pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Du bekommst sei Oide, ich das Geld. Das war ja voll der Beschiss, da einfach den Körper zuhilfe zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. September 2011 deppata fragen als Raab geht nicht mehr! also der kandidat stand dem raab in dem bereich gestern um nichts nach. allein beim "wann war was?" spiel hat er sich mit den tollen "und eines davon ist nicht aus dem jahr?" und "stiiiven, willst du da das genaue datum wissen?" fragen mehr als nur ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September 2011 wollt der notar wohl auch heim. astrein war das für mich nicht. Die ganze Show war nicht astrein: - das Wembley Tor war drinnen -beim Münzen fühlen zupft er an seiner Brille (Gil) und hält danach den Kopf immer auffallend schief (vorher tat er das nicht!) -die Boote waren NIE gleich schnell, symptomatisch dass sie dann nicht getauscht werden sondern 2 neue kommen .. Ja ne is klar! -beim Reifen rollen Stand er immer ganz nah hinter Stefan um subtil zu stören. Total unsympathischer Kandidat .. Hass Hass Hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2011 Und was sehen wir nachher beim Spiel Länderumrisse? Richtig, den Sudan - und zwar inklusive dem Süden da waren sie ein bisschen insoquent, wie ich meine genau das hab ich mir auch dacht Die ganze Show war nicht astrein: - das Wembley Tor war drinnen -beim Münzen fühlen zupft er an seiner Brille (Gil) und hält danach den Kopf immer auffallend schief (vorher tat er das nicht!) -die Boote waren NIE gleich schnell, symptomatisch dass sie dann nicht getauscht werden sondern 2 neue kommen .. Ja ne is klar! -beim Reifen rollen Stand er immer ganz nah hinter Stefan um subtil zu stören. Total unsympathischer Kandidat .. Hass Hass Hass ich hab diesmal auch zu raab gehalten, wobei mir 2 der 4 von dir aufgezählten sachen nicht aufgefallen sind. das wembleytor hab ich live nicht gesehen und die slomo war suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. September 2011 Die ganze Show war nicht astrein: - das Wembley Tor war drinnen -beim Münzen fühlen zupft er an seiner Brille (Gil) und hält danach den Kopf immer auffallend schief (vorher tat er das nicht!) -die Boote waren NIE gleich schnell, symptomatisch dass sie dann nicht getauscht werden sondern 2 neue kommen .. Ja ne is klar! -beim Reifen rollen Stand er immer ganz nah hinter Stefan um subtil zu stören. Total unsympathischer Kandidat .. Hass Hass Hass -stimme ich nicht zu, bei einer anderen Einstellung während des Spiels hat man genau gesehen das er vor der Linie war -stimme ich zu, kam mir auch die ganze Zeit komisch vor, und hätt mir schon gedacht das da mal jemand was sagt. Gewonnen hat dann aber eh Raab, also wurscht -stimme ich zu, k.a. warum man nicht einfach nur den Akku austauscht um gleiche Bedingungen zu schaffen -waren mMn beide gleich ungut, der Raab hat auch immer hinter ihm getestet. -und beim letzten stimme ich auch zu. Ich habs ihm nicht gegönnt, und dann hat er die Bälle nichtmal richtig gefangen. der Moderator war mir gestern auch nicht wirklich sympatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 des beste war des kugelstoßen mit den raab'schen brunftschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. September 2011 Gott war Billard mühsam, da war ich kurz davor den Fernseher abzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 der schiri is hinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. September 2011 Gott war Billard mühsam, da war ich kurz davor den Fernseher abzudrehen. hab nur heute die letzte stunde der wiederholung gsehn, aber war der typ die ganze zeit so mühsam? habs ihm am ende auch net vergönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 egal... in einem Jahr is das Geld weg sei Oide weg und er lebt unter der Brücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2011 also der kandidat stand dem raab in dem bereich gestern um nichts nach. allein beim "wann war was?" spiel hat er sich mit den tollen "und eines davon ist nicht aus dem jahr?" und "stiiiven, willst du da das genaue datum wissen?" fragen mehr als nur ausgezeichnet Kann ich dir eh nicht widersprechen; War einfach Oarsch Gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2011 Alter... Fünf Jahre gibt's den Scheiß jetzt schon? Auf Youtube würd jetzt wahrscheinlich ein Kommentar kommen a la "Thumbs up if you never saw the full show". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2011 der kandidat war mehr als unsympathisch, bezeichnend auch die situation als der moderator meinte "pass auf, dass du nicht auch zum hans-martin wirst" letztes spiel war gegen die regel, ich weiß ja nicht was er unter "mit einer hand fangen" versteht.. anscheinend zählts mit der hüfte auch.. trotzdem: raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. September 2011 Habs am Samstag dann nicht mehr bis am Schluss geschafft und jetzt das letzte Spiel auf youtube angeschaut...also wenn ich der Raab wäre, dann wär ich schwer angfressen! MMn war das sogar nicht regelkonform! Die Aufgabenstellung war doch den Ball nach einmaligem aufhüpfen mit einer Hand und ohne andere Körperteile zu fangen....und der Kandidat fängt ihn unter Zuhilfenahme von Hüfte/Bauch und Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. September 2011 ich glaube sie wollten es einfach beenden. sie haben ja nicht mal das rote notartelefon verwendet, was sie am anfang so angepriesen haben. mod meinte nur man müsse nachfragen, dann kams mir irgendwie so vor, als hätte er es selber entschieden nur um ein ende zu finden. vlt war notar schon büsln? fand gil nicht megasympathisch aber auch nicht unsympathisch. finde es halt ungut wenn man unfair ist. peinlich vor allem wenn der vater auch im studio sitzt. irgendwie hat er aber immer versucht den raab zu stören. man hat ihn sehr oft auffordern müssen um aus dem weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts