Recommended Posts

Living the Dream!

deppata fragen als Raab geht nicht mehr!

also der kandidat stand dem raab in dem bereich gestern um nichts nach. allein beim "wann war was?" spiel hat er sich mit den tollen "und eines davon ist nicht aus dem jahr?" und "stiiiven, willst du da das genaue datum wissen?" fragen mehr als nur ausgezeichnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wollt der notar wohl auch heim. astrein war das für mich nicht.

Die ganze Show war nicht astrein:

- das Wembley Tor war drinnen

-beim Münzen fühlen zupft er an seiner Brille (Gil) und hält danach den Kopf immer auffallend schief (vorher tat er das nicht!)

-die Boote waren NIE gleich schnell, symptomatisch dass sie dann nicht getauscht werden sondern 2 neue kommen .. Ja ne is klar!

-beim Reifen rollen Stand er immer ganz nah hinter Stefan um subtil zu stören.

Total unsympathischer Kandidat .. Hass Hass Hass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Und was sehen wir nachher beim Spiel Länderumrisse? Richtig, den Sudan - und zwar inklusive dem Süden :laugh: da waren sie ein bisschen insoquent, wie ich meine ;)

genau das hab ich mir auch dacht

-beim Münzen fühlen zupft er an seiner Brille (Gil) und hält danach den Kopf immer auffallend schief (vorher tat er das nicht!)

-die Boote waren NIE gleich schnell, symptomatisch dass sie dann nicht getauscht werden sondern 2 neue kommen .. Ja ne is klar!

ich hab diesmal auch zu raab gehalten, wobei mir 2 der 4 von dir aufgezählten sachen nicht aufgefallen sind. das wembleytor hab ich live nicht gesehen und die slomo war suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

-stimme ich nicht zu, bei einer anderen Einstellung während des Spiels hat man genau gesehen das er vor der Linie war

-stimme ich zu, kam mir auch die ganze Zeit komisch vor, und hätt mir schon gedacht das da mal jemand was sagt. Gewonnen hat dann aber eh Raab, also wurscht

-stimme ich zu, k.a. warum man nicht einfach nur den Akku austauscht um gleiche Bedingungen zu schaffen

-waren mMn beide gleich ungut, der Raab hat auch immer hinter ihm getestet.

-und beim letzten stimme ich auch zu. Ich habs ihm nicht gegönnt, und dann hat er die Bälle nichtmal richtig gefangen.

der Moderator war mir gestern auch nicht wirklich sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Gott war Billard mühsam, da war ich kurz davor den Fernseher abzudrehen. :angry:

hab nur heute die letzte stunde der wiederholung gsehn, aber war der typ die ganze zeit so mühsam? habs ihm am ende auch net vergönnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der kandidat stand dem raab in dem bereich gestern um nichts nach. allein beim "wann war was?" spiel hat er sich mit den tollen "und eines davon ist nicht aus dem jahr?" und "stiiiven, willst du da das genaue datum wissen?" fragen mehr als nur ausgezeichnet :davinci:

Kann ich dir eh nicht widersprechen;

War einfach Oarsch Gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der kandidat war mehr als unsympathisch, bezeichnend auch die situation als der moderator meinte "pass auf, dass du nicht auch zum hans-martin wirst"

letztes spiel war gegen die regel, ich weiß ja nicht was er unter "mit einer hand fangen" versteht.. anscheinend zählts mit der hüfte auch..

trotzdem: raab :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Habs am Samstag dann nicht mehr bis am Schluss geschafft und jetzt das letzte Spiel auf youtube angeschaut...also wenn ich der Raab wäre, dann wär ich schwer angfressen! MMn war das sogar nicht regelkonform! Die Aufgabenstellung war doch den Ball nach einmaligem aufhüpfen mit einer Hand und ohne andere Körperteile zu fangen....und der Kandidat fängt ihn unter Zuhilfenahme von Hüfte/Bauch und Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaube sie wollten es einfach beenden. sie haben ja nicht mal das rote notartelefon verwendet, was sie am anfang so angepriesen haben. mod meinte nur man müsse nachfragen, dann kams mir irgendwie so vor, als hätte er es selber entschieden nur um ein ende zu finden. vlt war notar schon büsln?

fand gil nicht megasympathisch aber auch nicht unsympathisch. finde es halt ungut wenn man unfair ist. peinlich vor allem wenn der vater auch im studio sitzt.

irgendwie hat er aber immer versucht den raab zu stören. man hat ihn sehr oft auffordern müssen um aus dem weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag