Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2016 am 7. mai is übrigens schon wieder schlag den star hätte jetzt mit einer 3-monatigen pause gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Das Format is halt absolut ungeeignet, das amerikanische Dodge Ball wäre viel fernseh tauglicher. Dauernd die Übertritt Bestrafungen, usw... So eine Voll auf die Nüsse Variante wär sicher nicht unlustig auch nur kurz geschaut. das mit dem übertritt hat mich auch genervt. das zeitliche gebunden sein ist ja auch komisch oder? da kann ich ja den ball immer bei mir halten sobald einer weg ist und bei 0:00 easy win? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Das nächste Duell heißt Johannes Strate (Revolverheld) gegen Arne Friedrich. bearbeitet 2. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Das nächste Duell heißt Johannes Strate (Revolverheld) gegen Arne Friedrich.schwer zu vergleichen, wird aber wohl ein bisschen sportlich sein ob die das geld brauchen ist natürlich wieder zu hinterfragen. scheint aber nicht viele zu stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 Schaut jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 rennt neben her. aber wer ist raab? julius? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 rennt neben her. aber wer ist raab? julius? gibt keinen raab. is julius gegen arne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Mai 2016 Was läuft? Rentiert sich die Wiederholung morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Was läuft? Rentiert sich die Wiederholung morgen? Bisher ziemlich jedes Spiel eindeutig ausgegangen, aber sie wechseln sich mit dem Gewinnen brav ab. Sind auch neue Spiele dabei. Also bis jetzt nicht schlecht. bearbeitet 7. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 gibt keinen raab. is julius gegen arne???bei mir spielt johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) ??? bei mir spielt johannes jo, ok, aber jedenfalls kein raab und auch kein julius. vielleicht hab ich deinen post aber auch ned kapiert bearbeitet 7. Mai 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 jo, ok, aber jedenfalls kein raab ich seh, julius raab sagt dir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 ich seh, julius raab sagt dir nichts politik is woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2016 fands ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 scheint etwas runter zu gehen.. http://www.quotenmeter.de/n/85432/neues-allzeit-tief-dsds-finale-buesst-erheblich-ein-schlag-den-star-aber-auch könnte halt auch an den teilnehmenden personen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts