Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 Was macht Elton jetzt nach dem Ende von Raab? hehe fast zeitgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) is elton seinen job jetzt eigentlich auch komplett los oder wird der irgendwas anderes (bei pro7) übernehmen?? er moderiert seit 5 Jahren 1,2 oder 3 im zdf bearbeitet 19. Dezember 2015 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2015 Das wirkt heute nicht zum ersten Mal so, als ob Raab den Kandidaten gewinnen lässt. Hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke mal, dass er locker 15 Siege schaffen würde, aber das können's halt nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Dezember 2015 ich wiederhole mich... zur Abwechslung ein Student... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Noch keine Ärzte, Olympioniken, Anwälte oder sonstige "gstopfte" dabei gewesen Nur lauter angehende... Die Hose bearbeitet 19. Dezember 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Kandidat is a Dodl, geht scho Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Übrigens: das war Maurice Ende 2010 bei Blamieren oder Kassieren. Der hat auch nur gewonnen, weil Raab falsch geantwortet hat. http://tvtotal.prosieben.de/videos/Blamieren-oder-Kassieren--/2898/ Jörn ist ein guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2015 Der ist Fussballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 1ster treffer bei ca. 10schüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2015 Was für ein Trottel, gemma Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Dezember 2015 a richtiger Ungustl, dieser "Fußballer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 haha sehr sympathischer kandidat :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Typ macht sich absolut unbeliebt. Ist aber lustig, dass er ein wenig verhöhnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) hat der ned anfangs so gemeint: stafan, ich lass dir keine chance. oder war das der moderator? was aber keinen sinn ergeben würde bearbeitet 19. Dezember 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts