puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 20 Gramm #schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 Würd nur noch unter Protest weiterspielen, immer dieses Angreifen der Gegenstände #Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 mehr als doppelt so viel als gefordert! wieso denn? toplel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2013 lol, mit dem schöpfer ist es ja nicht wirklich schwer einen liter abzumessen. Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Zwei Kilogramm drüber. Not Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2013 1089 Gramm. Nicht schlecht, Herr Specht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 endlich mal wieder eine spannende ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 Zwei Kilogramm drüber. Not Bad. eins und ein bissl was war er drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 eins und ein bissl was war er drüber Ajo. @ me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) es gibt ein zweites boardupdate um 0:30? #schiebung bearbeitet 21. Dezember 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 lametta es gibt ein zweites boardupdate um 0:30? #schiebung schon seit 1945 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 es gibt ein zweites boardupdate um 0:30? #schiebung ich hab mich auch gerade gewundert und Raab scheint bissl die Nerven wegzuwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 lametta schon seit 1945 oder so. als beamter schlaf ich um diese zeit um mir am nächsten tag den büroschlaf nicht zu verhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Dezember 2013 es gibt ein zweites boardupdate um 0:30? #schiebung Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 als beamter schlaf ich um diese zeit um mir am nächsten tag den büroschlaf nicht zu verhauen! ich vergas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts