LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Muss er die Schraube jetzt aus dem Zuschauer drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2009 bekommt bei RTL ne eigene show. "hahaha, ganz großes tennis" spacko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Wär ich Raab hätt ich ihm eben eine betoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2009 bekommt bei RTL ne eigene show. "hahaha, ganz großes tennis" spacko. gott ich hoffe raab gewinnt der is so zum kotzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 spätestens jetz würd ich erm an raabs stelle eine reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 12. September 2009 hahahaha langsam wird er mir auch immer unsympathischer. brauch halt a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 Wär ich Raab hätt ich ihm eben eine betoniert. Absolut. Im Publikum werden schon wahlweise Tomaten oder Baseballschläger verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 "hahaha, ganz großes tennis" und das nach seiner aktion mit den streichhölzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Der Facebooktitel stimmt, dem könnt ich pausenlos die Pappn polieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 hahahaha langsam wird er mir auch immer unsympathischer. brauch halt a bissl Geht glaub ich jedem so. Was für eine Scheiss Frage mit den Pfannkuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 ''Junge das geht noch.'' ''Meinste mich?'' ''Ne, ich rede mit mir selbst.'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Was redet der von "dreckige Arcandor..." ? Nein, jetzt gewinnt er das auch noch... Und niemand freut sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 12. September 2009 Ach, diese Begeisterung des Publikums, wenn der Hans-Martin ein Spiel gewinnt. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 "Geht doch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts