J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 rennt neben her. aber wer ist raab? julius? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 rennt neben her. aber wer ist raab? julius? gibt keinen raab. is julius gegen arne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Mai 2016 Was läuft? Rentiert sich die Wiederholung morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Was läuft? Rentiert sich die Wiederholung morgen? Bisher ziemlich jedes Spiel eindeutig ausgegangen, aber sie wechseln sich mit dem Gewinnen brav ab. Sind auch neue Spiele dabei. Also bis jetzt nicht schlecht. bearbeitet 7. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 gibt keinen raab. is julius gegen arne???bei mir spielt johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) ??? bei mir spielt johannes jo, ok, aber jedenfalls kein raab und auch kein julius. vielleicht hab ich deinen post aber auch ned kapiert bearbeitet 7. Mai 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 jo, ok, aber jedenfalls kein raab ich seh, julius raab sagt dir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 ich seh, julius raab sagt dir nichts politik is woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2016 fands ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 scheint etwas runter zu gehen.. http://www.quotenmeter.de/n/85432/neues-allzeit-tief-dsds-finale-buesst-erheblich-ein-schlag-den-star-aber-auch könnte halt auch an den teilnehmenden personen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) könnte halt auch an den teilnehmenden personen liegen. Jepp, das ist das Um und Auf bei der Sendung. Hermann Maier vs. Oliver Kahn wär glaub ich ein quotenträchtiges Duell. bearbeitet 10. Mai 2016 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 Jepp, das ist das Um und Auf bei der Sendung. Hermann Maier vs. Oliver Kahn wär glaub ich ein quotenträchtiges Duell. auch fein, ich dachte einfach so an schwarzenegger. sicher ein stocksteifer, wenn er fußball spieln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. Mai 2016 auch fein, ich dachte einfach so an schwarzenegger. sicher ein stocksteifer, wenn er fußball spieln muss. Och, wenn ich da so ans Vollkontakt-Fußball in der ersten Folge denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juli 2016 heute mit aminati und tom beck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2016 heute mit aminati und tom beck Könnte interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts