quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 eismanderl, eismanderl, linzer manderl Noch kann ich Unfallfrei schreiben, also auf dem Eismanderl Level bin ich noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Noch kann ich Unfallfrei schreiben, also auf dem Eismanderl Level bin ich noch lange nicht. hab ich auch nicht behauptet. aber was nicht ist kann ja noch werden keine Werbung diesmal nach der Musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Danny de Vito als Schiedsrichter, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Ab 01:00 ist denke ich eh keine Werbung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung am Spielgerät diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung am Spielgerät diesmal. sind nicht beim Autospiel auch ein paar offene Bier herumgestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2014 Schaut irgendwie ziemlich unbeholfen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 "Uff mein' Pfiff waatn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 sind nicht beim Autospiel auch ein paar offene Bier herumgestanden? Habe ich mir auch gedacht. Waren wohl Erdinger alkoholfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Schaut irgendwie ziemlich unbeholfen aus Als Handballerin hätt ich da schon mehr Ballgefühl erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Als Handballerin hätt ich da schon mehr Ballgefühl erwartet. Kann man aber nicht wirklich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Der war drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 schirch is ned, aber so toll wie hier einige tun is auch wieder ned Is halt Geschmackssache sind nicht beim Autospiel auch ein paar offene Bier herumgestanden? Ja hab ich ma auch dacht. Am gleichen Tisch mit den Getränken für die Spieler. Wieder kein Weihnachtsspiel. Das gleiche Spiel hat Raab übrigens auch gegen Hans Martin gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2014 is eh immer dasselbe, in den vorstellungs-videos werden immer dutzende sportarten aufgezählt, die man als hobby hat und wenn es dann drauf ankommt bei den spielen, stellt sich heraus das man eine sportliche niete is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts