Recommended Posts

Cremig, der Oro

Was ich mich schon immer gefragt habe: Wo nimmt Pro 7 immer die 500.000 her?

was glaubst, warum so viel werbung rennt ;) dazu kassierens sicher auch was mit product-placement bei den diversen autospielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich schon immer gefragt habe: Wo nimmt Pro 7 immer die 500.000 her?

Die Werbung zwischendrin bringt sicherlich viel Geld ( vor allem vor 23:00 uhr wobei das bei der Show sicherlich "egal" ist da der Zuschauer wohl dran bleibt!) Dazu kommen noch diese absolut kranken Abzock-Gewinnspiele wo man k.A 7 Autos gewinnen kann, in dem man wie wild anruft um eine komische Frage zu beantworten (ca 50 - 80 Cent kostet so ein Anruf? Oder ist das vom Handy noch teurer?)... Dann kommt noch das Voting,,,, ebenfalls kostenpflichtig die Nummer! Dann wird es irgendwo Product Placement geben...

Dazu wurden die Namensrechte für ein 2 Brettspiele und 2 Konsolen-Spiele vergeben, sprich da kommt auch einiges an Kohle hinein und im Endeffekt summiert sich das ganze eben auf den Betrag. Dazu kommt ja noch, dass nirgendwo "öffentlich" und "klar" gezeigt wird, wie die Summe überwiesen wird....

Ja, man sieht den Geldkoffer, aber Ich glaube kaum, dass Sie dem Kandidaten die Summe in diesem Koffer einfach so geben... Der dient wohl nur zu "Feierzwecken"... bzw. zur öffentlichen Austellung...

Die Finanzierung wird dann wohl intern geregelt.... Schätze da wird es wohl montaliche, halbjährliche oder jährliche "Zahlungen" geben, je nachdem wie der Gewinner das wünscht.... z.B bei einem Gewinn von 500.000 € könnte Ich mir locker vorstellen, dass Sie dem Kandidaten 50.000 € pro Jahr auf 10 Jahre verteilt bezahlen.... oder 100.000 pro Jahr auf 5 Jahre....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Finanzierung wird dann wohl intern geregelt.... Schätze da wird es wohl montaliche, halbjährliche oder jährliche "Zahlungen" geben, je nachdem wie der Gewinner das wünscht.... z.B bei einem Gewinn von 500.000 € könnte Ich mir locker vorstellen, dass Sie dem Kandidaten 50.000 € pro Jahr auf 10 Jahre verteilt bezahlen.... oder 100.000 pro Jahr auf 5 Jahre....

wie kommst auf die idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst auf die idee?

Wäre mMn wirtschaftlich einfach das richtige... Ist natürlich nur mein "Gedanke" zu dem ganzen Thema, aber Ich schätze einfach, dass die da nicht einfach, die komplette Summe auf einem Batzen dem Kandidaten hinhauen.... Ist ja beim Lotto nicht anders oder? Da gibt es ja auch nicht die ganzen k.A 8 Millionen sofort aufs Konto überwiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wäre mMn wirtschaftlich einfach das richtige... Ist natürlich nur mein "Gedanke" zu dem ganzen Thema, aber Ich schätze einfach, dass die da nicht einfach, die komplette Summe auf einem Batzen dem Kandidaten hinhauen.... Ist ja beim Lotto nicht anders oder? Da gibt es ja auch nicht die ganzen k.A 8 Millionen sofort aufs Konto überwiesen...

Sicher gibts das Geld auf einmal. Wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

na schon, alles andere wäre auch eine farce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Geld gibts auf einmal. Haben die Kandidaten, die bei Schlag den Raab gewonnen haben, in TV Total schon gesagt. (bzw. ein Typ hat sich extra den Kontoauszug, bei der die Million überwiesen worden ist, einrahmen lassen)

Gewinnst bei der Millionenshow oder ähnlichen Quizsendungen, dann kriegst ja die Kohle auch auf einmal überwiesen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, es kommt auch auf den Betrag an.... Wenn man bei Jauch 16.000 abgreift, natürlich kriegt man das "sofort".... Wenn es so sein sollte, dass man bei SdR das Geld sofort kassiert, schön. Ich dachte eben, das läuft ein wenig "anders" ab... Wäre für den Kandidaten sicherlich auch nicht das schlechteste, so ehrlich muss man sein.

radikale Veränderungen (ob negativ oder auch positiv!) haben einen drastischen Einfluss auf das Leben.... Sprich wenn du heute dorthin gehst und am Montag 3,5 Millionen schwer bist, verändert sich SEHR! Viel. Daher gibt es ja auch den Tipp "rührt das Geld einfach nicht an, bis eine gewisse Abkühlungsphase abgeschlossen ist"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

zinsen ned!?

ot:

ich will den raab heute fallen sehen, außer der kandidat is a wirschtl!

A geh, wär eh wiedermal an der Zeit für einen Hans-Martin :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag