Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 raab konditionell gut, mmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Der 1te war mir zu sehr Mr. Perfect..... der 2te ist mir eine Spur zu "alt" irgendwie taugen die mir beide nicht! Mal schauen wer noch so kommt..... edit: Die ist ganz interessant, wenn sie wirklich auf ihrem "Gebiet" eine Ahnung hat, dann kann das gut klappen! Ich mein, die muss das bei den Wissensfragen schaffen, denn Körperlich gesehen hat sie gegen den Raab mMn schon wieder erhebliche Nachteile..... bei der hab ich irgendwie "Angst", dass das wiedermal so eine: Viel Gerede nichts dahinter Frau ist.... edit2: WUHUUUUUUU DER AKZENT! Der muss es sein bitte bitte! bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 "ich bin gern nach bangkok geflogen" da hams dann auch eine extrem langweilige frau gefunden, gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 "ich bin gern nach bangkok geflogen" war in der tat sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2012 was mir schon öfters aufgefallen is bei den Kandidaten....die werden alle so als "Mr. Perfect" beschrieben die diverse Sportarten perfekt beherrschen ....lustig wirds dann immer wenn jene dann später bei den "sportlichen" Spielen wie Fussball etc. meistens immer versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. April 2012 Bitte Kandidat Nummer 4. Is einmal net so ein Mr. Perfekt sondern eher ein Normalo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 was mir schon öfters aufgefallen is bei den Kandidaten....die werden alle so als "Mr. Perfect" beschrieben die diverse Sportarten perfekt beherrschen ....lustig wirds dann immer wenn jene dann später bei den "sportlichen" Spielen wie Fussball etc. meistens immer versagen Ich bin mir sicher, sollte diese Dame genommen werden und es kommt zum Tennis, wird der Raab gewinnen und alle werden sich wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 Nr. 4 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Ja gut, wenn sie wirklich ein "Live-Baby" hinbekommen sollten, geht die Sendung schon in die Geschichte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 das wär dann nur noch durch eine liveempfängnis zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 Bitte Kandidat Nummer 4. Is einmal net so ein Mr. Perfekt sondern eher ein Normalo. is das der stuttgarter? der dialekt is grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Ich hoffe schon sehr, dass der 4te genommen wird, aber selbst wenn nicht, werdens wohl die Frau mitm Baby wieder aufnehmen zwischen den Spielen..... is das der stuttgarter? der dialekt is grauenhaft Der Dialekt ist doch herrlich bitte! Willst du lieber einen aus Sachsen da haben oder wie meine Reihung: Platz 1: Kandidat 4 Platz 2: Kandidat 2 Platz 3: Kandidatin 3 Platz 4: Kandidat 5 Platz 5: Kandidat 1 bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 "er hat ein abgebrochenes medizin-studium aufzuweisen" is sicher sehr .eindrucksvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 das wär dann nur noch durch eine liveempfängnis zu toppen Das Baby bekommt dann gleich einen Schock wenns in Raab sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 Der Dialekt ist doch herrlich bitte! Willst du lieber einen aus Sachsen da haben oder wie einfach einer der deutsch redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts