flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2009 Der Kandidat ist wieder mal ein Vollwappler, kein Wunder dass der Raab (fast) immer gewinnt. Der bei der vorletzten Sendung war genauso ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Der bei der vorletzten Sendung war genauso ein Trottel. der war/ist aber immerhin aktueller olympiasieger bearbeitet 17. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 Hin und wieder wundert es mich, warum die Zuschauer immer die Muskelprotze wählen - letzendlich sind das die, die nix können! Meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 grundsätzlich sollte man lehrer nicht mehr casten. der erste war scheisse damals und der heutige ist ja auch mal richtig schlecht. aber ist klar, dass die die wahl am anfang gewinnen, da ruft die ganze schule an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) is aba schon ein fesches kerlchen marihuana ahorn bearbeitet 17. Januar 2009 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Januar 2009 noch ist alles drin für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2009 Ahorn?! Hätte ich bei dem ein Kind in der Klasse, würd ich das sofort rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 Gscheiter Lehrer. Was unterrichtet der, Turnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 Kastanie und Birke hätt ich gewusst, bei den anderen wär ich auch ratlos gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Januar 2009 Gscheiter Lehrer. Was unterrichtet der, Turnen? französisch und italienisch hams am anfang gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 französisch und italienisch hams am anfang gesagt wars nicht deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Das pflanzenspiel ist mal richtig scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2009 Das pflanzenspiel ist mal richtig scheiße ich finds extrem lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 Ginko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Januar 2009 ist ginkho nicht das was im herbst im wiener rathauspark so stinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts