Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Er hat einfach ein gutes Allgemeinwissen und kennt sich natürlich auch in diversen Bereichen - alleine aufgrund seines Jobs - gut aus.

Bei "Blamieren oder Kassieren" oder bei Motorsport-Spielen ist Raab einfach wirklich extrem stark und deswegen gewinnt er diese auch fast immer.

(...)

Dass er die Spiele vorher kennt, hat er glaub ich gar nicht nötig.

Der Eindruck entsteht auch bei einem obdachlosen Penner wenn man ihn vorher ein bisschen üben lässt.

Ich find die Sendung btw. unterhaltsam und Raab symphatisch, aber zu glauben dass der unvorbereitet da rein geht...

130.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Eindruck entsteht auch bei einem obdachlosen Penner wenn man ihn vorher ein bisschen üben lässt.

Ich find die Sendung btw. unterhaltsam und Raab symphatisch, aber zu glauben dass der unvorbereitet da rein geht...

130.gif

Dass er gänzlich unvorbereitet in die Sache reingeht, habe ich auch nicht behauptet. Sicher wird er sich gezielt vorbereiten.

Aber dass Raab vorher die Spiele (oder sogar die Fragen, wie manche User hier glauben) ganz genau kennt und hier groß beschissen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also wenn geschummelt werden würde, hätte doch schön langsam wieder mal ein Kandidat gewinnen müssen....

Also zumindest bei Mir sind schon abnützungserscheinungen zu sehen, weil die Kandidaten ständig verlieren, oft sogar mehr oder weniger chancenlos sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn geschummelt werden würde, hätte doch schön langsam wieder mal ein Kandidat gewinnen müssen....

Also zumindest bei Mir sind schon abnützungserscheinungen zu sehen, weil die Kandidaten ständig verlieren, oft sogar mehr oder weniger chancenlos sind

Jop, ich denke gar nicht, dass es im Interesse von Pro7 ist, dass Raab immer gewinnt - wäre nicht das erste Mal, dass der Abend rein vom Ergebnis her nicht wirklich spannend ist, weil der Kandidat chancenlos ist.

Das ist ein weiterer Punkt, warum ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Raab vorher die Spiele gezielt bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also wenn geschummelt werden würde, hätte doch schön langsam wieder mal ein Kandidat gewinnen müssen....

Also zumindest bei Mir sind schon abnützungserscheinungen zu sehen, weil die Kandidaten ständig verlieren, oft sogar mehr oder weniger chancenlos sind

Wenn Raab wieder mal 2 Shows verliert, dann ist er wieder zu blad, schwach oder sonst was. Das macht den Reiz aus, dass es nicht einfach ist Raab zu besiegen. Wäre irgendwie fad wenn Raab öfters chancenlos wäre und die Kandidaten dauernd abräumen würden. Momentan hat Raab einen Lauf, aber das pendelt sich schon wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Eindruck entsteht auch bei einem obdachlosen Penner wenn man ihn vorher ein bisschen üben lässt.

Ich find die Sendung btw. unterhaltsam und Raab symphatisch, aber zu glauben dass der unvorbereitet da rein geht...

130.gif

konditionstraining wär das einzige, was er an vorbereitung brauchen würde - aber das macht er wohl nicht allzu professionell.

ansonsten wird er einfach zeitung lesen, wenn man das vorbereitung nennt, dann ist dein gif wirklich richtig am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

konditionstraining wär das einzige, was er an vorbereitung brauchen würde - aber das macht er wohl nicht allzu professionell.

ansonsten wird er einfach zeitung lesen, wenn man das vorbereitung nennt, dann ist dein gif wirklich richtig am platz.

Jon-Hamm-Sure-Thing.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es gibt ja auch was zwischen groß betrügen und völliger chancengleichheit.

raab wird von SEINER EIGENEN gesellschaft mit sicherheit die info bekommen, welche spiele gezockt werden. er wird ja wohl auch in die planung der (seiner) show eingebunden sein. (hier stört mich allein schon die blöde, oft kindische nachfragerei von raab über die regeln, bei den einfachsten spielen)

betrug ist das keiner. wie schon wer erwähnte, der kanditat unterschreibt hier einen dicken vertrag, wo mit sicherheit auch derartige geschichten abgedeckt sind. verwerflich ist daran auch nichts. der kanditat kann hier ohne einsatz einen fetten gewinn abkassieren, während raab nicht mehr oder weniger kassiert, wenn er gewinnt oder verliert. wie kommt man auf die idee, dass da völlig gleiche bedingungen für beide herrschen müssen? ist ja kein olympischer sport. raab hat das handicap des alters und der geringeren fitness (zumindest gegenüber den meisten kanditaten), der kanditat eben jenes der fehlenden, gezielten vorbereitung. mmn völlig egal.

er wird sicher nicht mit dem auto im schlamm seine runden drehen vorher, oder die aufwändigeren contests daheim im garten aufbauen, er bekommt sicher nicht die fragen bei den quizspielen zugeschanzt. aber mal probieren, wie sich so ein dreiradler bewegen lässt, oder a bissl kleiderhaken auf die stange werfen, oder balli mit dem röhrl fangen, das wird er mit sicherheit. er hat hier einfach fast immer zu schnell den dreh raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weltmeister

Heute Abend SdR um 3Mille,werd erst Bayern gegen Casablanca schauen und dann umschalten,wird wohl dann eh erst losgehen oder man ist bei Spiel eins oder zwei :D

Musik gibts von Casper,Placebo und Thomas D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.