Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) sehr interessant, dass es keine nachbesprechung bei tv total gibt ..... fader beigeschmack bearbeitet 19. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. September 2011 Strom für Kamerun!!!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 hui, jetzt doch sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2011 hui, jetzt doch sry Und was sagte der trickie man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 und aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 und aus is ab, das Wort heisst a-b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2011 und aus is Nein, geht noch weiter, laut Programminformation, denn das ist ja nicht live. Finde ich schon heftig, dass man da überhaupt noch diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 de spielen fix no weiter.. Sportspiele gibt er alle ab und den Rest spielt er. Aber so schlimm kanns ja nicht sein wenn er noch stehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. September 2011 also wenn die wirklich gerissen ist, ist er ein harter knochen. chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 also wenn die wirklich gerissen ist, ist er ein harter knochen. Des hab ich mir auch gedacht.. Hatte noch nie was mit der Achillessehne aber stells mir schmerzhaft vor.. Das er steht hat mich daher bissl irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Senderos ist 6 Monate mit einem Archillessehnenriss ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) also wenn die wirklich gerissen ist, ist er ein harter knochen. chapeau gerissen ist da gar nichts. wenn dir die Achillesehne reisst dann gute Nacht, da steht kein mensch mehr auf.. ,max. eingerissen aber find ich irgendwie pervers dass man da noch weitermacht bearbeitet 22. September 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. September 2011 Des hab ich mir auch gedacht.. Hatte noch nie was mit der Achillessehne aber stells mir schmerzhaft vor.. Das er steht hat mich daher bissl irritiert. aber man spür es sofort, wenn ein band reisst, dass weiß ich aus eigener erfahrung, der kerl wird aber auch voller adrenalin sein, vor einem grossen publikum etc. ich finde die lösung das raab die sportspiele macht gut. gerissen ist da gar nichts. wenn dir die Achillesehne reisst dann gute Nacht, da steht kein mensch mehr auf.. ,max. eingerissen aber find ich irgendwie pervers dass man da noch weitermacht finde ich ganz ok, da er keine bewegungsspiele machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. September 2011 gerissen ist da gar nichts. wenn dir die Achillesehne reisst dann gute Nacht, da steht kein mensch mehr auf.. ,max. eingerissen aber find ich irgendwie pervers dass man da noch weitermacht jaja, das liebe Geld. und gerissen ist das sicher nicht, da machts einen Schnalzer das nimma so schnell aufstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Da melden sich die ganzen Dipl. Dr. des Internetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts