Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Dezember 2015 wobei's schon ordentlich knapp war jetzt am schluss! bewusst etwas falsches gedrückt, hat er glaub ich auch ned ... teilweise vielleicht ein etwas zu hohes risiko, weil er teilweise sehr schnell eingetippt hat! angestrengt hat er sich heute wirklich nicht, man merkt halt,dass es kein richtiger Wettkampf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Dezember 2015 wirkt gestellt,ja. waren auch zufällig 6 Plätze oben bei der couch frei.. Und ganz zufällig geht einer mit 1.000.000 Euro nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Bauer Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Dezember 2015 wobei's schon ordentlich knapp war jetzt am schluss! bewusst etwas falsches gedrückt, hat er glaub ich auch ned ... teilweise vielleicht ein etwas zu hohes risiko, weil er teilweise sehr schnell eingetippt hat! also bei den letzten 4 bin ich weit bevor raab richtig gelegen. D.h. raab hätte es locker geschafft, wenn er es gewollt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 angestrengt hat er sich heute wirklich nicht, man merkt halt,dass es kein richtiger Wettkampf war. 9 von 15 Spielen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Dezember 2015 9 von 15 Spielen gewonnen. das letzte hätte er locker gewonnen,wenn er das wollte. Sie hätte nie was eingegeben und er hatte Vorsprung. auch bei den anderen war er nicht wirklich konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Bitte der Blonde, der war mir am Sympathischsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2015 Tja, wer machts wohl? Miss Gelbzahn? Der Kreisliga-Ronaldo? Ich sag, der große blonde mit der Brille machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 also bei den letzten 4 bin ich weit bevor raab richtig gelegen. D.h. raab hätte es locker geschafft, wenn er es gewollt hätte. kann schon sein. dann trotzdem nett, dass er einer sympathischen 23-jährigen 100k gegeben hat. ich hatte heute auch den eindruck, dass raab nicht 110% gegeben hat, sondern halt nur 90-95. glaube aber trotzdem nicht, dass raab viele spiele völlig absichtlich verloren hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) ronaldo wird ihn wohl in den Becher zurückgabeln bearbeitet 20. Dezember 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2015 Ohh wie Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Dezember 2015 kann schon sein. dann trotzdem nett, dass er einer sympathischen 23-jährigen 100k gegeben hat. ich hatte heute auch den eindruck, dass raab nicht 110% gegeben hat, sondern halt nur 90-95. glaube aber trotzdem nicht, dass raab viele spiele völlig absichtlich verloren hat ... Grad das gegen Ronaldo hätte er gewinnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Dezember 2015 JAWOI! Jörn is draußn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 das letzte hätte er locker gewonnen,wenn er das wollte. Sie hätte nie was eingegeben und er hatte Vorsprung. auch bei den anderen war er nicht wirklich konzentriert. Sie hat einmal was eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts