Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 raab ist eh knapp dran, aber der kanditat schwingt seit 6 runden unten durchEr wird trz Gewinnen habs im Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2014 Der Kandidat macht jetzt wirklich schon ewig das gleiche, was einfach nicht funktioniert. Kopier halt einfach den Raab verdammt nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2014 Er wird trz Gewinnen habs im Urin genial wäre wenn der kanditat es schafft und raab dann nachlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Ich glaube dieses Spiel haben wir zum letzten Mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 genial wäre wenn der kanditat es schafft und raab dann nachlegt Dann geh ich aber schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. November 2014 Ich glaube dieses Spiel haben wir zum letzten Mal gesehen. Wobei es brutal spannend ist meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2014 Jetzt könntens langsam abbrechen. Fiebert doch keiner mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 Schaltets doch endlich den Magnet dahinter ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2014 Wobei es brutal spannend ist meiner Meinung nach. du könntest um 2 uhr in der früh beide in einen kübel urinieren lassen und schauen wer mehr drinnen hat und es wär spannend wenns um so viel geld geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Wobei es brutal spannend ist meiner Meinung nach. Wie heißt es überhaupt? Dann könnte ich mal googeln und nachschauen, wie "Profis" das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2014 Wie heißt es überhaupt? Dann könnte ich mal googeln und nachschauen, wie "Profis" das machen. ringing the bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2014 Zentral werfen und auf den "Rebound" hoffen wäre wohl klüger gewesen. Glaubt ihr, dass die Technik richtig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 ringing the bull Danke! http://www.britishpathe.com/video/ringing-the-bull-aka-ringing-the-bull Da hängt der Haken aber auch höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2014 Muss man da sonst immer trinken, wenn man nicht trifft? Nächstes Wochenende geh ich unter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 Raab, dreh den ring doch mal, dass das loch beim loslassen nach vorne schaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts