j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 weiss nicht ob ich mir in der werbepause nudeln oder dürum holen soll ganz klar nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 weiss nicht ob ich mir in der werbepause nudeln oder dürum holen soll Dürüm holen und danach jemanden nudeln als Kompromiss? Die Pausen dauern ja gefühlte Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 ganz klar nudeln Zuvor aber schätzen, wie viele drinn sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 ganz klar nudeln ok Dürüm holen und danach jemanden nudeln als Kompromiss? Die Pausen dauern ja gefühlte Stunden. ich bin ein mettchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Bin gespannt ob da einer von den beiden auch nur einen Punkt schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 ich bin ein mettchen Lässt sich nicht umkehren, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 gleichgewicht ist wohl nicht sein freund ok mit teriyaki sauce aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Das will ich auch probieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Also aus physikalischer Betrachtungsweise wäre es klug senkrecht in die Luft zu werfen, würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. September 2015 Souverän gemacht von Raab. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. September 2015 Das mach mit einem Kickflip dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 #scheissraab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. September 2015 Sido mit zwei Textpatzern während des Songs, oder gab es akustische Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Sido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2015 Sido mit zwei Textpatzern während des Songs, oder gab es akustische Probleme? hat doch sogar deppert gelacht, oder gehört das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts