einer der wenigen gewesen die eine gute partie abgeliefert hätten, denn er hat das spiel von hinten noch am besten gestaltet, ausserdem hat er unsere einzige chance mit einem herrlichen wechselpass eingeleitet. wie gesagt, er hat sich eine prinzipiell gute leistung mit einem schweren patzer zunichte gemacht. wie gwm richtig erkannt hat, sollte bajbl eigentlich im mittelfeld spielen, das würde aber bedeuten dass burgstaller in die verteidigung aufrücken müsste, denn mit valachovic würde ich nicht mehr planen. 1311972[/snapback] Bejbl hat sicherlich den einen oder anderen guten Pass gespielt und mehrere Aktionen eingeleitet aber sag mir was hilft das wenn wenn kein Tor dabei rausschaut um vom Gegenteil ganz zu schweigen...?Verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) wenn bejbl den fehler nicht gemacht hätte, wäre er einer der wenigen gewesen die eine gute partie abgeliefert hätten, denn er hat das spiel von hinten noch am besten gestaltet, ausserdem hat er unsere einzige chance mit einem herrlichen wechselpass eingeleitet. wie gesagt, er hat sich eine prinzipiell gute leistung mit einem schweren patzer zunichte gemacht. wie gwm richtig erkannt hat, sollte bajbl eigentlich im mittelfeld spielen, das würde aber bedeuten dass burgstaller in die verteidigung aufrücken müsste, denn mit valachovic würde ich nicht mehr planen. 1311972[/snapback] danke ernesto....genauso hab ich das auch gesehen. vor allem in der "stärkeren" phase am beginn der zweiten halbzeit ist praktisch jeder spielzug der ansatzweise richtung tor der salzburger gegangen ist von radek eingeleitet worden. der fehler war katastrophal..."besser" hätte man die (allgemeine) verunsicherung nicht darstellen können! ich bleibe dabei...RBFG bearbeitet 20. November 2006 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 Bejbl hat sicherlich den einen oder anderen guten Pass gespielt und mehrere Aktionen eingeleitet aber sag mir was hilft das wenn wenn kein Tor dabei rausschaut um vom Gegenteil ganz zu schweigen...?Verstehst? 1311975[/snapback] soll sich bejbl den pass selber zuspielen, damit er dann das tor erzielen kann? was kann bejbl dafür wenn sein herrlicher wechselpass ebenso herrlich in den strafraum gespielt wird, aber jimmy hoffer nicht das selbstvertrauen hat in dieser situation gleich durchzuziehen? prompt springt ihm der ball vom fuß und er wird für seine angst bestraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. November 2006 soll sich bejbl den pass selber zuspielen, damit er dann das tor erzielen kann? was kann bejbl dafür wenn sein herrlicher wechselpass ebenso herrlich in den strafraum gespielt wird, aber jimmy hoffer nicht das selbstvertrauen hat in dieser situation gleich durchzuziehen? prompt springt ihm der ball vom fuß und er wird für seine angst bestraft... 1311980[/snapback] versteh ich auch nicht was lucio uns sagen will? ein guter pass ist nur ein pass der direkt oder indirekt mit einem tor abgeschlossen wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) soll sich bejbl den pass selber zuspielen, damit er dann das tor erzielen kann? was kann bejbl dafür wenn sein herrlicher wechselpass ebenso herrlich in den strafraum gespielt wird, aber jimmy hoffer nicht das selbstvertrauen hat in dieser situation gleich durchzuziehen? prompt springt ihm der ball vom fuß und er wird für seine angst bestraft... 1311980[/snapback] Wenn wir objektiv bleiben dann muss man sagen dass aus dieser Aktion kein Tor enstanden ist jedoch aus einem Fehler von Bejbl ein Gegentor gefallen ist. Hätti wari hilft uns im Keller nichts. Zudem begreife ich nicht warum ein Stefan Kulovits einem Petr Vorisek vorgezogen wird aber bitte sowas nennt sich dann undurchsichtige Taktik. bearbeitet 20. November 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2006 Wenn wir objektiv bleiben dann muss man sagen dass aus dieser Aktion kein Tor enstanden ist jedoch aus einem Fehler von Bejbl ein Gegentor gefallen ist.Hätti wari hilft uns im Keller nichts. 1311992[/snapback] bitte nicht böse sein....aber wenn du sagst, dass bejbl "einige" gute pässe geschlagen hat aus denen nix geworden ist...dafür aber ein tor verschuldet hat....und somit quasi "untragbar" ist..... ....wie würdest du dann die leistung von jimmy hoffer qualifizieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Wenn wir objektiv bleiben dann muss man sagen dass aus dieser Aktion kein Tor enstanden ist jedoch aus einem Fehler von Bejbl ein Gegentor gefallen ist.Hätti wari hilft uns im Keller nichts. 1311992[/snapback] d.h. die verteidiger sind immer im arsch, denn die verursachen in der regel wesentlich mehr tore als sie vorbereiten...komische ansicht und das hat noch dazu nichts mit hätti wari zu tun! ich versteh dich nicht, sorry. bearbeitet 20. November 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. November 2006 bitte nicht böse sein....aber wenn du sagst, dass bejbl "einige" gute pässe geschlagen hat aus denen nix geworden ist...dafür aber ein tor verschuldet hat....und somit quasi "untragbar" ist.........wie würdest du dann die leistung von jimmy hoffer qualifizieren??? 1311994[/snapback] Diese Frage beantwortet sich von selbst..aber der Bursche is jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 20. November 2006 najo woa a pech a dabei 1310824[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. November 2006 eigentlich war die auswärtsfahrt sogar lustig, wäre da nicht das spiel gewesen. so spielt glaube ich ein absteiger. & das erschreckende dabei ist, dass man von redbull fans bedauert wird (im bus zur salzburg arena). sicherlich, der kunstrasen läßt keinen wirklichen vergleich zu, nur mir ist kein einziger unsriger aufgefallen, der bei salzburg spielen würde. haggod, es wird dunkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2006 ...und wunderte mich als aussenstehender doch ein wenig über die aufstellung ! wenn euer trainer sich die letzten beiden spiele der salzburger genau angesehen hätte ( waren zwar auswärts aber was solls war ja heute die gleiche aufstellung bei den salzburgern ) dann hätte er erkennen müssen das man gegen die bullen nur mit absoluter ( bis an die grenzen gehende ) härte etwas reissen kann ! wenn ich aber dann so wie rapid fast nur faserschmeichler aufstelle die dazu alle noch halb verletzt sind ( hofmann , bazina , hlinka , katzer , ) was man in jedem zweikampf sehen konnte weil sie immer zurückgezogen hatten braucht man sich über das ergebnis nicht wundern ! hätte rapid zu neunt begonnen wäre es auch nicht viel anders ausgegangen ! denn hofmann und bazina sind praktisch jedem zweikampf ( aus mir verständlichen gründen wegen ihrer teils schweren verletzungen ) ausgewichen ! rapid befindet sich im abstiegskampf pur und da brauche ich leute die zu 120 % einsatz zeigen , sich für drecksarbeit nicht zu schade sind und jeden zweikampf gewinnen wollen ! und nicht spieler die zwar technisch toll sind aber keine zweikämpfe annehmen ! ...1311612[/snapback] auch wenn´s mit dem schriftbild schwer zu lesen ist, stimmt das zu 100%! (wie auch die danach kommende analyse zur kader- udn tabellensituation von rapid, die ich aber nicht gequotet habe, da es nicht unmittelbar mit dem salzburg-spiel zu tun hat! ich will in dieser situation nicht den trainer anschwärzen, weil eine neuerliche trainerdiskussion das schlechteste ist, was passieren kann - aber einige taktische entscheidungen von peter pacult sind mir bis heute völlig unklar! gegen red bull auswärts dermaßen zweikampfschwach aufzutreten gleicht einem fußballerischen selbstmord. die einzige waffe, die alle anderen österreichischen mannschaften gegen die millionentruppe haben, ist bedingungsloser einsatz und extreme härte - mattersburg und innsbruck haben´s ja vorgemacht - man hätte sich nur die videos dieser spiele anschauen müssen - innsbruck hat glaube ich über 40 fouls gemacht! rapid bietet hingegen eine mannschaft auf, in der einige spieler stehen, die zusammen in einem jahr keine 40 fouls begehen! man kann einfach nicht auf konter spielen, wenn man nicht zuvor zweikämpfe gewinnt - das gestrige spiel rapids kann ich nur als desaströs bezeichnen - ich habe mit einer niederlage gerechnet - ich habe aber auch damit gerechnet, dass man sich endlich der kritischen lage bewusst wird und reinhaut - das ist überhaupt nicht geschehen! nicht einmal eine gelbe karte auswärts gegen den klaren tabellenführer - dieses auftreten war eine schande - und daran ist die aufstellung und taktische ausrichtung sicher nicht unschuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) soll sich bejbl den pass selber zuspielen, damit er dann das tor erzielen kann? was kann bejbl dafür wenn sein herrlicher wechselpass ebenso herrlich in den strafraum gespielt wird, aber jimmy hoffer nicht das selbstvertrauen hat in dieser situation gleich durchzuziehen? prompt springt ihm der ball vom fuß und er wird für seine angst bestraft... 1311980[/snapback] Pacult: "Wer Angst hat, verliert !" Hat er das den Spielern noch nicht gesagt !? Da war ja wirklich fast keiner am Platz, der keinen Strich in der Hose hatte..... bearbeitet 20. November 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts