XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Dezember 2011 Faymann sollte auch im ausland inserieren. Erinnere mich an eine Pressemeldung (Heute oder Österreich ... ja ich weiß ) wo er auf nem Foto mit Merkel und Monti als Assistent deklariert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 das Volleyballspielen im Dienst war ja dann doch ned das tolle Training fürn Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 was für ein bewegungstalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 was für ein Dodl...weil ich dachte ich kann die Aufschläge von oben besser und dann jeden rausdreschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Dezember 2011 gibts keine livewetten auf bwin?!? eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Dezember 2011 was für ein Dodl...weil ich dachte ich kann die Aufschläge von oben besser und dann jeden rausdreschen! Der wird heut hoffentlich abgeschossen.. solche Spiele muss der Kandidat eigentlich gewinnen, wenn er das Geld mitnehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 Der wird heut hoffentlich abgeschossen.. solche Spiele muss der Kandidat eigentlich gewinnen, wenn er das Geld mitnehmen will. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 bitte auf die Musik Acts verzichten und die Werbung ausblenden dann kann ich wenigstens noch pünklich das aktuelle Sportstudio schauen....was für eine Nullnummer ist dieser Typ bitte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2011 20 Autos nur für ein Spiel, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 20 Autos nur für ein Spiel, unglaublich. 20 Bäume nur für ein Spiel,unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 der Herr Major scheisst schon wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Dezember 2011 der Herr Major scheisst schon wieder ab Wenn er das Spiel verliert, kann er gleich heimgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2011 wie lächerlich ist der eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 erinnert an unsere fetten Vzlt, die nicht mal mehr alleine die treppen raufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts