Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai 2013 andre der geographie-spezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Es ist halt schwer richtig zu tippen wenn man nicht mal weiß was man sucht. bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Der Raab zerlegt den am Pult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Aquitanien in Polen; to be continued... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Wobei Raabs wissen schon immer wieder beeindruckend ist (wobei das Spiel auch recht leicht war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Wer weiß mehr? kommt sicher auch noch. Da macht Raab kurzen Prozess mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2013 ja bist du fertig, da habens eine richtige intelligenzbestie gefunden. werden unterhaltsame pultspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2013 jetzt mal ehrlich, in solchen spielen ist der raab eine macht. aber ich glaube auch, dass der rqab da keine grossen probleme bei den pult spielen bekommen wird. dazu noch die spiele mit irgendwelchen fahrzeugen. der bringt das ding souverän durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Der Andre is a Pfeifen bei dem Spiel... Das ist richtig. Ich hätt zwar fix mehr gewusst, aber gegen den Raab (der da echt unglaublich stark ist) trotzdem kein Leiberl gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 Puh, bei so einem Spiel würde ich mich auch blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Da ist Raab auch einfach cleverer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Da ist Raab auch einfach cleverer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 So früh schon so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Hat im Spiel so gewirkt, weil er ihn immer ins falsche Eck geschickt hat, ich nehm aber alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Spannendes Spiel. Hätte man aber etwas später am Abend ansetzen sollen. So gehts "nur" um 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts